P2 WILD ME UP! INTENSE COLOR MASCARA

Dienstag, Juli 08, 2014

Ich bin ja aktuell sehr sparsam was LE´s angeht, weil mich viele Produkte aktuell einfach nicht so sehr begeistern. Außerdem bin ich vernünftiger geworden, weil ich gemerkt habe, dass viele LE Produkte den Hype einfach nicht wert sind. Als ich aber die Pressemitteilung der Wild me Up! LE von P2 sah, wusste ich, dass ich die grüne Mascara haben muss.
Nun ist die LE endlich in den DM´s aufgebaut und sofort nahm ich die Farbe 010 wild emarald für 3,75 € mit. Es handelt sich hierbei um ein knalliges Grasgrün, welches einfach die perfekte Kontrastfarbe zu roten Haaren ist.  



Das Bürstchen ist sehr dünn, wodurch man präzise die unteren Wimpern tuschen kann. Ich benötige 2 Schichten, damit es richtig deckend wird - das Applizieren auf den oberen Wimpern kommt für mich übrigens nicht in Frage. Ich mag den Akzent an den unteren Wimpern einfach am liebsten. Die Mascara krümelt nicht und hat bei mir, auch nach 10 Stunden, keine grünen Abdrücke auf der Haut hinterlassen. Mehr gibt es eigentlich zu so einer Mascara nicht zu sagen, wenn man sie ohnehin nur an den unteren Wimpern trägt. Ob das als kürzeste Review ever durchgeht?

Habt ihr etwas aus der Wild me Up! LE gekauft? Wenn ja, was und vielleicht war es ja auch diese Mascara? Was sagt iihr allgemein zu farbigen Mascaras? Ist das für euch zu sehr 90er oder absolut im Trend?








catrice nude illusion make up *020 rose vanilla*
catrice coverstick *005 light beige*
p2 feel good mineral compact powder *010 nude feather*
kiko rock attraction bronzer *02 loud tan*
p2 sea la vie nautic beauty blush *020 ocean breeze*
catrice gel color lipstick *better than nude*
rival de loop eyeshadow base
kryolan eye brow powder *medium*
p2 mono matt lidschatten *brown chic*
catrice velvet matt eyeshadow *010 vanillaty fair*
manhattan kohl kajal eyeliner *51d nude cotoure*
manhattan multi effect liner waterproof
catrice lash extansion volume mascara
p2 wild me up! intense color mascara *010 wild emerald*

Das könnte dich auch interessieren

11 Kommentare

  1. Also ich finds geilo!
    Zu den rötlichen Haaren passt dieses Grasgrün einfach perfekt. Das muss ich auch unbedingt haben!
    Für mich isses absolut Trend und gar nicht out oder too much. Am liebsten an den unteren Wimpern als Akzent, wenn das restliche AMU schlicht gehalten ist oder farblich passend.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Farbe auch richtig gut! Passt super zu dir und macht auch helle AMUs zu echten Hinguckern. Den muss ich mir auch mal im DM ansehen :)

    Liebe Grüße

    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Wow die Mascara knallt ja richtig. Dir steht sie auf jeden Fall.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, aber ich habe schon die grüne Mascara von Essence, daher habe ich verzichtet. Lg Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Oh Oh, die ist aber eher Türkis, die hab ich nämlich auch :D

      Löschen
  5. das grün passt gut zu dir. finde aber, die mascara verklebt arg die wimpern oO
    ich bin ja nicht so der fan von farbiger mascara. also zumindest würde ich selbst keine tragen.

    AntwortenLöschen
  6. Dieser generell natürliche Look gefällt mir unbeschreiblich gut an dir! So sehr ich deine aufwendigen Kreationen liebe, aber das haut mich um! Und der kleine Akzent durch die bunten Wimpern, einfach toll!

    mhm, ich würde sagen deine Review geht definitiv als kürzeste ever durch :D
    Aber hast ja recht, was soll man schon groß sagen ?!

    Das grün ansich ist wirklich toll und ich liebe den Kontrast von Giftgrün zu rot auch total. Verstehe also warum du sie haben musstest.
    Ich selbst trau mich irgendwie nicht an bunte Mascara... habs aber auch noch nie ausprobiert um ehrlich zu sein.

    Dir steht es jedenfalls unglaublich gut. Vielleicht trau ich mich mal und leg mir auch eine zu... soooo teuer sind sie ja dann auch nicht, dass man sich gleich in den Hintern beißen könnte, falls es nichts wird...
    Da ich heute eh zum DM muss guck ich mir das einfach mal genauer an.

    Liebe Grüße von Ella loves

    AntwortenLöschen
  7. Das ist mal eine Farbe nicht schlecht. Leider so garnicht meins, da ich wenn dann nur Türkis tragen würde^^
    Der Look gefällt mir aber sehr gut an dir.

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe beide Mascaras aus der LE und mag sie sehr gerne =)

    AntwortenLöschen
  9. Uuuuuhhh die Mascara ist toll .. genau mein Fall ... leider bekommt man p2 bei uns in Ö nicht mehr :(

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen
  10. Oh nein, grüne Mascara. :D Mir ist das zu schrill. Ich trage nur schwarze Mascara. Eine andere Farbe kommt mir nicht ins Haus. :D

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

RANKINGS

Teads - Top Blog - Beauty Teads - Top Blog

WERBUNG