Maybelline Color Show #BEbrilliant

Montag, November 24, 2014

Maybelline war so nett und hat mir die aktuellen Color Shop Topper Be brillant zugeschickt um sie euch zu zeigen. die BE brilliant Reihe ist limitiert und ab sofort für 1,75 € pro Lack erhältlich. Die Reihe enthält vier Glitzertopper: 418 light it up, 419 spark the night, 420 skyline blue und 421 purple dazzle (v.l.n.r.).




419 spark the night (10), 420 skyline blue (11) und 421 purple dazzle (12) sind die drei Topper, die eine leichte Basisfarbe haben. Bei 418 light it up (9) ist der Basislack transparent, er ist es auch, der die geringste Glitterdichte aufweist. Alle vier Topper ließen sich super auftragen. Oft hat man bei solchen Lacken das Problem, dass man Mühe hat die Partikel gleichmäßig auf den Nagel zu bringen oder man erwischt in einem Zug nur zwei, drei Glitzerpartikel. Hier ist das anders, was mich bei diesem kleinen Preis sehr begeistert. Ich möchte hervorheben, dass ich hier jeweils nur eine Schicht auf das Nagelrad aufgetragen habe.




Ich habe euch die Color Show BE brilliant Topper noch auf verschiedenen Farblacken (ohne Topcoat) geswatched, damit ihr seht, wie sie sich im Einsatz machen.

KIKO Nr. 329 // Manhattan 100 yeah yang! // P2 110 ocean lady // O.P.I. A Grape Affair









Wie gefallen euch die Color Shop Topper von Maybelline? Seid ihr auf der Jagd?



Das könnte dich auch interessieren

7 Kommentare

  1. Sehr hübsch! Steh nur leider persönlich nicht auf solchen Glitter und das ablackieren :( :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab die Lacke per Zufall recht Früh entdeckt und sie spontan alle 4 gekauft. Ich trage zwar selten auf allen Nägeln Glitter aber für den Ringfinger und ein bisschen Pepp sind sie wirklich toll und die Qualität kann man auch nicht bemängeln.

    LG
    K-ro

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Glitzer, aber ich lackier mir so Topper total selten auf alle Nägel, weil das ablackieren so nervig ist :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde 418 und 419 aufgetragen sehr ähnlich.

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe purple dazzle und war ein wenig enttäuscht, dass die Base farbig ist - doch vom Glitzerfaktor sind sie ja unübertroffen :D

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh, die sind alle wunderschön. Am besten gefällt mir aber purple dazzle. Danke für die ganzen Swatches.....

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde sie ALLE wundervoll, obwohl Glitzer ja gar nicht immer so meins ist. :) Dennoch sind sie alle ein Traum. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

RANKINGS

Teads - Top Blog - Beauty Teads - Top Blog

Blog Archive

WERBUNG