WM 2014 -- DEUTSCHLAND

Freitag, Juni 20, 2014

Kein Thema beschäftigt die Deutschen und auch mich (zwangsweise), als die WM 2014 in Brasilien. Unsere Nationalmannschaft hat ja schon gezeigt, dass sie gut in Form sind und trotzdem möchte ich sie mit meinem Schwarz-Rot-Goldenen AMU noch ein kleines bisschen mehr unterstützen. Heutige Aufgabe im Look-Battle gegen Geri ist nämlich ein WM-AMU.



Ich habs mir einfach gemacht und einfach die Farben unserer Flagge genommen - auch weil ich finde, dass diese Kombination gut harmoniert. Im letzten Battle (Neon) hat übrigens schon wieder Geri gewonnen (69:59), zwar knapp, aber gewonnen ist gewonnen. Hoffentlich kann ich euch mit meinem heutigen Look überzeugen.










astor perfect stay oxygen fresh make up *100 ivory*
manhattan 2in1 concealer & fixing powder *20 soft nude*
clarins poudre multi eclat *01 light*
the balm bronzing powder *bahama mama*
sleek blush *scandalous* (auch als lidschatten)
alverde gebackener lidschatten *09 nude rose*
p2 sheer glam lipstick *009 message in a bottle*
manhattan base line eyeshadow base long lasting
catrice eyebrow stylist *040 don´t let me brown*
max factor kohl kajal *090 natural glaze*
sleek i divine palette *storm*
maybelline gel eyeliner *01 black*
essence i love extreme crazy volume mascara

Schaut euch jetzt Geri´s Look an und stimmt für euren Favoriten ab. 


WM 2014
Geri
Ina
 

Das könnte dich auch interessieren

13 Kommentare

  1. Hallo Ina,
    meine Stimme geht dieses Mal an Dich ;o)
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Look echt super gelungen und auch in der Öffentlichkeit gut tragbar um auch sein Team bisschen anzufeuern. :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolles AMU! Das mache ich dir am Samstag dann mal nach :D

    AntwortenLöschen
  4. technisch 1a, aber im moment kann ich keine deutschland-amus mehr sehen*lol, daher geht meine stimme an geris tollen farbmix

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht total cool aus, könntest du durchaus so zum Pubic Viewing gehen!
    Dennoch bekommt diesmal Geri meine Stimme, weil mir die Farben so gut gefallen haben! Hoffe du bist nicht böse, meine Stimmvergabe ist ohnehin immer sehr ausgewogen, da ihr beide immer so schöne Make-ups zaubert!
    Liebe Grüße,
    Evelyne

    AntwortenLöschen
  6. Schland oh Schland!
    Finde deins dieses Mal besser! Sieht wirklich super aus!

    AntwortenLöschen
  7. Meine Stimme geht auch wieder an dich: Schlaaaaaaand! ;)
    Ne, im Ernst, die schwarze Kombi gefällt mir viel besser und das Rot ist der Knaller!

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles AMU, gefällt mir sehr gut! :)

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöner Look, das würde ich genau so auch tragen, wenn Deutschland spielt. Stimme geht an dich :)

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

RANKINGS

Teads - Top Blog - Beauty Teads - Top Blog

WERBUNG