GESCHMINKT | SLEEK GARDEN OF EDEN #2

Freitag, Mai 16, 2014

Wie jeden Freitag steht auch heute wieder das Look-Battle zwischen Geri und mir an. Letzte Woche dachte ich, dass ich mit meinem kunterbunten AMU goldrichtig liege und ich den Sieg holen werde, aber dann kam Geri mit ihrer sehr knalligen Variante um die Ecke und hat mich mit 100 zu 27 Stimmen "vom Platz gefegt". Mal sehen, ob euch mein Look mit der Sleek Garden of Eden Palette, diesmal besser gefällt.


Den ersten Look zur Palette und eine Review samt Swatches findet ihr HIER. Damals habe ich ein sehr schimmerndes, metallisches AMU geschminkt, diesmal habe ich nur die matten Farben der Palette verwendet und einen braunen Lidstrich dazu kombiniert. Leider bin ich mit der Wahl meines Lippenstiftes nicht ganz so zufrieden, aber so lernt man ja immer wieder, was zusammen stimmig aussieht und was nicht.










p2 ultra matte 24 hours make up *010 matte shell"
catrice cream camouflage *010 ivory*
p2 feel good mineral compact powder *010 nude feather*
maybelline fit me! anti shine stick *355 coconut moka*
sleek blush *honour*
maybelinne colour sensational lipstick *642 latte beige*
rival de loop young eyeshadow base
catrice eyebrow stylist *040 don´t let me brown* (fehlt auf foto)
sleek i divine eyeshadow palette *garden of eden*
zoeva graphic eyes kajal *jungle passion*
p2 impressive gel kajal *020 dramatic brown*
essence i love extreme crazy volume mascara (fehlt auf foto)

Wie gefällt euch mein Look? Um zu voten müsst ihr jetzt fix bei Geri vorbeischauen und unsere beiden Looks vergleichen. Wir freuen uns übrigens immer, wenn ihr neben eurer Stimme, auch ein kurzes Feedback dalasst, warum ihr für den jeweiligen Look gestimmt habt.


Sleek Garden of Eden #2
Geri
Ina
 

Das könnte dich auch interessieren

11 Kommentare

  1. der dunkle Grünton gefällt mir wirklich super, daher bekommst du meine Stimme. Geris hellere Variante ist zwar auch hübsch, aber dieser Look hier tut es mir einfach mehr an

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag grünen Lidschatten total! Sieht klasse aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich find den Lippenstift mega. Und Lidschatten und Haare sehen super zusammen aus <333

    AntwortenLöschen
  4. Das Amu an sich gefällt mir sehr gut, allerdings der braune Liner überhaupt nicht.

    AntwortenLöschen
  5. Dein Amu mit der Geri´s Lidstrich wäre super, perfekt Kombo ;) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ich weiß gar nicht was du hast, ich finde den Lippenstift schön dazu. Nicht zu knallig, aber auch nicht zu nude/farblos, ein dezentes Rot quasi, das passt finde ich gut zu grün. Viel weniger mein Geschmack ist da der braune Liner, aber das kann auch daran liegen, dass ich generell nicht so ein Braun-Fan bin. ;)

    AntwortenLöschen
  7. Dein Look sieht wie immer wundervoll aus. Die AMU-Farben harmonieren so wundervoll mit deiner Haarfarbe. *-* Der Lippenstift steht dir ebenfalls hervorragend. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  8. Gefällt mir sehr gut :) Dieses Mal geht meine Stimme an dich :)

    AntwortenLöschen
  9. Grün, yes!
    Und so schön dunkel und stimmig zu deinen Haaren, gefällt mir richtig gut =)
    Auch der Lippenstift, ich weiß gar nicht, was dich so stört, ich finde ihn passen ^^

    AntwortenLöschen
  10. Aaaalso grünes AMU zu roten Haaren: YAAAAAY :D
    Aber irgendwas stört mich... Ich glaube, diese 3er Kombi aus Hellgrün, Dunkelgrün und Braun sieht nicht so harmonisch aus (keine Ahnung wie ich es sagen soll). Mir würde das AMU so ohne den braunen Lidstrich besser gefallen, oder eben ohne das Hellgrün und dafür mit dem Braun, denke ich.

    AntwortenLöschen
  11. Ich mags sehr, steht dir gut und die Kombination gefällt mir extrem gut. Gerade zu deiner neuen Haarfarbe passt das super :)
    Stimme an dich :D
    LG Melli ♥

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

Blog Archive

WERBUNG