Rot & Taupe

Freitag, November 07, 2014

Man, man, man schon wieder sind zwei Wochen seit dem letzten Look-Battle zwischen Geri und mir vergangen. Die letzte Runde zum Thema Halloween konnte Geri mit 57 zu 44 Stimmen für sich entscheiden.


Die heutige Farbkombination Taupe und Rot hat sich Geri rausgesucht. Ich muss zugeben, dass es mir gar nicht so leicht fiel, diese beiden Farben so zu vereinen, dass daraus ein tragbarer Look wird. Ich bin den einfachen Weg gegangen und habe Permanent Taupe von Maybelline auf das gesamte Augenlid und am unteren Wimpernkranz aufgetragen. Dann etwas roten Lidschatten ins äußere Drittel und die Wasserlinie habe ich mit einem roten Lipliner geschminkt. Auf diese Weise bekommt man einen ganz speziellen roten Alltagslook, der besonders blaue Augen richtig zum Strahlen bringt.








revlon colorstay make up for combination and oily skin / 150 buff
catrice camouflage cream / 100 ivory
manhattan clearface compact powder / 70 vanilla
the balm bronzing powder / bahama mama
sleek blush / scandalous
the balm highlighter / mary loumanzier
rimmel lipstick / vintage rose
maybelline color sensational / tantalizing taupe
rival de loop young eyeshadow base
rival de loop augenbrauenstift / 02 braun
maybelline color tattoo / permanent taupe
kiko infinity trio / 02
kiko colour seduction eyeshadow palette / 02 sensuous burgundy
catrice velvet matt eyeshadow / 010 vanillaty fair
catrice liquid eyeliner waterpoof / 010 don´t leave me
manhattan x-treme last lipliner / 46n
max factor masterpiece transform mascara

Ich hoffe euch gefällt mein Look! Um zu voten, müsst ihr jetzt auf Geri´s Blog vorbeischauen, unsere Looks vergleichen und für den, eurer Meinung nach, schönere Abstimmen. Wir würden uns darüber freuen, wenn ihr uns begründet, weshalb ihr für den jeweiligen Look abgestimmt habt.


Taupe Rot
Geri
Ina

Das könnte dich auch interessieren

8 Kommentare

  1. Also das Amu an sich gefällt mir gut, aber rot finde ich auf dem Auge echt schwierig und auf der Wasserlinie gefällt es mir überhaupt nicht.

    AntwortenLöschen
  2. Bis auf die rote Wasserlinie finde ich es toll. Aber beim ersten Blick im Reader dachte ich, du hättest eine schlimme Augenentzündung. Den roten Lipliner würde ich eher weglassen, da man auch so gut Rot und Taupe erkennen kann.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den Look schön. Allerdings gefällt mir Geris Look um einiges besser. Sie hat einfach das kräftigere Make-up und das gefällt mir besser. Außerdem passt der Look richtig gut zu ihr. Dein Look ist auch wirklich toll & er passt auch zu dir, aber bei Geri ist es insgesamt stimmiger und meiner Meinung nach schöner.
    Ich stimme für Geri. Aber was ich ganz vergessen habe, deine Augenbrauen sind der Hammer!
    Lg
    rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen
  4. Uhhh ich finde den Look richtig toll, mich stört rot am Auge überhaupt nicht, wenn es gut umgesetzt ist, wie bei dir!
    Ich glaube so möchte ich das auch mal ausprobieren!

    Viele Liebe Grüße
    Jenny von http://whywaittobehappy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin gerade nicht sicher, ob ich mein Kommentar abgesendet habe...
    mir gefällt dein Look sehr gut, der rote Lidstrich hat was verruchtes bei dir finde ich, wow!

    AntwortenLöschen
  6. Sooo cool! Klar, das Rot auf der Wasserlinie ist gewöhnungsbedürftig, aber irgendwie finde ich es total cool! :)
    Meine Stimme geht an dich!

    Liebste Grüße,
    Tanachi

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

RANKINGS

Teads - Top Blog - Beauty Teads - Top Blog

Blog Archive

WERBUNG