OUTFIT + MAKE UP + NÄGEL | JEANS, PINK UND NUDE

Montag, Mai 05, 2014

Meine Mama war neulich so lieb und hat mein Outfit fotografiert. An diesem Tag trug ich die pinke Wickelbluse aus dem H&M (aktuell), meine zerrissene Jeans* von Nymph und neue nudefarbene Pumps* von www.schuhtempel24.de. Übrigens lohnt es sich, den Newsletter zu abonnieren oder der Facebook-Seite zu folgen, da es immer wieder Rabattaktionen, z.B. 40%, gibt.









Die klassischen Pumps haben eine angenehme höhe und sind relativ gemütlich. Perfekt dazu passt übrigens die Nummer 215 Shore Enough von Sally Hansen*. Für mich das perfekte Nude für die Nägel!



Mein Make Up zu dem Outfit war an den Augen eher schlicht und dafür dann die Lippen im selben Ton wie die Bluse. Megan Fuchsia von Catrice war hier die Farbe der Wahl.








teint:
garnier miracle skin perfector / hell
catrice camouflage cream / 010 ivory
catrice prime and fine mattifying powder waterproof
w7 bronzing powder / honolulu*
alverde puderrouge / 07 flamingo
alverde gebackener lidschatten / 09 nude rose
lippen:
catrice made to stay lip plish / 050 megan fuchsia*
augen:
cosline eye base*
sleek eyebrow stylist / 3 medium
manhattan intense effect eyeshadow / 11a off-white
alverde mono matt lidschatten / 20 warm vanilla
p2 matte lidschatten / brown chic
max factor kohl kajal / 090 natural glaze
catrice liquid liner waterproof / 010 don´t leave me
essence i love extreme crazy volume mascara

Ich hoffe euch gefällt der Gesamtlook, auch wenn das Outfit wahrscheinlich nicht besonders Figurschmeichelnd ist. Und vorallem, was haltet ihr von pinken Lippen zu roten Haaren? Ich bin gespannt auf euer Feedback!

*PRSAMPLE


Das könnte dich auch interessieren

13 Kommentare

  1. Das Outfit ist nicht so meins, aber dafür gefällt mir das Amu total gut und der Lippenstift!

    AntwortenLöschen
  2. ich finde die Hose sieht aus als ob sie dir zu groß wäre bzw. nicht richtig sitzt, deshalb tragt sich auch ein wenig auf :/
    Ohne ein Bild von dir zu sehen würd ich sagen: rote Haare + pinke Lippen geht niemals, aber du liebe Ina beweist und das Gegenteil :) Du kannst das absolut tragen, es passt einfach zu dir und deinem Stil! Ich finde durch deine neue Haarfarbe hast du eine ganz andere Austrahlung!! Obwohl ich dich mit schwarzen Haaren auch ganz toll fand! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Hose hat einen Boyfriend-Style und sitzt absichtlich nicht passend. Eigentlich ist sie mir sogar zu klein, ich müsste sie etwas tiefer tragen :-O

      Oh das freut mich, gerade den Kontrast mag ich total!

      Löschen
  3. Nude-Pumps gehen immer gut und passen, wie silberne Schuhe auch zu jedem Outfit. Früher dachte ich immer, das wäre nur etwas für Omis.. aber hängt nur von der Form des Heels ab. Habe mir jetzt auch welche geholt und liebe sie heiß und innig.

    Passend zum Frühling läuft auf meinem Blog gerade ein Gewinnspiel, bei dem ich drei leckere Düfte von Yves Rocher verlose. Ich würde mich freuen, wenn du daran teilnimmst. Viel Glück.

    LG Joella von www.joellas-day.de

    AntwortenLöschen
  4. "relativ gemütlich" :D
    also, jeans,schuhe und amu finde ich klasse! ich mag lässige jeans zu heels. aber meiner meinung beißt sich das pink mit dem kupfer ziemlich doll. für mich geht das gar nicht. vielleicht eher mit gedecktem grün, so als schöner kontrast. deine haarfarbe finde ich jetzt wirklich schwierig :D schwarz ging einfach mit jeder farbe. allerdings finde ich, dass die die neue farbe viel besser steht. hm. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja halt so gemütlich wie hohe Schuhe halt sein können :D Turnschuhgemütlichkeit isses definitiv nicht :D :D

      waaahh ich finde gerade das Pink zu den Kupfer richtig cool irgendwie. Hab auch schon viele Bilder gesehen, wo andere Frauen das so tragen. Ist natürlich nach der Farblehre total unpassend. ich will halt irgendwie jetzt auch nicht meine geliebten pinken Lippen nicht mehr tragen, wegen den Haaren. Verkneife mir schon das Lila :D Mit den schwarzen Haaren wars definitiv leichter, da kannste einfach jede Farbe zu tragen.

      Löschen
  5. Liebe Ina, der Look steht dir von Kopf bis Fuß einfach hervorragend. Du kannst so knallige Töne einfach prima tragen. Megan Fuchsia ist da das kleine i-Tüpfelchen :D Hach ich liebe die Farbe.

    Liebe Grüße

    Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Toll siehst du aus und dein Outfit ist sooooo stimmig. ♥

    AntwortenLöschen
  7. also mir ist die Kombi aus deiner Haarfarbe und dem Lippenstift bzw. Top überhaupt nicht störend aufgefallen! Kannst du weiterhin super tragen :)
    Die Jeans-Pumps-Lack Kombi finde ich super.

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die pinken Lippen super zu den Haaren, aber das Pink der Bluse ist dann schon etwas too much mit den Haaren.. Ich würds jetzt nicht so tragen, aber zu dir passt es irgendwie :)
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  9. Toll siehst du aus, mir gefallen sowohl Outfit als auch Make-Up echt gut. lg Lena

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

Blog Archive

WERBUNG