BEACH LOOK

Freitag, August 01, 2014

Trotz der Stille auf meinem Blog, lasse ich das 2-wöchig stattfindende Look-Battle zwischen Geri und mir nicht aus. Vorallem weil ich durch das letzte Battle, welches ich mit 84 zu 20 Stimmen gewonnen habe, extrem motiviert bin.



Heute müssen Geri und ich einen Beach-Look schminken. Ich dachte zuerst, ich nehme einfach gut haltbare Produkte - aber wer schminkt sich schon am Strand und außerdem hatten wir das Longwear Thema schonmal. Deswegen habe ich mich für die Farben Gold und Türkis entschieden, die den Strand und das Meer repräsentieren sollen. Im nachhinein hätte ich vielleicht noch etwas Orange oder sowas einfließen lassen können, um das Ganze etwas farbenfroher zu machen und die Sonne aufzugreifen. Aber nun ist es zu spät und dies ist mein Beach-Look:












p2 feel natural make up *020 natural beige*
manhattan 2in1 concealer & fixing powder *20 soft nude*
catrice prime and fine mattifying powder waterproof
w7 bronzing powder *honolulu*
essence floral grunge blush *01 be flowerful*
catrice kolibri eyeshadow pen *c02 birds flying high*
p2 metallic style eye pencil *080 models favourite*
kiko color fever eyeshadow palette *02 luxurious gold and plum*
p2 mono lidschatten *brown chic*
manhattan kohl kajal eyeliner *51d nude couture*
catrice liquid liner *010 dating joe black*
essence i love extreme crazy volume mascara
catrice ultimate shine gel colour *100 sweet macaroon*

Ich hoffe euch gefällt mein Make Up! Um am Voting teilzunehmen, müsst ihr nun bei Geri vorbeischauen, ihren Look mit meinem vergleichen und für euren Favoritenlook voten. Ich möchte euch an dieser Stelle nochmal unsere Look-Battle-Galerie ans Herz legen. Dorf findet ihr alle Looks in der Übersicht und das Votingergebnis.


Beach Look
Geri
Ina
 

Das könnte dich auch interessieren

21 Kommentare

  1. Ach wie schön! Gefällt mir echt super gut :)
    Besonderst zu deinen Kristall blauen Augen - da wird man echt neidisch!!

    Liebe Güße
    Ella (:

    AntwortenLöschen
  2. Sieht so richtig nach Sommer, Sonne und Pool aus! Sehr schön geworden! :)

    AntwortenLöschen
  3. Meine Stimme hast Du! Der Look ist phantastisch geworden & das AMU in Meerestönen passt perfekt zum Beach-Thema.

    AntwortenLöschen
  4. Dein Look passt wirklich sehr gut zu Strand und Meer, er ist sehr schön geworden.

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde denn Look auch total schön. Da ich sehr auf Farben stehe kriegt man mich immer. xD

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht total klasse aus und passt hervorragend zum Thema :)

    AntwortenLöschen
  7. finde das amu wunderschön - aber nicht zum thema passend. denn sommer heißt für mich: hell und leicht. dein amu ist aber teils sehr dunkel. deswegen geht der punkt diesmal an geri, weil er für mich einfach mehr das sommerfeeling repräsentiert :)

    wünsch dir ein schönes wochenende :)

    AntwortenLöschen
  8. Wow wunderschöner Look der ans Meer erinnert!

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön <3 Hach <3 das sieht total geil aus & die Farben sind einfach spitze <3
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Das Make-up mit den Blau-Tönen sieht einfach toll aus. Ich bin ja ein bekennender Blaufan, aber das haut mich wirklich um, sehr sehr schön! :)
    liebe Grüße, Virginie

    AntwortenLöschen
  11. Ich stimme auch für Dich, die Farben sind so frisch und machen richtig Lust auf Sommer :)

    AntwortenLöschen
  12. Ein toller Look, die verwaschenen Töne sind so richtig schön "Ozean" =)

    Ist das auf deiner Wasserlinie der Metallic Stift von p2? Hält der gut? Die Farbe knallt ja toll =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne das ist der Stift von Catrice und der hält Bombe!

      Löschen
    2. Oh, echt?
      Das ist ja toll, die Stifte habe ich auch, doch noch nie auf der Wasserlinie getragen, danke =)

      Löschen
  13. Schöner Strand Look, die Farben passen sehr gut zusammen und stehen dir. Ich schminke mich eigentlich nie für den Strand :D.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  14. Toller Look, liebe Ina! Und die Fotos sind einfach nur wunderschön, du strahlst richtig. :)

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde den Look echt toll aber du hast schon recht, wer schminkt sich schon am Strand?! :D Ich mache das jedenfalls nicht. :D Dennoch gefällt mir dein AMU sehr gut. :)

    AntwortenLöschen
  16. Ich habe auch für Dich gestimmt, obwohl mir beide AMUs gut gefallen. Bei Dir wirkt der Look aber so herrlich frisch zu Deiner Augenfarbe. Schönes Wochenende und liebe Grüße1

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

Blog Archive

WERBUNG