Look-Battle *Oktoberfest*

Freitag, September 26, 2014

Heute ist schon wieder Freitag und somit Look-Battle-Zeit. Das letzte Battle zwischen Geri und mir ging ganz knapp mit 57 zu 46 Stimmen zu meinen Gunsten aus. Unsere beider Looks zum Thema Herbst haben euch sehr gut gefallen.



Das heutige Thema ist "Voksfest" bzw. "Oktoberfest/Wiesn" und ich muss sagen, dass es mir furchtbar schwer gefallen ist, mir diesbezüglich etwas einfallen zu lassen. Ich habe selbst kein Dirndl und mag auch keine Volksfeste/Kirchweihen und Haare flechten kann ich auch nicht. Dementsprechend surfte ich die letzten zwei Wochen immer mal wieder im Internet um mich inspirieren zu lassen. Ziemlich oft begegneten mir auf der Suche Dirndl in den Farben Pink und Grün und vor lauter Verzweiflung griff ich diese beiden Farben einfach für mein AMU auf. HIER könnt ihr ein Beispiel sehen, damit ihr wisst was ich meine. Ich habe es mir einfach gemacht und die Sleek ACID Palette hergenommen, denn dort fand ich alle Farben die ich brauche. Links und Rechts noch einen Flechtezopf nach hinten gesteckt und fertig ist mein Wiesn-Look.













catrice nude illusion make up / 020 rose vanilla
catrice camouflage cream / 010 ivory
catrice velvet finish powder with hyaluron / 010 light velvet
yves rocher duo poudre soleil / 02 hale matt
essence floral grunge blush / 01 be flowerful
catrice ultimate colour lipstick / 010 be natural!
astor eyebrow pencil / 081 brown
nyx jumbo eye pencil / 604 milk
sleek i divine eyeshadow palette / acid
p2 impressive gel kajal / 010 dramatic black
catrice liquid liner / 010 dating joe black
max factor masterpiece transform high impact volumising mascara


Ich ahne schon, dass Geri bestimmt total bezaubernd aussieht und ich dieses Battle verlieren werde. Schaut nun unbedingt auf Geri´s Blog vorbei um unsere beiden Interpretationen zu vergleichen. Anschließend könnt ihr für euren Favoritenlook voten. Über ein zusätzliches Kommentar, warum ihr euch für den jeweiligen Look entschieden habt, freuen wir uns immer sehr!


Volksfest
Geri
Ina
 

Das könnte dich auch interessieren

11 Kommentare

  1. Das Amu an sich finde ich sehr schön und das du die Farben eines Dirndls aufgegriffen hast, aber als Oktoberfest Look an sich gefällt mir Geris Look besser, weil man so einfach auch geschminkt ist, wenn man ein Dirndl, bzw Trachten trägt.

    AntwortenLöschen
  2. Also die Farbkombi find ich ja Bombe! Das muss ich mir mal merken und nachmachen. Mit dem Schwarz passt es einfach perfekt und ich habe sofort an die Dirndl mit diesen Farben gedacht - also AMU voll gelungen würde ich sagen. :D

    AntwortenLöschen
  3. Dein AMU gefällt mir auch sehr gut aber zu diesem Thema finde ich Geris Look so dezent etwas schöner. Trotzdem finde ich es süß von Dir, dass Du trotz Deiner "kurzen" Haare auch eine Frisur passend zum Thema gezaubert hast :)))).
    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende.

    AntwortenLöschen
  4. Mir kam gleich ein Dirndl als Inspiration in den Sinn. Meine Mum hat sogar eines in der Farbkombi.
    Find ich sehr außergewöhnlich aber auch super schön.

    LG
    K-ro

    AntwortenLöschen
  5. ich finde eure umsetzungen ganz interessant. du hast die farben aufgegriffen und geri hat sich so geschminkt,als wäre sie tatsächlich in münchen live dabei. mein punkt geht für die hammer frisur an geri

    AntwortenLöschen
  6. achja,weißt du,obs den yves rocher bronzer noch zu kaufen gibt?

    AntwortenLöschen
  7. Beide Looks sind toll, Deiner ist so schön farbenfroh.
    Trotzdem stimme ich heute für Geri, weil sie genauso aussieht, wie ich mir die Mädels auf der Diesen vorstelle.
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  8. Wow, toller Look! Ich war sofort begeistert.Meine Stimme wäre für dich, aber ich finde einfach zum Thema Geris Look schöner,also stimme ich für sie. Aber bleib deinem Look treu ich finde ihn so toll!<3 Dein Look ist einfach mal was anderes einzigartig & wunderschön!<3
    Lg Juli
    rock-your-life22 Blospot.de

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Pure Liebe! Die Farben sind toll und ich mag das Knallige an Dir einfach! Dirndl in den gleichen Farben und bäng! Großartig!

    AntwortenLöschen
  10. Hi Ina, dem kann ich mich nur anschließen. Der Look steht Dir wieder einmal ausgezeichnet. :) Bin gespannt, wer das Rennen macht!
    LG, Michelle

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

RANKINGS

Teads - Top Blog - Beauty Teads - Top Blog

Blog Archive

WERBUNG