Sally Hansen - Guilty Pleasure

Montag, November 10, 2014

So langsam wird die neue Guilty Pleasures LE von Sally Hansen in unseren Drogerien aufgebaut. Die limitierte Kollektion steht ganz im Zeichen der besinnlichen Feiertage und einer funkelnden Silvesternacht.
Sechs Farben für 8,99 € bring Sally Hansen mit der Guilty Pleasures Kollektion auf den Markt. Meine zwei Favoriten sind definitiv Glitterbomb und Rule of Plum. Besonders in Kombination stelle ich mir diese beiden Lacke total schön vor.


Glitter Bomb (706) | Scarlet Letter (707) | 24 k Dipped (708) | Rule of Plum (709) | Diamond Jubilee (710) | Luxe Tux (711)



Ich durfte 4 k Dipped (708) , Diamond Jubilee (710) und Luxe Tux (711) ausprobieren und möchte euch diese drei Farben heute zeigen.



Alle drei Lacke habe ich in zwei Schichten ohne Topcoat aufgetragen. 4 k Dipped könnte noch eine dritte Schicht vertragen und leider ist der goldene Glitter sehr hartnäckig beim Ablackieren. Diamond Jubilee wird wohl mein Silvesterlack - dann werde ich ihn nämlich in 3 Schichten auftragen, was ihn wahrscheinlich komplett deckend macht. Luxe Tux ist ein sattes Schwarz mit kleineren und größeren sechseckigen Glitterpartikeln. Auch bei ihm hat man etwas Schwierigkeiten beim Ablackieren.










Wie gefallen euch die Farben? Welches sind eure Favoriten?

Weitere Swatches findet ihr bei...
... MyPlishStash


Das könnte dich auch interessieren

13 Kommentare

  1. Gold kann ich gar nicht haben, schlägt sich fürchterlich mit meinem Hautton. Silber mit Glitter find ich total schön, hab ich aber in so ähnlich schon. Schwarz mit Glitter find ich nicht soo spannend. Wenn das bei Rule of Plum ein Foilfinish ist und nicht nur ein Profi-Foto Effekt auf der Flasche, dann wäre es durchaus möglich, dass der sich wagemutig vom Regal in meinen Einkaufskorb stürzt!

    AntwortenLöschen
  2. Ich trage Dipped aktuell auch. An sich eine sehr schöne Farbe, aber sie gefällt mir getragen an mir iwie nicht. Mag aber wsl auch daran liegen, dass es einfach ungewohnt für mich ist.

    AntwortenLöschen
  3. Auf den Post hatte ich schon gewartet *lach* Superschöne Farben, die gefallen mir alle drei!!
    Der silber-glitter-Lack erinnert mich ein wenig an Beyond Cozy von Essie, der mal in der Weihnachts-Kollektion (2012??) dabei war.

    AntwortenLöschen
  4. 4 k Dipped gefällt mir besonders gut!

    LG Ramona von http://ramonas-beauty-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Die Kollektion gefällt mir sehr gut :-)

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt der 24k Dipped total und der Glitterbomb sieht auch interessant aus. Allerdings mag ich die Pinsel und den Flaschenhals von Sally Hansen so überhaupt nicht und komme damit auch null klar.
    Aus diesem Grund werd ich auch keinen kaufen. Schade, aber ich habs schon öfter mit Sally Hansen versucht aber es soll wohl nicht sein. ^^

    LG
    K-ro

    P.S. Deine Nägel sind soooo schön.

    AntwortenLöschen
  7. Die Nagellacke sind ... sehr glitzrig. Man merkt richtig, dass Weihnachten vor der Tür steht :D
    Irgendwie gefällt mir der goldene am besten.

    AntwortenLöschen
  8. Luxe Tux trage ich gerade auf den Nägeln und finde ihn richtig toll :-)

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag Sally Hansen Lacke sehr gerne & würde sie jederzeit Essie vorziehen, weil sie bei mir einfach wesentlich besser halten.
    Lux Tux siehr super aus!
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  10. tolle Lacke, mehr kann man dazu eigentlich nicht sagen. Ich hab Sally Hansen für mich entdeckt, die sind einfach super von der Qualität her. Aber wenn sie nur nicht so teuer wären :(

    AntwortenLöschen
  11. Ich hab's ja auf den Rule Of Plum abgesehen.. Luxe Tux bin ich mir noch nicht sicher, aber die anderen vier werde ich definitiv stehen lassen.

    AntwortenLöschen
  12. Die sind alle 3 sehr festlich und schön! Am besten gefällt mir der schwarze, bzw. schwarz nur mit silbernem Glitzer hab ich noch nicht in meiner Sammlung. Ich liebe die Pinsel bei den SH Lacken!
    Übrigens, hast du das mit Franken erst kürzlich in deine Bio mit aufgenommen? Ist mir vor ein paar Tagen auf Instagram aufgefallen (bin sunny_december). Komme aus Erlangen, wohne inzwischen in der nordöstlichsten Ecke von Bayern, sprich Landkreis Hof. Hab irgendwie immer gedacht, du wärst aus Norddeutschland, keine Ahnung, warum :-)

    AntwortenLöschen
  13. Hüüübsche Lacke! Und deine Nägel UND deine Nagelhaut *-* Meine ist manchmal soo zickig :(

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

RANKINGS

Teads - Top Blog - Beauty Teads - Top Blog

Blog Archive

WERBUNG