Sally Hansen Herbst/Winter Kollektion 2014

Freitag, September 19, 2014

Sally Hansen hat im September eine neue Designer Kollektion rausgebracht die mir freundlicherweise zur Verfügung gestellt wurde, um sie euch zu zeigen. Diese Herbst-/Winterkollektion wurde von Prabal Gurung und Tracy Rese entworfen und ist bereits in einigen ausgewählten Drogeriemärkten erhältlich. Pro Lack müsst ihr 8,99 € für 14,70 ml berappen.

Ich konnte schon einige Sally Hansen Lacke ausprobieren und bislang wurde ich von der Qualität nicht enttäuscht. Shore Enough, für mich das perfekte Nude für die Nägel, habe ich mir bereits nachgekauft und besonders dieser hält bei mir 5 Tage (mit Base- und Topcoat). Zur Haltbarkeit der neuen Herbst-/Winterkollektion kann ich leider nichts sagen, da ich sie erst seit zwei Tagen besitze. Der heutige Post dient lediglich zur Oriantierung, welche Farben in der Designer Kollektion enthalten sind.

702 ever green          700 himalaya          705 rupee red          703 rhododendron



Vier der sechs Farben besitzen ein Cremefinish und ich habe sie euch im Tageslicht auf meinen Nägeln geswatched. Auf Instagram haben sich bezüglich Ever Green schon die Geister geschieden. Manche finden diese moosgrüne Farbe schrecklich, manche finden sie toll, Wie sieht es bei euch aus? Die Lacke decken übrigens alle in zwei Schichten und ließen sich, auf Grund des breiten, akkurat geschnittenen Pinsel, sehr gut auftragen.




Auch wenn nicht besonders speziell, ist Rupee Red (2vl) mein Favorit in dieser Kollektion. Nachdem ich in diesem Herbst gefallen an roten Lippenstiften mit bräunlichen Einschlag gefunden haben, passt Rupee Red genau in mein Beuteschema.

Neben den unifarbene Lacken, befinden sich auch zwei Glitzerlacke(topper) in der Kollektion.Über den Kampf beim Ablackieren müssen wir wohl nicht reden, aus diesem Grund kommen solche Glitzertopper bei mir meist nur auf einem Nagel zum Einsatz.

701 pink dream          704 chili flakes





Warum Pink Dream, Pink Dream heißt ist mir ein Rätsel, denn aufgetragen changieren die Glitzerpartikel eher in Blau- und Orangetönen. Chili Flakes enthält winzige rote Partikel und gröbere rosane, sowie silberne Flakes.





Fazit

Für mich eine gelungene Zusammenstellung für den Herbst. Ich persönlich überlege mir bei einem Preis von rund 9,-€ genau ob ich mir einen Nagellack kaufe und ich muss sagen, dass ich hier wahrscheinlich nicht zugreifen würde. Weil ich das Grün wahrscheinlich nie tragen und ich ähnliche Rottöne auch im günstigen Segment finden würde.

Wie findet ihr die Kollektion? Welche Lacke gefallen euch und welche gar nicht?

DIE NAGELLACKE WURDEN MIR KOSTENLOS ZUR VERFÜGUNG GESTELLT

Das könnte dich auch interessieren

11 Kommentare

  1. Ich bin ja total verliebt in Himalaya ♥

    AntwortenLöschen
  2. außergewöhnlich sind die lacke ja nicht gerade, außer vielleicht das grün. also mich überzeugt keiner der lacke ^^

    AntwortenLöschen
  3. Happy Birthday erstmal liebe Ina! :-) Die gefällt mir ganz gut, aber ich finde die Farben jetzt nicht so speziell. Da sind die Topper vermutlich noch das interessanteste. lg Lena

    AntwortenLöschen
  4. die farben find ich brilliant, sehr gut für den herbst geeignet! ich wünsche dir ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
  5. Evergreen ist so eine tolle Farbe, hab sie schon auf Instagram bewundert.
    Und auch hier nochmal Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

    lg devilly

    AntwortenLöschen
  6. Ever green gefällt mir auf den Nägeln richtig gut!
    Lg
    Ina

    AntwortenLöschen
  7. Pink Dream finde ich richtig hübscha ber ich habe mich auch schon gefragt warum er eigentlich so heißt :D Auch den Grünen finde ich sehr interessant aber ich weiß nciht, ob er mir stehen würde :)

    AntwortenLöschen
  8. Irgendwie jetzt nicht so meine Farben!

    AntwortenLöschen
  9. Och, also der rote Glitter geht ja schon was in Richtung Weihnachten... =^.^=

    AntwortenLöschen
  10. Und auch bei den Lacken werde ich wohl mein Geld loswerden, denn die beiden roten Nuancen haben es mir total angetan. :D Ich hab ja sowieso eine Schwäche für Rot und die sind ein Traum. *-* ♥

    AntwortenLöschen
  11. Die Topper passen sehr gut zu den "normalen" Nagellacken =)

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

Blog Archive

WERBUNG