essence Aquatix Nagellacke

Donnerstag, August 21, 2014

Gestern erreichte mich ein Päckchen mit einigen Produkten der aktuellen Essence Aquatix Limited Edition. Weil die LE ja schon eine Weile in den Drogerien zu haben ist, wollte ich euch fix die Swatches der Nagellacke (je 1,99 €) zeigen, damit ihr eure Wunschfarbe noch ergattern könnt.

Die Nagellacke stehen ganz im Zeichen des nassen Elements und sind perfekt aufeinander abgestimmt. Der Clou an den Lacken sind die verschiedenen Finishes. So habe ich hier zwei Sandlacke, einen Holo- und einen Duochrome-Effekt.

03 aquatix bay | 04 under the sea | 05 finding dori | 06 under water love











04 under the sea, also der Hololack, war eigentlich in einer Schicht schon deckend, er lies sich auch am einfachsten auftragen. Ein wenig enttäuscht bin ich von 03 aquatix bay (ganz links), denn dieser war auch nach zwei Schichten nicht komplett deckend. Der mehrfarbige Lack - 05 finding dori - zieht leider Streifen und leider ist der Effekt auf dem Nagel nicht mehr ganz so spektakulär wie in der Flasche. Zur Haltbarkeit kann ich natürlich nichts sagen. Ich habe jeden Lack in zwei Schichten und ohne Topcoat aufgetragen.


Wie findet ihr die Nagellacke? Welcher ist euer Favorit? Habt ihr euch evtl. den ein oder anderen gekauft?

DIE NAGELLACKE WURDEN MIR KOSTENLOS ZUR VERFÜGUNG GESTELLT


Das könnte dich auch interessieren

16 Kommentare

  1. mich spricht ja gar keiner der lacke an. aber bei blau ist es bei mir ja eh immer nicht einfach, mich zu überzeugen :D einen silbernen holo habe ich von kiko mit einem wundervollen holoschimmer. bei essence scheint man da ja nicht viel zu sehen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sag mal so, der Holoeffekt (Regenbogen) ist in echt mehr zu sehen, als auf den Bildern. Die Kamera kann das nicht so toll einfangen. Aber es gibt sicher Lacke mit stärkeren Holo ;-)

      Löschen
  2. Diese Blautöne sind sooooooooooooooo ungalublich schön. :) Normalerweise bin ich kein Fan von Blau auf meinen Nägeln aber die haben es mir echt angetan. :)



    AntwortenLöschen
  3. Ich kann mich für Blau ja nicht so begeistern, daher habe ich nur die Folien aus der LE gekauft. lg Lena

    AntwortenLöschen
  4. Die sind alle sooo hübsch! Leider bei uns überall schon ausverkauft :-(

    AntwortenLöschen
  5. mein liebster ist der rosane der nicht dabei ist^^ Ich konnte ihn aber leider auch nicht mehr ergattern :(
    Im Rossmann war schon vor Tagen alles auf 0,95€ reduziert und im DM hab ich die LE nicht mal sehen können :/

    AntwortenLöschen
  6. Einer schöner als der andere!!! Habe die LE aber nicht gefunden.... entweder noch nicht aufgebaut gewesen oder so schnell geplündert, dass der leere AUfsteller gleich wieder weggebracht wurde *gg*
    Naja, ist ja nicht so, das ich keine Lacke hätte, aber der Holo-Lack hätte mich doch etwas gereizt :-)

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow, entweder habe ich die Lacke verpasst, oder sie sind in Österreich noch gar nicht angekommen. Den holographischen Lack muss ich unbedingt einer Freundin besorgen. Mich persönlich spricht von den Lacken nichts wirklich an.

    AntwortenLöschen
  8. Finding Dori ist mein absoluter Liebling =) Schade, dass ich den nicht mehr bekommen habe.

    AntwortenLöschen
  9. deine nägel gefallen mir sehr. ich wollte von dieser le eigentlich keinen lack, mein freund brachte mir aber dann gleich 4 stück mit. am besten gefällt mir der auf deinem kleinen finger und am wenigsten der auf deinem zeigefinger, da er so schwer zum auftragen ist. lg

    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. An sich finde ich die Lacke bzw. die LE sehr schön. Aber habe mir trotzdem nur einen Lack und die Nagelfolien geholt. :)

    AntwortenLöschen
  11. Also mir gefallen aquatix bay und under the sea ganz gut. Die anderen beiden treffen eher weniger meinen Geschmack :)

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Bilder :) Die Lacke sehen wirklich toll aus
    Liebste Grüße :*****

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe diese Woche ein testpäckchen mit vier der Lacke erhalten. Habe mir aber leider am Daumen in die Nagelhaut geschnitten (böses Alverdemagazin) und trau mich noch nicht, abzulackieren :D Bis dahin habe ich erst mal nur auf Folie geswatched, kann es aber kaum warten, die Lacke zu probieren, vor allem nach deinen schönen Fotos. Ich habe auch den Holo, den Carribean Sand, aber dann noch den Lila Glitzer und den Mother of Pearl :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  14. bei uns sind die nagellacke ÜBERALL ausverkauft. echt ein jammer,wenn man deine schönen swatches sieht :(

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

Blog Archive

WERBUNG