NEON --- NEON --- NEON

Freitag, Juni 13, 2014

Und schon wieder eine Woche vorbei. Momentan vergeht die Zeit für mich wie im Flug, kaum sehe ich mich um, ist schon wieder Freitag und Battle-Zeit. Letzte Woche hat Geri mit 46 zu 38 Stimmen gewonnen, ihr konntet also beiden Looks etwas abgewinnen. Mal sehen wie es dieses Mal ausgeht!


Neon war ja einer der Trends im letzten Jahr und wir möchten diesen Trend mit unserem heutigen Look nochmal aufleben lassen. Ich habe es mir einfach gemacht und einfach die Sleek ACID Palette benutzt.










teint:
manhattan endless stay make up *ivory 60*
p2 illuminating touch concealer *015 a touch of light*
p2 feel good mineral compact powder *010 nude feather*
yves rocher duo bronzer *2 hale mat*
p2 sea la vie nautic beauty blush *020 ocean breeze*
lippen:
catrice ultimate color lipstick *be natural*
augen:
sleek eyebrow stylist *medium*
nyx jumbo eye pencil *604 milk*
sleek i divine palette *acid*
essence gel kajal *black*
p2 urban club vibes mascara
maybelline gel eyeliner *black*
essence i love extreme crazy volume mascara

Wie gefällt euch mein Neon-Look? Um zu voten müsst ihr jetzt auf Geri´s Blog vorbeischauen und ihren Look begutachten. Wie immer würden wir uns neben eurer Stimme freuen, wenn ihr uns begründet, warum ihr für den jeweiligen Look gestimmt habt.


Neon
Geri
Ina
 

Das könnte dich auch interessieren

13 Kommentare

  1. Oh, ich finde beide Looks, also von Geri sowohl auch von dir, super gut. :3

    AntwortenLöschen
  2. Hui, die sind beide sehr knallig :D
    Ich finde deinen Look etwas mehr "Bäääm!" und deswegen bekommst du diese Woche meine Stimme :)

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht großartig aus, besonders zu deinen Haaren! <3

    AntwortenLöschen
  4. hm, diese woche geb ich mal keinem die stimme :D mir sind beide looks viel zu bunt. neon heißt ja nicht, dass man jede verfügbare neonfarbe aufs auge bringen muss. mir ist das viel zu viel....deswegen...kein voting von mir ^^
    dafür sahst du aber letzte woche klasse aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Diese Woche kriegst du wieder meine Stimme, echt tolles AMU!

    AntwortenLöschen
  6. Ganz tolle Farbkombi. Die Entscheidung fällt mir sehr schwer, da beides genial knallt <3 Bei Geri gefällt mir sehr saubere Lidstrich besser und bei dir wirkt das Zusammenspiel mit deiner Haarfarbe noch einen Ticken frischen. Schwiiiierig :D

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja gemein: mir gefallen beide Looks sehr :D!!! Im Endeffekt habe ich jetzt dir meine Stimme gegeben.

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Das erste Mal, dass es mir wirklich, wirklich schwer fiel zu entscheiden, weil ich beide Looks total schön finde! Allerdings bekommst du diese Woche meine Stimme, weil mir die Farben doch einen kleinen Ticken mehr zusagen als bei Geri.

    AntwortenLöschen
  9. Wow, Du bunter Vogel hast direkt meine Stimme bekommen <3

    Liebe grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine Farbenpracht! Toll!
    Liebe Grüße Lejamatt

    AntwortenLöschen
  11. Wow, der Look ist grandios!
    Meine Stimme hast du!
    Liebe Grüße
    Aki

    AntwortenLöschen
  12. Ich muss echt sagen, dass mir die Entscheidung diesmal sehr schwer fällt! Ich finde eure beiden Looks super genial und habe auch total Lust jetzt was in Neon zu schminken *_* aber einen ganz kleinen Tick mag ich das von Geri lieber, aber wirklich nur minimal. Beide sooo toll

    AntwortenLöschen
  13. Wie cool ist dieses AMU!?! Ich spiele ja auch gerne mit Farben, aber an Neons hab ich mich bis jetzt noch nie so wirklich getraut... :-D Sieht super aus!

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

WERBUNG