Look-Battle "Herbstlook'"

Freitag, September 12, 2014

Ich hatte mich echt gewundert, dass euch mein Nymphensittich-Look im letzten Battle so gut gefallen hat, weil ich nicht dachte, dass Gelb so gut ankommt. Aber das ist es und ich habe mit 77 zu 41 Stimmen gegen Geri gewonnen.



Heute widmen wir uns ganz dem Herbst, der ja schon seit Mitte August Einzug gehalten hat. Leider kommt auf meinen Fotos der Inglot Lidschatten 407 nicht ganz so toll changierend rüber, aber dennoch mag ich mein AMU ganz gerne. Es eignet sich super für blaue Augen. Wer möchte kann dazu ja auch einen neutralen Lippenstift wählen, aber ich wollte das komplette Herbstprogramm. Und ja, meine Augenbrauen müssten dringend gezupft werden :D










catrice velvet finish foundation with hyaluron / 010 light velvet
catrice camouflage cream / 010 ivory
catrice velvet finish powder / 010 light velvet
the balm bronzing powder / bahama mama
sleek blush / honour
nyx matte lipstick / alabama
rival de loop eyeshadow base
rival de loop augenbrauenstift / nr. 2
p2 impressive gel kajal / 020 dramatic brown
inglot mono eyeshadow / 407 pearl
inglot mono eyeshadow / 422 pearl
lenka kosmetik eyeshadow refill / m14
maybelline gel eyeliner / black
max factor masterpiece transform high impact volumising mascara

Nun hoffe ich, dass mein Herbstlook genau so gut bei euch ankommt, wie der Letzte. Schaut nun unbedingt bei Geri vorbei, was sie herbstliches geschminkt hat und stimmt dann für euren Favoriten-Look ab.



Herbstlook
Geri
Ina
 

Das könnte dich auch interessieren

11 Kommentare

  1. 0.0 Ich will genau die Lidschatten, die Du benutzt hast! Ganz toll mit den blauen Augen und dem dunkleren Innenwinkel wieder... sieht klasse aus!

    AntwortenLöschen
  2. Auch ein wunderschöner Herbstlook. Da kann man sich dieses Mal ja gar nicht entscheiden.

    AntwortenLöschen
  3. Ich stimme für deinen Look, denn ich finde ihn erdiger, herbstlicher =)
    [Und steht dir wieder ausgesprochen gut!]

    AntwortenLöschen
  4. Ein richtig toller Look! Das AMU gefällt mir ganz besonders, und den Lippenstift finde ich auch super dazu gewählt!

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag deinen Look mit dem brauen AMU und den dunklen Lippen sehr gerne! lg Lena

    AntwortenLöschen
  6. Der Lippenstift in Kombination mit dem Amu und dann noch deine Haarfarbe... traumhaft schön :-) wow!

    AntwortenLöschen
  7. WOW, der Look ist ein Traum und genauso, wie ich es mir für den Herbst vorstelle *__*
    Ich habe die Tage ein ähnliches AMU geschminkt, aber Wahnsinn, wie deine Augen mit den Farben leuchten!!! <3

    AntwortenLöschen
  8. genauso trage ich mein augemake-up im herbst auch gerne =) passt auch super zu deiner augenfarbe

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Die Combo aus Gold und Rot finde ich wirklich super schön! Ich glaub, ich muss mir jetzt auch mal solche Farben organisieren ;)
    Toller Look!
    Liebe Grüße.
    TheRubySky

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

Blog Archive

WERBUNG