GLITZER

Freitag, Juli 04, 2014

Bevor es zum heutigen Battle geht, wollte ich mich bei denjenigen bedanken, die trotz meiner Blogflaute noch hier sind. Vielleicht habt ihr es bei Geri letzte Woche gelesen, dass wir das Battle nun in einem 2-wöchigen Turnus veranstalten. Uns beiden wurden die wöchentlichen Looks zu stressig - aber wir können stolz auf insgesamt 73 Battles zurückblicken. Ich finde, es ist schon eine Leistung, dass jede Woche über so einen langen Zeitraum zu schaffen. Und weil ich momentan privat sehr eingebunden bin und kaum Platz im Kopf für den Blog habe, war ich froh, dass wir uns so gut einigen konnten. Ich werde sicher bald wieder weiterbloggen, vielleicht nicht so viel wie früher, aber ich möchte mein Baby nicht aufgeben. Morgen bin ich bei Catrice und gucke mir die kommenden Produktneuheiten an, diese werde ich euch dann auf jeden Fall sehr schnell und in gewohnter Manier zeigen!

Nun aber zum heutigen Battle. Ich habe Geri verflucht als ich diesen Look geschminkt habe, denn sie hat sich das Thema "Glitzer" rausgesucht. Ich habe mich nämlich für losen Glitter von Star Gazer entschieden und ich übertreibe nicht, wenn ich sage, dass mein kompletter Schminktisch, ich selbst, der ganze Weg zum Bad und das Bad voll mit Glitter war. Dieser feine Staub war nicht zu bändigen und so habe ich es trotz Wimpernkleber nicht geschafft, die Wangenpartie frei von dem Glitter zu halten. Auch mehrmaliges Wischen hat nicht geholfen :-(



Dennoch gefällt mir mein Look ganz gut, auch wenn ich mich rückwirkend betrachtet lieber für einen wärmeren Farbton in der Lidfalte und einen anderen Lippenstift hätte entscheiden sollen. 









manhattan powder mat make up *80 sand*
catrice camouflage cream *010 ivory*
maybelline fit me pressed powder *120 classic ivory*
yves rocher duo bronzing powder
sleek blush *mirroed pink*
catrice une deux trois velvet lip color *c05 meet nudy*
rival de loop young eyeshadow base
astor augenbrauenstift *brown*
p2 fantastic chrome kajal *040 metallic lapis* *020 wild amethyst*
kiko eyeshadow *126*
star gazer loser glitter *lila* *blau*
essence get big lashes volume curl

Ich hoffe euch gefällt mein Look. Das letzte Battle zum Thema "WM" habe übrigens ich mit 73 zu 53 Stimmen gewonnen \o/ Ich bin gespannt wie es dieses Mal ausgeht. Um dies zu erfahren, müsst ihr nun auf Geris Blog gucken und unsere Looks vergleichen - anschließend votet ihr für euren Favoriten.



Glitzer-Look
Geri
Ina
 

Das könnte dich auch interessieren

4 Kommentare

  1. ich weiß ja, dass du viel ärger mit dem ganzen glitzer hattest, aber dennoch gefällt mir das ergebnis nicht wirklich. besser wäre es auf jeden fall, wenn du nur den dicken glitzerliner gehabt hättest und nicht noch einen lidschatten in der lidfalte. aber auch das blau und lila finde ich nicht passend zu deiner haarfarbe...

    du wirkst aber auch so irgendwie nicht sehr glücklich auf mich, also auf den bildern, sondern eher ein wenig mitgenommen :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu 🙋 Mir ging es tatsächlich an diesem Tag nicht besonders gut und nachdem ich dann etwas unglücklich war, dass es nicht so sauber wurde und ich die Farbe in der Lidfalte falsch gewählt habe, konnte ich nicht fröhlich schauen :-( Das nächste Thema wird wieder einfacher für mich und wird gut zu meinen Haaren passen. Aber das ist ja auch die Herausforderung an dem Battle, dass man öfters mal seine Komfortzone verlässt. Ich entwickle mich ja auch durch weniger gute Looks weiter.

      Löschen
  2. Haha! Du hast mich verflucht :D Unser Battle ist ja auch eine kleine Herausforderung für jeden! Irgendwann kommt bestimmt ein Thema, welches ich nicht so gut drauf habe.
    Das Problem mit dem Glitter unter dem Auge habe ich ganz einfach gelöst. Ich weiß aber nicht, ob du das daheim hast: die heißen Schminkhilfe und gibt es von ebelin. Sind transparent und lassen sich ganz einfach unterhalb vom Auge aufkleben ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss Mo Recht geben. Du siehst wirklich geschafft aus auf den Bildern und dadurch kommt das AMU/der Look auch nicht so gut rüber wie sonst.
    Man erahnt auch (und ich kann es verstehen!!!) wieviel Ärger du mit dem ganzen Glitzer hattest, da wäre mir die Lust auch vergangen. Die Farben finde ich gut gewählt: das Blau und das Lila finde ich jetzt gar nicht so unpassend zu deinen Haaren. Allerdings hätte ich auch eine andere Farbe für die Lidfalte gewählt, wie du selbst schon schreibst.
    Ich hoffe, dein privater Stress entspannt sich bald wieder und du hast den Kopf wieder frei. Mach dir keine Gedanken - wer dich jetzt deabonniert etc., der hat auch keinen echten Wert auf deine Posts gelegt und auf die Mühe, die du dir immer wieder gibst!

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

Blog Archive

WERBUNG