MeMeMe Blush me! Coral

Dienstag, November 11, 2014

Heute möchte ich euch ein Blush-Schätzchen von MeMeMe zeigen. Ich bin ehrlich gesagt noch nicht so erfahren mit dieser Marke, lediglich die Foundation hatte ich mal getestet, allerdings war ich davon leider sehr enttäuscht. Gottseidank erging es mir mit dem Rouge "Blush me! Coral" anders.

MeMeMe Produkte könnt ihr bei Iris im Shop www.prettify-shop.de finden. Ein Blush von MeMeMe mit 8g Inhalt kostet bei ihr 9,95 €. Zum Testen habe ich die Farbe Coral bekommen, es gibt insgesamt vier Farben.



Die Verpackung der MeMeMe Blushes erinnert doch stark an Benefit. Die Pappverpackung wirkt hochwertig und ist liebevoll gestaltet. Genau wie bei dem teureren Pendant von Benefit befindet sich in dem Schächtelchen ein kleiner Pinsel, den ich ab und an zum Highlighten verwende. Für Blush ist er mir einfach zu klein.







Blush me! Coral ist ein warmer Pfirsichton mit ganz feinem Schimmer. Ich persönlich mag solch einen Schimmer in Blushes sehr gerne, weil man sich im Alltag auf diese Weise den Highlighter spart. Außerdem gibt das den Wangen einen zusätzlichen Frischkick und das Ganze sieht nicht so pudrig aus. Der Glow ist wirklich sehr subtil und keinesfalls zu grobglitzrig. Die Textur ist seidig und neigt je nach Pinsel ein wenig zum Krümeln. Der Auftrag gelingt spielend und die Farbe lässt sich total easy verblenden.





Ich habe das Rouge in der Intensität aufgetragen, wie ich sie auch im Alltag tragen würde. Ich bin total verliebt in die Farbe, weil sie so toll mit der Kontur verschmilzt und das Ergebnis ein schönes Ganzes darstellt. Die Haltbarkeit ist, wie bei den meisten schimmernden Blushes, gut. Sicherlich verblasst die Farbe ein wenig im Laufe des Tages, aber man kann sie auch am Abend noch deutlich erkennen. Ich habe euch ein Full-Face-Foto vor meinen Tageslichtlampen gemacht und darunter seht ihr ein Handyfoto im Tageslicht, welches ich für Instagram gemacht hatte.





Fazit

Ich bin nicht nur in die Farbe verliebt, mich konnten auch Auftrag, Verblendbarkeit und Haltbarkeit überzeugen. Bei einem Preis von rund 10€ sicherlich kein Schnäppchen, aber wer genau so eine Farbe sucht und der tollen Verpackung nicht widerstehen kann, kann in Hinsicht auf die solide Qualität auf jeden Fall zugreifen.

Habt ihr eines der MeMeMe Blushes? Seid ihr evtl. von meiner Review angefixt worden? Wie gefällt euch die Farbe?

Das könnte dich auch interessieren

12 Kommentare

  1. Der Blush steht dir echt gut, aber für mich wäre sie jetzt nichts.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe leider keinen MeMeMe Blush, aber dieser hier steht dir echt ausgezeichnet! :)

    AntwortenLöschen
  3. OMG ich bin gerade dezent verliebt! Nicht nur in das Design - ist das Zucker *__*, sondern vor allem auch in den Farbton und du hast recht, Coral verschmilzt wirklich zu einer traumhaften Einheit mit dem Bronzer! Ich glaub ich brauch dieses Blush, sofort!!! <3

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Blush. Mein Terra Naturi Blush in "Royal Apricot" macht das gleiche Ergebnis :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe steht dir unheimlich gut! Bis jetzt habe ich noch nichts von MeMeMe, aber die Blushes haben mich auch schon immer angesprochen. Ob es bei mir nun Coral würde kann ich nicht sagen, mich spricht der Braunton auf dem zweiten Bild ziemlich an, da er mich an Honour von Sleek erinnert, den ich leider nicht in meiner Sammlung habe.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich selbst besitze pink zu Hause und liebe diesen Blush ♥

    AntwortenLöschen
  7. Die Verpackung ist wirklich hübsch und auch die Farbe gefällt mir sehr! MeMeMe hat mich bisher nur durch die verblüffende Ähnlichkeit zu Genfit abgeschreckt.

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht hübsch aus, so schön frisch! Bisher habe ich aber noch nichts von der Marke. lg Lena

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbe ist wirklich wunderschön & sie steht Dir besonders gut!
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Farbe! :) Da ich solche töne aber bestimmt in meiner Sammlung habe, würde ich es nicht kaufen :)

    AntwortenLöschen
  11. Das ist wirklich eine tolle Farbe und besonders, wie das Blush mit der Kontur eins wird, hach, einfach nur schön *-*

    AntwortenLöschen
  12. Bei so einem schönen Anblick und einer so schönen Farbe bin ich auch gleich verliebt. *-* Der Blush ist ja mega toll. Die Farbe ist echt total schön für den Sommer, ich mag den Blush unbedingt haben. Coral ist definitiv die Schönste der Farben, obwohl die anderen auch echt hübsch sind. ♥

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

Blog Archive

WERBUNG