AMU mit KIKO Color-Up long lasting Eyeshadow

Dienstag, September 30, 2014

Das Feedback auf Instagram und meinem Blogpost zu dem KIKO Color-Up long lasting Eyeshadow in der Farbe 33 Likable Blackberry (7,90 €) war so positiv, dass ich euch damit noch ein AMU zeigen möchte. Es handelt sich um einen herausdrehbaren Lidschattenstift, der absolut wischfest ist, schnell antrocknet und im Laufe des Tages dort bleibt wo man ihn früh morgens aufgetragen hat.


Das gute an solchen Lidschattenstiften, man braucht keine extra Base (benutze aber trotzdem eine) und es gibt keinen Fall Out, somit ein toller Alltagsbegleiter wenn es schnell gehen muss. 




Weil sich mit solchen Lidschattenstiften (Cremelidschatten) ganz schnelle AMU´s zaubern lassen, wollte ich euch eines mit Likable Blackberry zeigen.

1) Ich habe den Cremelidschatten ganz dick auf das bewegliche Lid aufgetragen und die Farbe nach oben hin ausgeblendet. Ihr müsst unbedingt erst ein Auge fertig schminken, bevor ihr zum Nächsten übergeht. Denn der Lidschatten trocknet sehr schnell an und lässt sich dann auch nicht mehr verblenden.

2) Dann habe ich vom Stift etwas Produkt auf einen schmalen Pinsel aufgenommen und damit den unteren Wimpernkranz betont.

3) Anschließend bin ich mit ihm noch auf die obere und untere Wasserlinie gegangen.

4) Die Kanten zur Augenbraue hin, habe ich ein wenig mit einem hellen Braunton verblendet.

5) In der Mitte des Augenlids habe ich zum Schluss noch etwas silbernen Lidschatten aufgetragen, um dem Auge etwas mehr Form zu verleihen. Ich mag das sehr gerne, weil das vom Weiten immer aussieht, als sei das Auge irgendwie nass. Ich kann das schwer beschreiben, aber probiert es einfach mal aus, statt das bewegliche Lid aufzuhellen, einfach einen Klecks schimmernden Lidschatten in die Mitte des Lides.

6) Lidstrich ziehen, Wimpern tuschen, fertig. Das perfekte, schnelle Alltags-Smokey-Eye!













revlon colorstay makeup combination oily skin / 150 buff
Studio78 Concealer / 01 at dawon
p2 feel good mineral compact powder / 010 nude feather
studio78 bronzing powder / desert sand
kiko sun lovers blush / 04 atlantic camellia
maybelline lipstick / 240 silver plum
rival de loop augenbrauenstift / 2 braun
rival de loop eyeshadow base
kiko color-up long lasting eyeshadow / 33 likable blackberry
sleek i devine eyeshadow palette / oh so special
catrice liquid liner / 100 dating joe black 
essence i love extreme crazy volume mascara

Wahrscheinlich sind jetzt Einige enttäuscht, weil die Farbe von Likable Blackberry auf dem Auge so anders rüber kommt. Das stimmt, denn die Farbe wird, umso mehr man sie verblendet, etwas kühler. Der silberne Lidschatten verstärkt diesen Effekt natürlich noch etwas. Am unteren Wimpernkranz und der Wasserlinie könnt ihr die Farbe solo sehen und dort ist sie auch so schön Auberginefarben wie im Swatch.

Wie gefällt euch Likable Blackberry? Benutzt ihr solche Stifte (ggf. von anderen Marken)? Und wie gefällt euch mein Look?





Das könnte dich auch interessieren

16 Kommentare

  1. Die Farbe sieht sowohl geswatcht, als auch auf dem Lid sehr geil aus =)

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr gut! Ich möchte in Zukunft auch mehr mit Lidschatten-Stiften experimentieren :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das sieht richtig toll aus =) ich habe den blauen bekommen, vielleicht probiere ich es ja mal genau so aus ^.^

    AntwortenLöschen
  4. Schaut wirklich toll aus! - Was Lidschattenstifte anbelangt bin ich ein absoluter Neuling - ich habe zwar ein paar greife aber zu 95% zu meinen Puderlidschatten. :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ja, im Grunde wollte ich jetzt genau das schreiben, was du schon im letzten Satz sagtest: Schade, dass die Farbe auf dem Lid ganz anders, viel bläulicher aussieht! Aber auch wieder interessant, wie sich die Farbe verändern kann. Man würde jetzt nicht unbedingt vermuten, dass du auf der Wasserlinie das gleiche Produkt verwendet hast. :)

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Farbe! Dein Look damit gefällt mir auch richtig gut!

    AntwortenLöschen
  7. Klasse Farbe. Gefällt mir sehr sehr gut!
    http://schwarzer-engel1986.blogspot.de/

    Liebe Grüsse
    Nisi

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine Knallerfarbe, der Stift ist ja wahnsinnig gut pigmentiert! Mir gefällt gerade der kühlere Ton sehr gut & mit dem silbernen Highlight kommt die Farbe noch besser zur Geltung.
    Wunderschöner Look!
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  9. Im Swatch fand ich die Farbe tatsächlich schöner als am Auge, dennoch gefällt sie mir gut und du hast sie auch schön ausgeblendet. lg Lena

    AntwortenLöschen
  10. Die Farbe passt unheimlich gut zu deinen Augen , richtig toll .Finde das nicht soo schlimm, dass der Swatch anders rüberkommt, das Problem habe ich irgendwie öfter ôÔ

    AntwortenLöschen
  11. Total herbstlich und wunderschön <3

    AntwortenLöschen
  12. Eine tolle Farbe - faszinierend, dass sich der Stift so gut verblenden lässt, hätte ich nicht gedacht.
    Steht dir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  13. Der Stift ist so super! Dein AMU damit ist auch super schön geworden. Mal sehen, ob ich das Prachtstück noch bekomme :)

    AntwortenLöschen
  14. Was für eine tolle Farbe! Der fällt farblich genau in mein Beuteschema und sieht ungalublich toll und gut pigmentiert aus. Ich werde ihn mir mal anschauen und bestimmt auch kaufen. *-*

    AntwortenLöschen
  15. Der Wahnsinn. Mehr kann ich nicht sagen......♥

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

Blog Archive

WERBUNG