GESCHMINKT | TÜRKIS + PEACH

Freitag, Mai 02, 2014

Heute ist wieder Freitag und wie jeden Freitag gibts heute das Look-Battle zwischen Geri und mir. Letzte Woche musstet ihr entscheiden, welches T-Shirt euch besser gefällt. Hier hatte Geri mit 54 zu 39 Stimmen gewonnen. Ganz traditionell kommt heute aber wieder ein Schmink-Battle und zwar zu den Farben Türkis und Peach.



Die Farbkombination war meine Idee und ich war froh, dass Geri einverstanden war. So konnte ich mal wieder den wunderschönen pfirsichfarbenen Lidschatten (Nr. 407) von Inglot verwendet. 












teint:
astor skin match fusion make up / 100 ivory
bareminerals original foundation / fairy light
catrice camouflage cream / 010 ivory
catrice prime and fine mattifying powder waterproof
the balm bronzing powder / bahama mama
sleek blush / rose gold
lippen:
rival de loop lippenstift / nr. 27
augen:
cosline eye base
sleek eyebrow stylist / 3 medium
nyx jumbo eye pencil / 604 milk
beni durrer lidschatten / organza + lakritze + kakao
inglot lidschatten / 407 pearl
p2 matte lidschatten / brown chic
p2 perfekt look kajal / 090 turquoise
catrce colibri eyeshadow pen / c02 birds flying high
manhattan x-treme last eyeliner / 1010n
catrice liquid liner / 010 don´t leave me
maybelline the rocket volum express mascara

Wie gefällt euch mein Look? Ausnahmsweise bin ich mal richtig zufrieden mit meinem AMU und ich bin gespannt, ob ihr das genauso seht. Deswegen würde ich mich freuen, wenn ihr für euren Favoriten abstimmt. Dazu müsst ihr jetzt schnell auf Geri´s Blog vorbeischauen und unsere Looks vergleichen. Danach könnt ihr dann voten.


Türkis & Peach
Geri
Ina
 


Wie letzte Woche versprochen, geben wir in unserem heutigen Battle noch den Gewinner des Shirtinator-Gutscheins bekannt:
Liebe Bernice - herzlichen Glückwunsch. Ich schicke dir eine E-Mail!

Das könnte dich auch interessieren

27 Kommentare

  1. WOW der Look passt perfekt zu deiner Haarfarbe!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin hin und weg. Die Kombination zu deiner Augenfarbe ist der Hammer! Das sieht so genial aus <3

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das AMU ist ein Traum! Total schön und passt perfekt zusammen! Der Inglot-Lidschatten ist richtig schön!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. sehr schönes AMU, gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  5. was für ein wunderschönes make up! :) alles harmoniert gut und du hast alles so toll verblendet. stimme geht eindeutig an dich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hört, hört - nichts zu beanstanden :D :D Das freut mich riesig und bestätigt mich, dass ich mir so viel Mühe mit dem Verblenden gegeben habe.

      Löschen
    2. besser kann man es meiner meinung nach nicht machen :)

      Löschen
  6. Du bist so eine wunderbare und vor allem wunderschöne Frau! Mir gefällt deine neue Haarfarbe übrigens 1000x besser als das schwarz!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Gott vielen Dank für das liebe Kompliment! Ich fühl mich mit den roten Haaren auch viel wohler. Wenn ich Bilder mit den Schwarzen Haaren sehe, erkenne ich mich darin gar nicht mehr.

      Löschen
  7. Wow....das AMU passt zu dir, wie der berühmte "A'**** auf den Eimer"! Super tolle Farben und vor Allem, super toll verblendet. Gefällt mir richtig, richtig gut. Ich glaube das muss ich dir mal nachpinseln. Meine Stimme hast du auf jeden Fall diese Woche :)
    LG und ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  8. Woow gefällt mir sehr!! Und passt super zu deinen Haaren. Sehr schön geschminkt!

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht wunderschön aus! Und der Peachton ist so hübsch, da kann ich dir nur zustimmen. lg Lena

    AntwortenLöschen
  10. Wundervoll! Die Farben bringen dich zum Strahlen :)

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöner Look, für mich bist du definitiv die Gewinnerin dieser Runde!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  12. Dein Look ist wunderschön geworden und steht die ausgezeichet.
    Die Runde geht klar an dich. LG

    AntwortenLöschen
  13. Ein wundervoller Look, der super zu Dir passt!
    Allein schon wegen des phantastischen Farbverlaufs hast Du meine Stimme! Außerdem bin ich voreingenommen, weil ich selbst seit vielen Jahren (von kleinen Ausreißern mal abgesehen) rothaarig bin.
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  14. Ganz toller Look, steht dir fabelhaft :)! LG Sandri

    AntwortenLöschen
  15. Perfekt!! Steht dir richtig gut, ich stimme für dich (:

    AntwortenLöschen
  16. wow richtig tolle kombination, steht dir ausgesprochen gut. auch verblendet ist es wirklich 1A! stimme an dich

    AntwortenLöschen
  17. Gefällt mir richtig gut..so langsam trau ich mich auch an eine ander Farbe am unteren Wimpernkranz :)

    AntwortenLöschen
  18. Manno, so wunderschön ♥!! xD

    AntwortenLöschen
  19. Alter Falter, das sieht meeeega aus! Ich liebe es! Und ich kann mich den Vorrednerinnen nur anschließen, es passt super zu deiner Haarfarbe . die dir so ausgezeichnet steht, ich komm gar nicht drüber weg, was das für ein Unterschied ist! Toll!!

    AntwortenLöschen
  20. Wow!
    Total frisch und sommerlich - und so toll zu deiner neuen Haarfarbe!

    AntwortenLöschen
  21. Wow, sieht dein AMU toll aus. Ich finde, die Lidschattenfarben stehen dir ausgezeichnet und passen wunderbar zu deiner Haarfarbe. *-* Du bekommst meine Stimme. :)


    AntwortenLöschen
  22. Super toll! Peach und Türkis ist meine absolute Sommerkombi für dieses Jahr. Hast du toll geschminkt, auch qualitativ echt schön geworden!
    Und wie das AMU mit deiner Haarfarbe harmoniert...klasse!

    AntwortenLöschen
  23. Das rötliche im Braun.. sowas lieb ich ja und der Peach Ton von Inglot ist auch wirklich hübsch^^.
    So eine Farbkombi finde ich immer richtig sommerlich und sie macht einfach gute Laune :).
    Deine Umsetzung gefällt mir wieder sehr gut und sie steht dir super ;).

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

RANKINGS

Teads - Top Blog - Beauty Teads - Top Blog

Blog Archive

WERBUNG