Nachgeschminkt - Beccy´s Herbst-Look

Mittwoch, Oktober 22, 2014

Die wunderschöne Beccy, alias Rebecca Floeter hat vor kurzem einen Herbst-Look mit MAC Lidschatten auf Instagram gezeigt. Und weil mir die Kombi so unglaublich gut gefallen hat, habe ich mir das passende Tutorial auf Beccy´s Youtube-Kanal angesehen und den Look mit günstigen Lidschatten nachgeschminkt.



Ich bin zwar nicht annähernd so hübsch wie Beccy, aber ich habe versucht den Look mit der nudigen Lippe so gut es ging nachzuschminken. Zum Verblenden habe übrigens einfach den Bronzer genommen, den ich auch für mein Gesicht verwendet habe.










revlon colorstay make up for oily and combination skin / 150 buff
mac pro longwear concealer / nc15
manhattan clearface compact powder / 70 vanilla
alverde african powder / 10 african earth
kiko top pairs blush / 03 Rosewood and Azalea
the balm highlighter / mary loumanizer
loreal indefectible lip cream / invincible sable
loreal lipgloss / 100 mezzo pink
rival de loop eyeshadow base
rival de loop augenbrauenstift / 02 braun
lenka kosmetik mono lidschatten / m14
sleek i divine eyeshadow palette / candy
manhattan kohl kajal eyeliner / 51d nude couture
catrice liquid eyeliner waterproof / 010 don´t leave me
max factor masterpiece transform high impact mascara

Wie gefällt euch der Look? Und was sagt ihr zu Beccy´s Variante mit den dunkelroten Lippen?

Das könnte dich auch interessieren

18 Kommentare

  1. Ich finde deinen Look echt schön und der nude Lippenstift ist toll! Mit roten Lippen mag ich den Look aber auch sehr. lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. Haha, den Look hatte ich letzte Woche auch nachgeschminkt. Hat mir super gefallen und wird jetzt öfter getragen :)
    Deine Umsetzung ist auch schön. Ich hatte allerdings nicht so einen knalligen Orange-Rot-Ton verwendet.

    Und was heißt hier, du seist nicht mal annähernd so hübsch wie sie? So ein Blödsinn! Also wirklich....ich mag es nicht, wenn sich Leute, insbesondere Frauen, immer so klein und schlecht machen. Du bist genauso schön und gut!

    AntwortenLöschen
  3. Du bist genauso hübsch wie Beccy & Dein Look gefällt mit besser als ihrer.
    Die Nude-Lippen in Kombination mit den strahlenden AMU-Farben finde ich stimmiger.
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  4. Die Kombi gefällt mir auch total gut. Sehr herbstlich :)

    AntwortenLöschen
  5. Stimme zu! Du bist nämlich total hübsch! Der Look ist richtig klasse, ich glaube das will ich auch mal nachschminken! Als ich gestern Hit the floor geschaut habe hatten die auch was ähnliches auf den Augen, was ich so gerne nachschminken wollte, da war zu Rot und Lila allerdings noch schwarz dabei und das sah richtig geil aus (schade, dass man da keine Nahaufnahmen sieht :D)

    AntwortenLöschen
  6. Wowza!
    Ich hab das Video gestern erst angeschaut und mir schon gedacht, dass ich das mal nachschminken will.
    Und jetzt Du...
    Ich finde, Du hast den Look nicht einfach nur kopiert sondern ihn zu Deinem gemacht, so, dass er perfekt zu Dir passt - toll!
    Werd mich dann auch mal hinsetzen, und schauen, ob und womit ich sowas Ähnliches zaubern kann!

    LG

    Rike

    P.S.: Eigentlich bist Du ja die Königin der knalligen Lippen, aber überraschenderweise gefällt mir der Look bei Dir mit Nude-Lippen sogar besser als bei Beccy. Bei ihr find ich die Version mit den dunklen Beeren-Lippen einen Ticken schöner, wobei der Limecrime-Lippie an sich schon so ein geiles Gerät ist... :D

    P.P.S.: Immer dieses Understatement! Beccy ist sicherlich eine wunderschöne Frau, aber Du stehst Ihr da in nichts nach!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank für die Komplimente! Mir gefällt der Look auch sehr gut an mir.

      Löschen
  7. Ich bin nicht sicher, ob ich die rot-violett-Kombi mag ... dabei habe ich einen rot-violett-gestreiften Pulli! Irgendwie hat es was, aber ... ich bin unentschlossen ;)

    Und: Viele Frauen neigen zur Selbsterniedrigung. Meine Schwester hat mir das letztens mal wieder gesagt, als sie über Blogs mit Titeln wie "talentfreischön" und "Zufall, wenns klappt" gestolpert ist ... und ständig liest man bei Bildern, die Frauen posten "Entschuldigt Makel XY".
    Solche selbsterniedrigenden Aussagen machen entweder den Eindruck "Fishing for Compliments" oder "Meine Güte, hat die ein niedriges Selbstbewusstsein". Liebe Ina, liebe Frauen, möchtet ihr wirklich SO wahrgenommen werden? Eigentlich nicht? Dann macht euch nicht kleiner, als ihr seid :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab das nicht bewusst gemacht um Komplimente zu bekommen, ich bin einfach ein totales Beccy-Fangirl und finde sie unglaublich schön!

      Löschen
  8. Das sieht richtig schön aus, wobei bei dir die Farben sogar noch kräftiger sind. Am meisten sagt mir das lila zu, ist wirklich ein sehr schöner Herbslook :)

    AntwortenLöschen
  9. Dickes Kompliment! Deine Version steht der von Beccy um nichts nach!

    lieben Gruß
    <3 Kitty

    AntwortenLöschen
  10. Absolut wundervoll sieht das aus, mensch, es steht dir meeeega gut! Ich glaube, das muss ich auf jeden Fall nachschminken, allein die Farben - ein Traum, Ina!

    AntwortenLöschen
  11. Das AMU ist wunderschön, hatte nicht gedacht, dass die Farben so gut zusammenpassen :)

    AntwortenLöschen
  12. Das AMU sieht super aus. Ich hätte nicht gedacht, dass orange und lila so toll zusammen aussieht.

    AntwortenLöschen
  13. der Look und die Kombi stehen dir einfach wuuuunderbar :) Hast du toll hinbekommen!

    AntwortenLöschen
  14. Du kannst irgendiwe alles tragen und es sieht immer schön aus. :)

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

RANKINGS

Teads - Top Blog - Beauty Teads - Top Blog

Blog Archive

WERBUNG