Sultry Thursday... Comfort Zone Look #2

Mittwoch, Oktober 29, 2014

Die liebe Godfrina vom Blog www.kalterkaffee.at ruft wieder zum Sultry Thursday auf und heute zeige ich euch den zweiten Look zur Comfort Zone Palette von Wet n´ Wild. Die Aufgabe in dieser Runde ist es nämlich, diese Palette zu benutzen und weil mir mein erster Look nicht ganz so gefallen hat, habe ich noch einen zweiten geschminkt. Ist ist ein wenig grungie geworden....











revlon colorstay make up for oily and combination skin / 150 buff
mac pro longwear concealer / nc15
clarins poudre multi eclat / 01light
thebalm bronzing powder / bahama mama
mny blush / 501
astor color last vip lipstick / 011 hot lady
rival de loop augenbrauenstift / 02 braun
wet n´ wild palette / comfort zone
p2 impressive gel kajal / 020 dramatic brown
maybelline geleyeliner / 01 black
essence i love extreme crazy volume mascara

Im Grunde ist das Ganze total easy. Mit dem Bahama Mama Bronzer habe ich zunächst die Lidfalte etwas vorbereitet, damit es am Ende einen schönen Übergang gibt. Dann den Duochrome Lidschatten auf das gesamte Lid und am unteren Wimpernkranz auftragen. Das wird dann ordentlich verblendet. Im inneren Drittel habe ich ein wenig von dem hellgrünen Farbton aufgetupft. Der Champagnerton diente als Highlight im Augeninnenwinkel und unter den Augenbrauen. Dann noch etwas braunen Kajal auf die Wasserlinie, Lidstrich ziehen, Wimpern tuschen, fertig! Man könnte den Look jetzt natürlich mit Nudelippen kombinieren, aber ich mag das mit den roten Lippen lieber.

Wie gefällt euch mein Look? Seid ihr auch so verliebt in die Comfort Zone Palette?

Das könnte dich auch interessieren

9 Kommentare

  1. Die Farben am Auge kannst du ja so gut tragen! <3
    Mir gefällt der Lippsenstift nicht so ganz dazu, was dem hübschen Gesamteindruck aber keinen Abbruch tut :D [Tuuut-tuuut...]

    AntwortenLöschen
  2. Und ich finde gerade die Lippen toll *_*

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deine Haarfarbe super toll! Welche Haarfarbe ist das?
    Ich muss kunterdunkel Recht geben, die Farben am Auge sehen wirklich sehr schön aus! <3

    Liebe Grüße
    Christina
    www.temptingbeauty.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ein Mix aus Loreal Majirouge 6.64 und 6.66 - allerdings schon ein wenig ausgewaschen.

      Löschen
    2. Der Mix gefällt mir sehr gut. :)
      Steht dir.

      Liebe Grüße
      Christina
      www.temptingbeauty.de

      Löschen
  4. Ich glaube ich muss mir die Palette auch mal kaufen, wenn ich sie finde. Dein Look gefällt mir nämlich sehr gut. lg Lena

    AntwortenLöschen
  5. Tolles AMU! ♥ Und wieder tolle Fotos *-*

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

RANKINGS

Teads - Top Blog - Beauty Teads - Top Blog

Blog Archive

WERBUNG