Altes Schätzchen... Sleek Storm Palette

Mittwoch, November 05, 2014

Eigentlich mag ich es nicht unbedingt, solche abgegrabbelten Produkte zu zeigen, aber bei diesem alten Schätzchen mache ich eine Ausnahme. Es gibt Produkte in meiner Sammlung denen ich niemals überdrüssig werde. Produkte, die ich seit deren Anschaffung liebe und die einfach häufiger zum Einsatz kommen als andere. Eines dieser Produkte ist die Sleek i-Divine Lidschattenpalette in der Farbzusammenstellung "Storm", die eines meiner ersten Anfixprodukte vor 3 Jahren und meine allererste Sleek Palette war.

Meines Wissens ist die Storm Palette die erste Palette von Sleek, weshalb die Lidschatten auch keine Namen haben. Wie alle Sleek Paletten könnt ihr auch die Storm in verschiedenen Onlineshops oder zum Beispiel bei Amazon für rund 10,- € kaufen. Ich finde die Farbzusammenstellung überaus gelungen, weil die Palette tolle klassische Farben enthält. Außerdem hat man direkt einen tollen Highlighterton, einen Farbton zum Verblenden, ein mattes Braun zum "aussmoken" und ein mattes Schwarz zum Abdunkeln dabei. Eigentlich alles was man für ein AMU braucht und zusätzlich sowohl kühle, als auch warme Töne. Die Farben lassen sich toll kombinieren, weil sie alle eher gedeckter sind und im Gesamtbild keine Farbe zu arg raus sticht.





Die schimmernden Farben sind allesamt sehr buttrig, irgendwie etwas feucht (leicht krümelig) und haben eine hohe Pigmentierung. Lediglich die drei Matten Lidschatten schwächeln etwas. Ich finde jeder sollte diese Palette besitzen, weil sie so unglaublich vielseitig ist.

Wer von euch ist auch so verliebt in diese Palette? Und bei wem steht sie auf der Wunschliste?


Und weil sie so vielseitig ist, möchte ich euch heute und morgen jeweils einen Look mit den Lidschatten der Storm Palette zeigen. Den ersten, bei dem ich den hellen Beigeton, den silbernen, rötlichen und schwarzen Lidschatten verwendet habe, gibt es heute. Viele von euch hätten das AMU wahrscheinlich nicht mit einem pinken Lippenstift kombiniert, aber ich finde gerade das kühle AMU mit dem kühlen Pink zu meinen Haaren so toll. Was sagt ihr dazu?










revlon colorstay make up oily and combination skin / 150 buff
mac pro longwear concealer / nc15
manhattan clearface compact powder / 70 vanilla
w7 bronzing powder / honolulu
barry m. blusher / raspberry
catrice ultimate shine gel colour / 080 russian violette
rival de loop augenbrauenstift / 02 braun
sleek i-divine eyeshadow palette / storm
manhattan kohl kajal / 51d nude cutoure
maybelline geleyeliner / 01 black
essence i love extreme crazy volume mascara

Das könnte dich auch interessieren

15 Kommentare

  1. Wow, total schönes AMU! Da frag ich mich doch erst recht,warum die Palette bei mir nur rumliegt :( Aber heute isse dran :D Und ich bin gespannt, was für alte Schätzchen ich noch so hervorhole :)

    AntwortenLöschen
  2. Meine Lieblingspalette. Bei den beiden linken, also dem dunkelbraunen und dem goldenen ist bei mir schon der Boden sichtbar. Ich weiß jetzt schon nicht was machen wenn die leer sind, denn nochmal eine ganze Palette für 2 Lidschatten ist ja auch blöd ;)
    Die matten passen super zu meinen Augenbrauen und der grüne ist so traumhaft schön :D
    Die anderen Farben nutze ich viel zu selten, aber ich sehe, ioch sollte auch die Blautöne mal verwenden :) Hübsches Make up :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Storm ist auch eine meiner Lieblingspaletten...allerdings ist meine noch recht neu - und die Farben haben "jetzt" auch Namen ;)
    Das AMU ist dir - wie immer - sehr gut gelungen!
    Da wir eine recht ähnliche Augenfarbe haben, werde ich es die Tage mal versuchen nachzuschminken.

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe die Pallete so sehr, dass ich sie meiner besten Freundin zu Weihnachten geschenkt habe und ich selbst besitze sie nicht. Bin ich nicht nett? Haha:-D im übrigen ein tolles AMU!

    AntwortenLöschen
  5. Das Amu ist total schön! Ich hatte ja mal total viele Sleek Paletten und hab dann aber die meisten verkauft. Die Storm habe ich aber behalten, weil mir die einfach am besten gefällt!

    AntwortenLöschen
  6. Die Storm ist auch meine erste, meistgenutzte und abgegrabbelste Sleek-Palette. Wenn nichts geht, die geht immer. :D Gerade heute habe ich sie auch wieder benutzt. Dein Look gefällt mir auch mal wieder ausgesprochen gut!

    AntwortenLöschen
  7. Hey, ich finde das echt toll, alte Schätze wieder auszu graben, wär doch schade wenn man die nur ab und zu mal benutzt und immer wieder neuen Krams kauft.

    Glg Nati

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe die Palette erst seit Kurzem (gewonnen) und mag sie sehr gerne. Nur das Blau ist nicht mein Ding, dafür aber der Rest. ;-) lg Lena

    AntwortenLöschen
  9. Die Palatte ist wirklich wunder schön und ich liebe deine AMUs eh immer - ich glaube ich muss sie mir auch endlich mal anschaffen - ich hab die ganz normal, benutze sie aber eher weniger, nur zu besonderen Anlässen :)

    AntwortenLöschen
  10. Die Palette steht ja schon lange auf meiner Wunschliste, die Farben sind richtig schön und dein AMU ist toll geworden!

    AntwortenLöschen
  11. Bei mir steht die Palette ganz oben auf der Wunschliste, sie ist einfach sehr vielfältig. Dein Look gefällt mir sehr!
    Bisher habe ich nur die Garden of Eden & die Vintage Romance Palette, die ich beide gerne nutze.
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie schön! Die Palette habe ich nun auch meiner Wunschliste hinzugefügt :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  13. Sie ist echt toll! :) Dein AMU find ich auch klasse. Auf diese Kombination bin ich noch gar nicht gekommen.

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ein richtig tolles Schätzchen! =) Ich liebe diese Palette. ♥ Die Farben sind einfach zu schön und man kann so tolle AMUs schminken. ♥



    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

RANKINGS

Teads - Top Blog - Beauty Teads - Top Blog

Blog Archive

WERBUNG