(Last Minute Easy) Halloween Look

Freitag, Oktober 24, 2014

Heute ist wieder Freitag und Freitag (alle zwei Wochen) ist ja bekanntlich Look-Battle-Zeit zwischen Geri von www.sweetcherry.de und mir. Es freut mich riesig, dass mein 90er Jahre Look vom letzten Battle so gut bei euch ankam, mir hat das Thema nämlich richtig Spaß gemacht. Mit 141 zu 31 Stimmen habe ich die letzte Runde für mich entschieden.



Halloween steht vor der Tür und deswegen zeigen wir euch dieses Mal einen Halloween-Look. Meine Motivation war es, einen Look zu schminken, den man ganz schnell, einfach und ohne viel Aufwand nachmachen kann. Nach einiger Recherche im Internet bin ich dann auf die Horrorpuppen gestoßen und mit ganz wenigen Produkten ist dann dieser Look entstanden.





rival de loop natural lift make-up / 01 light beige
stargazer foundation / white
miss cop black poudre / no. 4
essence cute as hell blush / 01 wawawawooo
nyx jumbo eye pencil / 604 milk
maybelline geleyeliner / 01 black
sleek i divine eyeshadow palette / acid
beni durrer lippenstift / redfriday

Dieses Halloween Make Up ist wirklich total easy nachzumachen. Ihr müsst nur euer Gesicht mit einer hellen Foundation schminken, dann mit einem weißen Kajal oder wie ich mit einem Jumbo Eye Pencil um die Augen rum alles weiß anmalen und die Augenbrauen damit verdecken. Dann kommt der schwarze Geleyeliner zum Einsatz, um Augen, Wimpern, Augenbrauen und den genähten Mund zu malen. Auch die Wimpern habe ich damit eingeschwärzt. Ein bisschen Kontur, Blush und Lippenstift und schon ist die Puppe fertig. Man könnte jetzt vielleicht noch blutige Tränen, Risse oder sowas ergänzen. Aber ich wollte es einfach halten, damit ihr meinen Last Minute Look nachmachen könnt.

Jetzt müsst ihr natürlich noch bei Geri vorbeischauen, was sie gruseliges für Halloween geschminkt hat, unsere Look´s vergleichen und für euren Favoritenlook voten. Neben eurer Stimme freuen wir uns natürlich immer über ein Kommentar, weshalb ihr für den jeweiligen Look gestimmt hat. Auch Themenvorschläge nehmen wir sehr gerne an.


Halloween
Geri
Ina

Das könnte dich auch interessieren

8 Kommentare

  1. Es tut mir Leid, aber ich möchte meine ehrliche Meinung schreiben und ich finde den Look nicht gelungen & nicht schön und vor allem nicht gruselig, sorry aber ist meine Meinung. Ich stimme für Geri da ich ihren Look vor allem schöner aber auch etwas gruseliger fand.
    Ich fände nächstes mal ein -A Haloween Look cool!(:
    rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte so einen ähnlichen Look vor ein paar Jahren an Halloween mal, allerdings nutze ich auch immer Fake Lashes und so. Da kommt das nochmal viel besser rüber! :D

    AntwortenLöschen
  3. ich musste eben zwei mal hinsehen! wow, der wahnsinn!
    ich wünsche dir ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
  4. Boah ich Finds Mega gut gelungen und echt gruselig.... Ich krieg richtig Gänsehaut wenn ich die Bilder sehe!
    Wahnsinn, muss ich versuchen nachzuschminken.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ina!

    Das ist ja ein spitzen Last Minute Halloween Make Up!
    Das hätte mal besser gestern geschminkt. Auf unserer kombinierten Kinder und danach für alle großen Gruselbegeisterten Party war ich eine von fünf Teufeln(innen) :D

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
  6. Außergewöhnlich! Ehrlich!
    Aber meine Stimme geht diese Woche an Gerri.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Das ist cool geworden. :) Für ein Last-Minute-Make-Up finde ich es richtig toll. *-*

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

Blog Archive

WERBUNG