Festive Looks - Gold Jewel

Sonntag, November 30, 2014


Weil sieben wundervolle Mädels und ich finden, dass "richtige" Blogposts in der Weihnachtszeit vor lauter Adventskalender etwas zu kurz kommen, zeigen wir euch im Dezember 5 Make Ups zu verschiedenen Mottos.
  • 30.11. Gold Jewel
  • 07.12. Christmas in Candyland
  • 14.12. Rockin' around the Christmastree
  • 21.12. Santa I was a good Girl this Year
  • 28.12. Glamourous Silvester
Das sind die Tage an denen ihr insgesamt acht Make Ups zu dem jeweiligen Motto begutachten könnt. Dazu müsst ihr auch die Blogs der anderen Mädels besuchen:

Melanie - Elli - MarionJanine - Geri - Isa - Sala

Zum ersten Motto "Gold Jewel" musste natürlich ein AMU mit Gold her. Als ich den Look am PC betrachtete, fiel mir auf, dass ich letztes Jahr einen sehr ähnlichen Look geschminkt habe. Nunja, immerhin bin ich mir treu geblieben :D So kam wenigstens mal wieder der Glamazona Glitzertopper zum Einsatz. Leider konnte ich das Gefunkel des selbigen mit der Kamera nicht wirklich einfangen. 










revlon colorstay foundation for oily and combination skin / 150 buff
mac pro longwear concealer / nc15
manhattan clearface compact powder / 70 vanilla
w7 bronzing powder / honolulu
sleek blush / 923 pomegranate
alverde gebackener lidschatten / nude rose (als highlighter)
catrice ultimate stay lipstick / 050 mauve your lips
maybelline color elixir / 105 petal plush
rival de loop augenbrauenstift / 02 brown
rival de loop young eyeshadow base
paula´s choice the nude mattes eyeshadow palette
sleek i divine eyeshadow palette / storm
catrice glamazona liquid gold topper
zoeva graphic eye kajal / Funky Soul
maybelline geleyeliner / 01 black
essence i love extreme crazy volume mascara
Ich hoffe euch gefallen unsere Festtagsinspirationen! Wie gefällt euch mein goldener Look?

Das könnte dich auch interessieren

22 Kommentare

  1. Was habe ich auch erwartet? Es ist wunderschön geworden ♥. Und Deine Frisur passt sehr gut zum Look :). Hach das macht so viel Spaß und jetzt schaue ich doch gleich bei den anderen Mädels vorbei ;).
    Ich wünsch Dir einen schönen 1. Advent :***********

    AntwortenLöschen
  2. Das letzte Bild ♥ Sieht super aus und passt perfekt zu dienen Augen!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Look! Das Gold auf dem beweglichen Lid sieht super aus, war ganz positiv überrascht, dass es aus der Sleek Storm stammt *-*

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schick :) wünsche dir einen schönen 1.Advent :)

    AntwortenLöschen
  5. Ein super schöner Look Ina. Die Haare passen auch toll zum Look und diese lockeren Wellen stehen dir ausgezeichnet.

    LG
    K-ro

    AntwortenLöschen
  6. sieht echt toll aus, das gesamtbild ist super festlich

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön und mit den Haaren zusammen wirklich sehr festlich! Steht dir super :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Wow, ich mag diesen look sehr gern, besonders auch, weil man ihn fast schon im Alltag tragen kann. Einen schönen ersten Advent dir!

    AntwortenLöschen
  9. Also besonders mit den hübschen Locken sieht das soooo schön festlich aus! Echt hübsch!

    AntwortenLöschen
  10. Das passt wie die Faust aufs Auge! Ein sehr schöner Look und die Locken sind echt klasse :) Ein wunderschönes Gesamtpaket!

    AntwortenLöschen
  11. Huhu,
    deine Make-ups gefallen mir immer wahnsinnig gut, auch dieses ist wieder genau nach meinem Geschmack!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ina!

    Das ist einfach zauberhaft!

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöner Look, ich hätte nur den Liner etwas länger gezogen, um die Augen zu vergrößern.

    AntwortenLöschen
  14. Ein wirklich schöner Look! Der wirklich alltagstauglich ist!

    AntwortenLöschen
  15. Ein sehr schöner tragbarer Look, den ich sehr passend für Weihnachten finde :)

    AntwortenLöschen
  16. Du bist wirklich eine Künstlerin! Und dann noch die Kombination mit den Engelslocken, super!
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  17. Mal wieder ein total toller Look! ♥

    AntwortenLöschen
  18. Der Look ist wirklich hübsch geworden! Ich finde, dass dein AMU so toll zu deinen Haaren aussieht!

    AntwortenLöschen
  19. Der Look ist einfach bezaubernd, gerade auch für den Heiligabend. Und deine Löckchen sind einfach zu goldig, sieht richtig schön und festlich aus. ♥

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

RANKINGS

Teads - Top Blog - Beauty Teads - Top Blog

Blog Archive

WERBUNG