Cut Crease Look

Freitag, November 21, 2014

Wie jeden zweiten Freitag (die Ausnahme macht übrigens der Dezember, hier mussten wir etwas umdisponieren) gibts heute das Look-Battle zwischen Geri und mir. Ich freue mich, dass euch mein Look in Rot und Taupe so gut gefallen hat, denn ihr habt mich mit 76 zu 16 Stimmen gewinnen lassen.



Das heutige Thema hat sich meine wunderschöne Cousine ausgesucht, die ihr hier auf Instagram findet. Sie wollte von uns einen Cut-Crease-Look sehen. Dieser Look  besticht durch die stark abgesetzte Lidfalte - verblenden verboten sozusagen. Leider gefällt mir mein Ergebnis gar nicht und hätte ich noch Zeit gehabt, hätte ich wahrscheinlich einen anderen Look geschminkt. Das Grün aus der Zoeva Metallic Stones Palette gefällt mir grundsätzlich gut, aber ich hätte für die Crease keinen schimmernden Farbton wählen sollen. Das ist im Gesamten etwas zu viel und dieses Braun ist auch nicht wirklich hübsch.













astor perfect stay 24h foundation / 100 ivory
manhattan 2in1 concealer & fixing powder / 20 soft nude
manhattan clearface compact powder / 70 vanilla
w7 bronzing powder / honolulu
catrice defining blush / 050 apropos apricot
catrice prime and fine highlighting powder / 010 fairy dust
maybelline color sensational / 725 tantalizing taupe
rival de loop augenbrauenstift / 02 braun
rival de loop young eyeshadow base
rival de loop gel eyeliner / 02 nougat
p2 color up eye shadow / 180 be a backpacker
zoeva metallic stones eyeshadow palette
manhattan kohl kajal / 51d
p2 impressive gel kajal / 020 dramatic brown
essence i love extreme crazy volume mascara
Nun bin ich gespannt wie ihr meinen Cut-Crease-'Look findet. Sagt mir mal, was ihr von dieser Schminktechnik haltet. Natürlich müsst ihr auch wieder für den eurer Meinung nach schöneren Look voten. Schaut dazu jetzt auf Geri´s Blog vorbei und vergleicht unsere Looks.


Cut Crease
Geri
Ina
 

Das könnte dich auch interessieren

12 Kommentare

  1. Ich finde es klasse! Die Farbwahl ist auch richtig toll! Das solltest du öfter tragen! :D

    AntwortenLöschen
  2. Egal, welche Farben du kombiniert hättest, würde das wohl nichts daran ändern, dass mir generell der Cut Crease Look nicht gefällt. Da Geri eine schönere Farbkombi hat, bekommt sie meine Stimme.

    AntwortenLöschen
  3. Also mir gefällt's! Meine Stimme hast du. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefallen beide Looks sehr gut, allerdings finde ich den von Geri farblich schön, sodass mein heutiger Punkt an sie geht. :)

    AntwortenLöschen
  5. TolleFarben! Steht Dir sehr gut! Wenn ich die Technik auch etwas gewöhnungsbedürftig ist...
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  6. Ich stimme für Geri, da ich ihren Look einfach lieber mag (:
    rock-your-life22.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde mich freuen,wenn du mal einen matten cut crease look schminken könntest. Vl. in relativ natürlichen Farben...ich bin schon lange auf der Suche nach sowas

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde es auch toll gezaubert . . . nur gefällt mir das von Geri auch etwas besser und darum geht meine Stimme heute an Geri ;).
    Ich wünsch Dir aber ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe für Dich gestimmt, das Grün des Lidschattens hat einen ganz tollen Effekt zu Deiner Augenfarbe, das gefällt mir unheimlich gut, sieht raffiniert aus :) Liebe Grüße und schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  10. Punkt geht an Dich, weil ich Deine Farbauswahl spannender finde. :-)

    Lieben Gruß, Jasmin

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde du hast das Thema wirklich gut umgesetzt und es ist mir so schwer gefallen, mich für einen Look zu entscheiden. Allein wegen der Farbkombination ging meine Stimme diese Woche an Geri.

    AntwortenLöschen
  12. Wow. Das gefällt mir! Ich hab bisher fast immer für dich gevotet. Schwarz/weiß kann ja jeder. Wirklich sehr hübsch :>

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

RANKINGS

Teads - Top Blog - Beauty Teads - Top Blog

Blog Archive

WERBUNG