STAR STYLE #2

Freitag, Juni 06, 2014

Huch, schon wieder Freitag und die Woche war es auf dem Blog ruhiger als ruhig und das obwohl ich euch im letzten Look-Battle versprach, dass ich jetzt wieder mehr Zeit habe. Leider konnte ich nicht ahnen, dass die Woche super stressig wird, weshalb ich gestern Abend auf den letzten Drücker noch den Look für das heutige Battle gegen Geri geschminkt habe. Dafür konnte ich mich aber über den Sieg zu unserem 20er Jahre Battle freuen (111:30).



Wie oben schon erwähnt, schminken wir heute das Make Up eines Stars/Promi nach. Ich habe mich für diesen Look von Katy Perry entschieden. Ein Jammer, dass ich keine schwarzen Haare mehr habe, sonst hätte es perfekt gepasst. Ich muss sagen, dass ich mit meinem Look nicht ganz zufrieden bin. Irgendwie stimmen die Farben nicht überein und ich bin nicht drauf gekommen, mit was für einer Farbe das äußere Drittel des Auges betont wurde. Außerdem hatte ich Probleme die Wimpern anzukleben, weil ich darin keine Übung habe (habe erst 2 Mal Fake Lashes getragen). Mal ganz von meinen momentan wuchernden Augenbrauen abgesehen. Die Geschichte mit dem Glitter auf dem beweglichen Lid konnte ich auf anderen Bildern des Looks nur erahnen, sicher bin ich mir aber nicht, ob es sich dabei um richtigen Glitter handelt.










teint:
manhattan endless stay make up *60 ivory*
catrice camouflage cream *010 ivory*
catrice prime and fine mattifying powder waterproof
w7 bronzing powder *honolulu*
w7 blush *baby pink*
lippen:
manhattan soft mat lipcream *56k*
augen:
sleek eyebrow stylist *medium*
rival de loop young eyesadow base
sleek i divine eyeshadow palette *garden of eden*
wynie lidschattenpalette *lila*
manhattan intense effect eyeshadow *11a*
max factor kohl kajal *090 natural glaze*
maybelline gel eyeliner *01 black*
essence glitter eyeliner *02 love´s out to get you*
broadway natural lashes
manhattan mega lash mascara

Ich hoffe ihr könnt meinem frühlingshaften Katy Perry Look evtl. trotzdem etwas abgewinnen und votet für mich. Um für euren Favoriten abstimmen zu können, müsst ihr nun bei Geri vorbeischauen und ihren Star Style begutachten.



Star Style #2
Geri
Ina
 

Das könnte dich auch interessieren

16 Kommentare

  1. Ich bin Katy Fan :D und auch von ihren Looks, daher ist dein Look viel eher mein Fall (Megan Fox finde ich btw doof :DDDD) und da kriegste gleich meine Stimme ^^

    AntwortenLöschen
  2. Wah, das absolute Kontrastprogramm zu Geri ;) Es gehört wohl zum Look, aber die Wimpern finde ich etwas viel an dir. Trotzallem ein tolles buntes AMU, der Glitzer ist auch toll und der Lippenstift passt super zu den Augen <3

    AntwortenLöschen
  3. Die Kombination ist toll! Aber irgendwie stören mich die Wimpern die ja fast über den Augenbrauen sind :D

    AntwortenLöschen
  4. eine tolle farbkombi!
    ich wünsche dir schöne pfingsten!

    AntwortenLöschen
  5. Genau den gleichen Look habe ich im Rahmen unseres früheren 'Sonntags-AMUs' tatsächlich auch nachgeschminkt!
    Dir ist es aber eindeutig besser gelungen als mir :D

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
  6. Wow, tolle Farben & die Wimpern...super!

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag das Makeup, du siehst mit deinem AMU auf jedenfall viel besser aus als Katy auf diesem Bild. Sie guckt da ein bisschen wie eine Eule. xD
    Die Wimpern sind echt toll

    AntwortenLöschen
  8. Deine Wimpern haben eindeutig Starqualität. :D Nein, im Ernst, dein AMu sieht toll aus und ich mag die Wimpern. *-*

    AntwortenLöschen
  9. Das AMU sieht richtig schön aus :) Sehr hübsch

    AntwortenLöschen
  10. Also mal abgesehen davon, dass der Lilaton auf dem beweglichen Lid nicht gaaaanz mit der Vorlage hinhaut (eher bläuliches, kühles Lila), finde ich es trotzdem Knaller! Ich mag die Farbkombi total und die Wimpern sehen ja mal bombe aus an dir!!

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde den Look wunderschön.Besonders wie du die beiden Farben kombiniert hast!

    LG Pauline

    AntwortenLöschen
  13. Tolles AMU - super Farben!! Das Lila ist sooo schön <3

    AntwortenLöschen
  14. ich liebe es starlooks nachzuschminken und mir diese art von posts bei anderen anzuschauen =) sowas könntest du (oder du & geri) ruhig öfter posten =)

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

WERBUNG