SMOKEY EYES UND NEONLIPPEN

Mittwoch, Mai 07, 2014



Ich wollte euch noch den Look zeigen, der im Zuge des Shirtinator-Battles entstanden ist. Wieder pinke Lippen, aber diesmal mit klassischen Smokey Eyes. Ganz nach dem Motto "Life is a Catwalk" habe ich hier einfach mal das Lippen-oder-Augen-Gesetz gebrochen.

















teint:
rival de loop natural lift make-up *01 light beige*
catrice cream camouflage *010 ivory*
catrice translucent powder *geometrix*
catrice bronzing powder *bohemia*
essence blush up *20 pinky flow*
alverde gebackener lidschatten *09 nude rose*
lippen:
barry m. lipstick *52 shocking pink*
augen:
sleek eyebrow stylist *medium*
manhattan x-treme last eyeliner *1010n*
sleek i devine palette *storm*
essence get big lashes volume curl mascara


Das könnte dich auch interessieren

20 Kommentare

  1. moooah wie heiß du mit diesem Look aussiehst *_*

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht echt toll aus :) vor allem die Lippen.

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst wirklich super aus! Lippenstift und Smokey Eyes sind genial!

    Ich persönlich finde nur, dass sich die Farbe der Lippen sehr mit deiner aktuellen Haarfarbe beisst.
    Mit den dunkleren Haaren, wäre das besser gekommen.

    Aber ansich gefällt mir die aktuelle Haarfarbe sehr sehr gut bei dir! :)

    Liebe Grüße von Ella loves

    AntwortenLöschen
  4. Waaaaahhhh das sieht schon wieder BOME aus :) ich liebe liebe leibe smokey Eyes und dann noch bei Deinen blauen Augen :) göttlich und dann die Kombi mit den pinken Lippen. Sehr gelungen gefällt mir sehr gut.
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Die Smokey Eyes gefallen mir wahnsinnig gut & ich dachte schon, ich bräuchte die Storm nicht...
    Die neonfarbenen Lippen stehen Dir gut, könnte ich mir aber an mir nicht vorstellen. Bei den Lippen halte ich es immer eher dezent.

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht so irre gut aus <3 Ich finde den Kontrast der Lippen zu deiner Haarfarbe irgendwie geil :P

    AntwortenLöschen
  7. Wow die Lippen knallen ja mal richtig! :-) lg Lena

    AntwortenLöschen
  8. Dein Look ist wirklich total schön, vorallem die Augen finde ich klasse - das schwarz lässt deine Augen sooo strahlen!!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Verdammt das schaut gut aus! Erst schräg, aber insgesamt der Hammer <3

    AntwortenLöschen
  10. Rawww :)
    Das sieht wirklich klasse aus das Amu zusammen mit den Lippen! Da sieht man, dass die Regel Augen ODER Lippen nicht immer so stimmt :)

    AntwortenLöschen
  11. Das Amu ist richtig klasse! Richtig verführerisch.
    Gruß Juli ^o^
    http://julilikes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Wahnsinn! Sieht mega gut aus!!! Diese Augen oder Lippen "Regel" sollte sowieso viel öfter gebrochen werden!

    AntwortenLöschen
  13. Lippen-oder-Augen-Gesetz...?!
    Pffffff ;)
    Wahnsinnig gut siehst du aus!
    Und wie Murphy's Gesetz schon sagt:
    Alles, was Spass macht, ist entweder verboten, unmoralisch - oder es macht dick!
    ;)

    AntwortenLöschen
  14. Super, das sieht mega heißt aus! Ganz großes Kino!

    AntwortenLöschen
  15. Der Lippenstift ist nicht ganz so sehr mein Geschmack aber die Smokey Eyes sind großartig. ♥ Ich liebe Smokey Eyes, bekomme die aber nie so schön hin. *-*

    AntwortenLöschen
  16. Erst mochte ich die Lippenfarbe zur Haarfarbe nicht und dachte "ihhh" :))) aber je öfter ich hinsehe, umso besser gefällt es mir..ich finde Deine Looks sowieso immer superinteressant, bei Dir sieht nie irgendwas 0815 aus, sowas bewundere ich ja sehr..ich bin da weder so geschickt noch talentiert und sowas würde ich mich NIE trauen, wirklich toll :)

    AntwortenLöschen
  17. Wow, das sieht einfach genial aus und steht dir unglaublich gut!

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

Blog Archive

WERBUNG