Braune Smokey Eyes mit Paula´s Choice

Freitag, Oktober 31, 2014

Ich habe euch einen zweiten Look mit der Paula´s Choice The Nude Mattes Eyeshadow Palette versprochen und hier ist er nun. Es sind braune, klassische Smokey Eyes geworden. Dazu habe ich rosane Lippen kombiniert. Ich muss mal gucken, dass ich noch einen Look schminke, mit den eher kühleren Tönen aus der Palette. 









revlon colorstay make up for oily and combination skin / 150 buff
mac pro longwear concealer / nc15
manhattan clearface compact powder / 70 vanilla
w7 bronzing powder / honolulu
p2 sea la vie nautic beauty blush / ocean breeze
nyx matte lipstick / tea rose
rival de loop augenbrauenstift / 02 braun
paula´s choice the nude mattes eyeshadow palette
p2 impressive gel kajal / 010 dramatic black
essence i love extreme crazy volume mascara

Wie gefällt euch der Look?

Das könnte dich auch interessieren

10 Kommentare

  1. Ein sehr schöner Look! Perfekt für den Herbst :)

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolles AMU, dass Deine Augen noch mehr strahlen lässt!
    Schön finde ich auch die Kombi mit dem Lippenstift. Und das Blush hab ich auch zu Hause und trag es immer wieder mal sehr gerne.

    LG

    Rike

    AntwortenLöschen
  3. Oooh, du bist so wunderscheen^^
    Egal was du trägst :)

    AntwortenLöschen
  4. Sooo tolles AMU!
    Und tolle Fotos ♥ Ich übe noch, dass man bei dem AMU überhaupt was erkennt :D

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow, traumhaft! Ein ähnliches Amu wollte ich morgen auch schminken. Sieht bei mir am Ende aber immer komisch aus ..

    AntwortenLöschen
  6. Hach Ina, da muss ich Shenja recht geben, du siehst echt immer toll aus!!!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Steht dir super, besonders zur Haarfarbe =)

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde den Look toll, die Farben des AMUs mag ich sehr und auch der Lippenstift steht dir echt gut! lg Lena

    AntwortenLöschen
  9. Uh ja, der Look ist hübsch und steht dir einfach wundervoll. :) Ich denke, das könnte ich auch mal ausprobieren, gefällt mir äußerst gut. :)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  10. Das ist wirklich sehr sehr sehr sehr schön.. und dabei stehe ich nicht mal auf Braun ^.^
    Aber doch.... SCHÖN!

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

Blog Archive

WERBUNG