Look-Battle | Tiere bzw. Nymphensittich

Freitag, August 29, 2014

Na, habt ihr euch erschrocken? Das ist George in der Nahaufnahme beim Putzen ^^ George ist einer von vier Nymphensittichen, die zusammen mit vier Wellensittichen im eigens gebauten Vogelzimmer wohnen. Er ist meinem Stiefvater im Frühjahr 2009 im Garten zugeflogen und weil wir schon zwei Wellensittiche hatten, haben wir auch George bei uns aufgenommen. Aus dreien sind mittlerweile acht fröhliche Piepmätze geworden.

Warum ich euch das erzähle? Nunja das heutige Look-Battle Thema zwischen Geri und mir ist "Tiere" und was liegt näher als mich von meinen eigenen Tieren inspirieren zu lassen. Zumal das knallige Kopfgefieder so eines Nymphensittichenhahns ja eine Steilvorlage für ein schickes AMU ist. Das letzte Battle zur Sleek Candy Palette konnte übrigens ich mit 53 zu 16 Stimmen für mich entscheiden.



So habe ich also - passend zum Nymphiegefieder - Grau, Gelb und Orange miteinander kombiniert und herausgekommen ist dieser Look:












mac studio fix fluid *nc 15*
mac pro longwear concealer *nc 15*
catrice prime and fine mattifying powder waterproof
studio78 bronzing powder *02 dessert sand*
sleek blush *pomgranate*
catrice ultimate shine gel colour *090 better than nude*
rival de loop young eyeshadow base
rival de loop augenbrauenstift *02*
loreal indefectible eyeshadow matte finish *020 pebble grey*
alverde mono matt lidschatten *warm vanilla*
sleek i devine palette *sunset*
p2 perfect eyes brightener
catrice liquid liner *010 dating joe black*
catrice glamour doll mascara

Wie immer könnt ihr nun abstimmen, welcher Look euch besser gefällt. Schaut dafür auf Geri´s Blog vorbei und votet für euren Favoriten. Über ein zusätzliches Kommentar, warum ihr für den jeweilige Look abgestimmt habt, würden wir uns sehr freuen!


Tiere
Geri
Ina
 

Hier nun noch ein paar Vogelzimmer-Impressionen. Zum Zeitpunkt wo die Bilder enstanden sind, waren es vier Nymphensittiche und zwei Wellensittiche. Die beiden weiteren Wellis sind erst in diesem Jahr zu uns gekommen, weil ein Arbeitskollege meines Freundes sie nicht mehr haben wollte. Evlis, der meistens mit der Nymphiehenne Polly anzutreffen ist, war unser erster Vogel. Mein Freund hat ihn im März 2009, bei Minusgraden, auf einem Parkplatz rumfliegen sehen und eingesammelt. Weil wir es nicht übers Herz gebracht hatten ihn ins Tierheim zu geben, haben wir ihn kurzerhand aufgenommen. Und so begann unsere Liebe zu diesen gefiederten Freunden.








Das könnte dich auch interessieren

18 Kommentare

  1. Und wieder bekommst Du meine Stimme - Geri ihrer ist toll, aber deiner alltagstauglicher. Und ich mag eben diese Kombi aus gelb orange rot.

    George und seine Freunde sind im Übrigen sehr putzig :) Schön, dass sie soviel Platz bei Euch haben.

    AntwortenLöschen
  2. Du hast das Thema echt toll umsetzt! Ein wunderschönes Amu :-) Und es passt mal wieder grandios zu deiner Augenfarbe

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön umgesetzt :) hast nur bissl viel rouge erwischt oder? ;)
    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  4. das ist dir super gelungen!
    ich wünsche dir ein tolles wochenende!

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde deine Umsetzung sehr gelungen, daher hast du meine Stimme. :-) lg Lena

    AntwortenLöschen
  6. Den Look finde ich wunderbar umgesetzt!
    Sowieso finde ich, du bekommst immer sehr schön das Gleichgewicht zwischen "Bäääm" in der Nahaufnahme und einem harmonischen tragbaren Look im Gesamtbild hin. :)

    AntwortenLöschen
  7. Als Sittichmutter bin ich sowohl vom AMU (du kannst das so klasse!) als auch den Tierfotos absolut begeistert *-*

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ina,
    das schaut sehr toll aus, du hast es sehr gut getroffen <3
    Schau doch mal bei mir rum, vielleicht hast du ja
    lust bei meinem Wanderpaket mit zu machen,
    würde mich freuen.
    LG ela
    www.missbeautyandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Hey Ina, sehr toller Look =) Gefällt mir.

    Der grau/blaue Vogel ist wunderschön! Schön das die Vögel so viel Platz bei euch haben!

    Liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Ganz toll, wie immer :) Ich finde, das Orange aus dem AMU passt auch hervorragend zu Deiner Haarfarbe, meine Stimme geht an Dich, wie so oft. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. O die sind aber süß!! Ich hab auch 2 (Wellis) <3
    Tolles AMU!!! Jetzt kannst du dich zu den Piepmätzen gesellen :)

    AntwortenLöschen
  12. Da ich die Federbälle genauso liebe wie du ina bekommst du meine Stimme! Die Farbkombihast du super umgesetzt! Und das AMU ist wirklich schön geworden!

    Ach mein Herz weicht immer auf, wenn ich so tolle Vogelbilder sehe! *-*

    Ganz viele liebe Grüß an dich!

    AntwortenLöschen
  13. Ist der süß *-*, ja das habe ich mir auch schon vor einem Jahr überlegt, sich farblich zu schminken, wie die Haustiere sind... ich hätte es auch leicht :)
    Ich habe 5 Kanarienvögel *.* <3

    Das AMU sieht echt wunderschön aus... kein Wunder- die Tiere sind auch super hilfreich, was Farben anbelangt...


    Glg Nati

    AntwortenLöschen
  14. Das hast du wirklich toll umgesetzt. Gefällt mir gut! :)

    AntwortenLöschen
  15. sieht toll aus =) auf dem letzten foto von dir lachst du so niedlich,find ich

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

Blog Archive

WERBUNG