MANHATTAN LOVES CLUB NIGHTS LIMITED EDITION

Montag, Mai 19, 2014

Heute erreichte mich ein Päckchen mit einigen Lacken aus der Ende Mai kommenden "Manhattan Loves Club Nighs" Limited Edition. Zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, aber ich wollte euch die Farben fix zeigen, bevor die LE in den Drogerien erhältlich ist. Pro Lack müsst ihr 4,09 € investieren und es sind jeweils 11 ml enthalten.

Ich habe euch hier mal alle Lacke der Kollektion in eine Collage gepackt. Die am größten dargestellten Lacke habe ich ich bekommen, diese zeige ich euch noch im Detail. Von den restlichen gefällt mir vorallem der Grün-Schimmernde (06 Palm Leaf) total gut - den werde ich mir auf jeden Fall mal live ansehen.



Ich habe alle Lacke in zwei Schichten aufgetragen und war erstaunt, wie gut die Glitterlacke decken. Den Schimmertopcoat habe ich mal auf einem schwarzen Lack gepinselt, damit ihr die Farbe besser erkennen könnt.

SCHIMMER GLIMMER



02 FLASHY SUNRISE




03 CORAL CLUBBEAT




03 VIOLET VOLCANO




05 JUNGLE GEM




FAZIT

Manhattan schafft es immer wieder, ein paar Schätze in die Nagellack-LE´s zu bringen. Und so gefallen mir besonders die Glitterlacke total gut, auch wenn Sie die Hölle beim Ablackieren sind. Der Korallton gefällt mir auch super, im Tageslicht ist er schon fast Neonfarben und perfekt für den Sommer!

Welche Farben gefallen euch?

DIE LACKE WURDEN MIR KOSTENLOS ZUR VERFÜGUNG GESTELLT

Das könnte dich auch interessieren

17 Kommentare

  1. Den Koralleton finde ich auch richtig hübsch und der Schimmertopper hat echt was :) Da wäre der bläuliche Glitter Lack aus deiner Collage schon eher was für mich :)

    AntwortenLöschen
  2. Der coralfarbene Lack ist ja ein Traum.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ina,
    CORAL CLUBBEAT finde ich wunderschön! JUNGLE GEM ist ja mal richtig cool!
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  4. Also die normalen Farben finde ich nicht so spannend, aber auch nicht schlecht. Die Glitzerlacke sehen aber toll aus und als wenn sie noch nicht in meiner Sammlung vertreten wären :)

    LG :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich find die 2 "normalen" Farben und den Shimmer Glimmer toll. So Glitterzeugs hab ich sooo viel und trag es kaum weil es einfach so ein Krampf ist das ab zu bekommen, auch wenn es hübsch aussieht.

    LG
    K-ro

    AntwortenLöschen
  6. die Farbe Lila ist einfach deeeer Oberhammer *sabber* Ich muss den einfach haben. Auch den Grünen... Total schick

    AntwortenLöschen
  7. Ein Manhattan Nagellack kostet 4,09 €?? Ist ja ein lustiger Preis...

    Die Lacke sehen alle hübsch aus! Mein Favorit ist coral clubbeat.

    Lg
    Liri

    AntwortenLöschen
  8. Man, bist du schnell! :)
    Die Glitzer-Lacke sind klasse <3

    AntwortenLöschen
  9. Ich hyperventiliere gerade vor mich hin und falle bei dem Anblick des lila und des GRÜNEN Glitters bald vom Stuhl :D
    Grün! Yeah!

    AntwortenLöschen
  10. Hach, das ist ja mal genial. Die Glitzerlacke und den Shimmer-Topper werde ich mir definitiv mal ganz genau anschauen müssen.!

    AntwortenLöschen
  11. die glitterlacke sind extrem grob :-(

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin gerade selber gespannt welche ich mir kaufen werde :D

    AntwortenLöschen
  13. wunderschön! mir gefallen alle nagellacke, bin da zu sehr nagellackjunkie <3

    AntwortenLöschen
  14. Violet Volcano gefällt mir unglaublich gut :)

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

RANKINGS

Teads - Top Blog - Beauty Teads - Top Blog

Blog Archive

WERBUNG