Sultry Thursday... Comfort Zone Look #1

Donnerstag, Oktober 23, 2014

Die liebe Godfrina vom Blog www.kalterkaffee.at ruft wieder zum Sultry Thursday auf und weil heute Donnerstag ist, gibts heute den ersten von zwei Looks. Aufgabe ist es diesmal, die Wet n´ Wild Comfort Zone Palette zu benutzen. Ich habe mich für diesen Look an die linke, bräunliche, Seite  der Palette gehalten. Meine Review samt Swatches findet ihr HIER - damals noch mit schwarzen Haaren.









revlon colorstay make up for oily and combination skin / 150 buff
p2 illuminating touch concealer / 015 touch of light
manhattan clearface compact powder / 70 vanilla
kiko rock attraction bronzer / 02 loud tan
alverde puderrouge / flamingo
the balm highlighter / mary loumanizer
loreal indefectible lip cream / invincible sable
rival de loop eyeshadow base
rival de loop augenbrauenstift / 02 braun
wet n´wild eyeshadow palette / comfort zone
manhattan kohl kajal eyeliner / 51d nude couture
catrice liquid eyeliner waterproof / 010 don´t leave me
max factor masterpiece transform high impact mascara

Ich muss sagen, dass mich diese Farbkombination nicht unbedingt anspricht. Ich finde die Brauntöne irgendwie so dreckig, vielleicht wirkt es für mich auch nur so komisch, weil mir die Farbe im Gesicht fehlt. Was meint ihr? Wie findet ihr den Look?


Und bitte alle schön mitmachen beim Sultry Thursday, bis zum 30.10.14 habt ihr noch Zeit.

Das könnte dich auch interessieren

15 Kommentare

  1. Ein hübscher Look =) ich habe die Palette selber nicht, aber einige Töne ähneln sehr den Farbtönen aus Trios, die ich von Wetnwild habe ^^ ich möchte auf jeden Fall auch noch mitmachen!

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schöner Look! Du hast total die schöne Haut bekommen, kann das sein?

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt der Look sehr, gerade dieses Orangegold in der Lidmitte. Ich finde auch nicht, dass die Farben dreckig aussehen.
    Vielleicht würde ein knalliger Lippenstift Deine Empfindung ändern?
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich glaube mir fehlt ein bisschen Farbe auf den Lippen. Das sieht im Gesamtlook etwas fad aus.

      Löschen
  4. Ich finde das AMU toll, schöne Farben und sehr gut aufgetragen von Dir.

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag die Comfort Zone Palette sehr! Dein AMU gefällt mir außerdem ganz gut :)

    AntwortenLöschen
  6. Der Look steht dir echt super gut!
    Ich kann mir wie TaraFairy vorstellen, dass ein bunter Lippenstift bestimmt auch super dazu aussehen würde, wobei ich es so auch echt schön finde! Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde den Look wirklich wunderschön! lg Lena

    AntwortenLöschen
  8. Der Look an sich gefällt mir richtig gut, nur ist er für dich "zu wenig", du kannst knallige und kräftige Make-Ups gut tragen. Wie schon gesagt wurde ein kräftiger Lippenstift dazu würde das ganze schon anders erscheinen lassen.
    Ich habe die Palette auch nicht und habe mir in meinem Fundus ähnliche Töne zusammengesucht, mein Post kommt am Montag.

    AntwortenLöschen
  9. Dein Look gefällt mir ja richtig gut. Das AMU und deine Lippen sehen fantastisch aus. *-*

    AntwortenLöschen
  10. Wundervolles Make Up!
    Du hast total schöne Augen :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde den Look überhaupt nicht fad oder langweilig, im Gegenteil. Ich finde ihn total perfekt! Mit knalligen Lippen würde es aber auch super aussehen. <3

    Liebste Grüße,
    Tanachi

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein wunderschönes Herbst Make-up! :-)

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

Blog Archive

WERBUNG