GRÜN & BRONZE

Freitag, Juli 18, 2014

Ich wusste, dass ich das Glitzer-Battle verliere und so kam es auch. Geri hat mit 84 zu 18 Stimmen gewonnen und ich muss zugeben, dass auch mir ihr Look viel besser gefiel. Nun habe ich wieder eine neue Chance und weil wir heute die Kombination "Grün und Bronze" schminken müssen, hat mir das Schminken dieses Mal auch wieder richtig Spaß gemacht.



Ich war auf der Suche nach einem bronzefarbenen Lidschatten - aber was genau ist Bronze? Die Meisten sind irgendwie eher Kupferfarben, also mit Rotanteil, deswegen bin ich auf Nummer Sicher gegangen und habe On in On Bronze von Maybelline benutzt. Dazu etwas Tannengrün. Ich mag den Look an mir gerne und trage solche Farben auch gerne mal im Alltag. Leider ist der Lidschattenstift von Astor am unteren Wimpernkranz etwas unregelmäßig geworden, dies habe ich erst auf den Fotos gesehen. Im Spiegel sah das alles noch Tip Top aus :-/











revlon colorstay make up *150 buff*
catrice camouflage cream *010 ivory*
p2 feel good mineral powder *010 nude feather*
w7 bronzing powder *honolulu*
kiko essential bronzer *201 sienna melange*
p2 ethnic touch blush *010 precious red*
p2 mono matt lidschatten *brown chic* (augenbrauen)
astor 24h perfect stay eye shadow liner *300 vivid green*
maybelline color tattoo *on an on bronze*
catrice longlasting eye pencil waterproof *100 pearly bird*
maybelline geleyeliner *01 black*
ebay 120er palette
catrice liquid liner *010 dating joe black*
essence i love extreme crazy volume mascara
maybelline colorsensational lipstick *725 tantalizing taupe*

Nun hoffe ich mal, dass euch mein Grün Bronzener Look gefällt - wenn ja dann stimmt für mich. Wenn ihr Geri´s Look lieber mögt, dann stimmt für Geri. Es ist übrigens egal, ob ihr das Tool auf meinem oder ihrem Blog benutzt, die Stimmen werden automatisch zusammengezählt. Über ein zusätzliches Kommentar, warum ihr gerade für mich oder Geri abgestimmt habt, würden wir uns freuen.


Grün & Bronze
Ina
Geri
 

Das könnte dich auch interessieren

13 Kommentare

  1. Das ist DEIN Look! Das steht dir hervorragend, zu deinen Augen, zu deinen Haaren ist das einfach großartig! Heute hast du meine Stimme sicher!! <3

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein genialer Look! Habe heute für Dich gestimmt, weil ich das AMU wunderschön finde, vor allem den Farbverlauf.
    On & On Bronze ist einer meiner Sommerlieblinge, den muss ich auch mal mit einem Grüntln aus der Garden of Eden kombinieren.
    Bei Euch Beiden bekommt man immer so tolle Anregungen!

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt dein Look sehr gut, daher geht meine Stimme an dich. :-) lg Lena

    AntwortenLöschen
  4. Dir steht das MakeUp sehr gut, es ist passend für dich! Deswegen hab ich für dich gestimmt.

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schöner Look <3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefallen beide AMU´s sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön :) Jedes Mal, wenn ich Deine tollen Fotos sehe, denke ich immer, wie kann man sich sooo toll schminken und so hübsch sein :) On and On Bronze habe ich auch und liebe ihn...ihn mit grün zu kombinieren sollte mir doch mit grünen Augen auch gut stehen, werde Deine Anregung hier mal im Kopf behalten :) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Die Kombi sieht echt schick aus!

    AntwortenLöschen
  9. Hab für dich gestimmt. Grün & Bronze steht dir wirklich total gut.

    Liebe Grüße von Ella Loves

    AntwortenLöschen
  10. Gefällt mir total gut an dir! Hätte mir nicht gedacht, dass jemandem Grün und Bronze so gut stehen kann!

    AntwortenLöschen
  11. Dein AMU gefällt mir wieder richtig gut, sieht sehr hübsch aus. Die Farben stehen dir sehr gut. ♥

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

RANKINGS

Teads - Top Blog - Beauty Teads - Top Blog

WERBUNG