GESCHMINKT | KUNTERBUNT

Freitag, Mai 09, 2014

In unserem heutigem Battle dürfen Geri und ich total ausflippen. Das Thema lautet "Kunterbunt" und somit ist natürlich alles erlaubt. In der letzten Woche konnte ich das Battle mit 91 zu 13 Stimmen für mich entscheiden \o/.



Ich habe versucht so viele Farben wie möglich in meinem AMU unterzubringen und habe bewusst auf einen Lidstrich verzichtet, um die knalligen Farben nicht mit Schwarz zu stören. Dafür habe ich als Liner den blauen Essence Crystal Liner und am unteren Wimpernkranz den rosanen, benutzt.









teint:
astor perfect stay oxygen fresh make up *100*
maybelline fit me! kompakt puder *120 classic ivory*
w7 bronzing powder *honolulu*
essence viva brasil blush *02 destination: sao paulo*
lippen:
catrice une de trois lipstick *c03 meet pinky*
augen:
rival de loop eyeshadow base
sleek eyebrow stylist *medium*
sleek eyeshadow palette *the original*
sleek eyeshadow palette *candy*
kiko longlasting eyeshadow stick *31*
essence crystal eyeliner *06 rosy rush*
essence crystal eyeliner *07 blue heaven*
essence gel kajal waterproof *black*
essence colour flash volume mascara *03 contains carmine*
kiko overblown volume mascara

Nun hoffe ich, dass euch mein Look diese Woche wieder gefällt. Aber bevor ihr euch mit eurer Stimme zu sicher seid, schaut jetzt bei Geri vorbei und guckt euch ihren Look an. Vergleicht unsere Looks zum Thema "Kunterbunt" und votet für euren Favoriten.


Kunterbunt
Geri
Ina
 

Das könnte dich auch interessieren

12 Kommentare

  1. Schöner Look :-) Mir gefallen vor allem die Glitzereyeliner =)

    AntwortenLöschen
  2. Auch cool. Aber diesmal gefällt mir das von Geri doch besser...!

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe auf der Wasserlinie ist ja *bäähmmm* - haut richtig rein. ;-)
    Meine Stimme geht diese Woche jedoch an Geri.

    LG
    Liri

    AntwortenLöschen
  4. Der Look ist richtig geil geworden! Du erinnerst mich irgendwie an Bonbons (was bitte nicht böse gemeint ist) - so richtig kunterbunt, frisch, fröhlich... deine Haare und der Lippenstift passen auch super dazu! Finds richtig klasse!

    Liebe Grüße
    missphoenix

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde deine Version unschlagbar gut! Der Lippenstift steht dir auch hervorragend! Meine Stimme hast du!

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das Augen Make-Up sieht wundervoll aus

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir auch sehr gut =) mag besonders die coole Farbe auf der Wasserlinie

    AntwortenLöschen
  8. Blaue Wasserlinie + pinke Wimpern = ♥
    Richtig cool!

    AntwortenLöschen
  9. steht dir wirklich gut, muss ich sagen. da denke ich bei so bunten farben irgendwie immer das gegenteil ^^
    toll finde ich auch, dass du wieder einmal ziemlich kreativ in den farbtopf gegriffen hast. geris amu ist zwar auch super gelungen, allerdings ist es in meinen augen dieses typische regenbogen-farbverlauf-amu.. deine kombination, vor allem auch die wasserlinie und mascara, ist mal etwas anderes!

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich sehr außergewöhnliches Augenmakeup! Schminken würde ich mich wahrscheinlich eher nicht so, außer für eine Motto-Party oder soetwas :) Aber du hast es toll geschminkt und auf den Bildern an dir sieht es klasse aus!

    Ganz liebe Grüße aus Nürnberg
    Jecky

    dressvise.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

Blog Archive

WERBUNG