Sleek Storm Look #2

Donnerstag, November 13, 2014

Als ich euch letzte Woche HIER Swatches der Sleek Storm Palette und einen etwas dramatischeren Look damit zeigte, versprach ich euch, noch einen weiteren Look mit der Palette zu schminken. Es ist ein sehr alltagstauglicher, ganz sanfter Look aus den beiden Rosatönen geworden. Ich liebe diese Kombination total!









revlon colorstay make up for oily and combination skin / 150 buff
mac pro longwear concealer / nc15
manhattan clearface compact powder / 70 vanilla
kiko rock attraction bronzer / loud tan
sleek blush / mirroed pink
nyx matte lipstick / butter
maybelline color elixir / 150 petal plush
rival de loop augenbrauenstift / 02 braun
sleek i-divine eyeshadow palette / storm
manhattan kohl kajal / 51d nude couture
catrice liquid eyeliner waterproof / don´t leave me
essence i love extreme crazy volume mascara

Ziemlich ungewohnt mich mit so wenig Farbe im Gesicht zu sehen. Andererseits fand ich es mal spannend aus meiner Komfortzone auszubrechen und einfach mal das Gesicht selbst wirken zu lassen. 

Wie gefällt euch dieser Look?

Das könnte dich auch interessieren

14 Kommentare

  1. Das AMu ist wunderschön!! Ich habe im Moment eine totale Roséphase (kann man da so sagen??) und finde es daher besonders hübsch :)

    AntwortenLöschen
  2. Wie immer ein wunderschöner Look! Das AMU ist genau mein Geschmack & auch das Blush ist toll, aber mein persönliches Highlight ist der Lippenstift. Die Farbe mag ich sehr. Wie ist denn die Haltbarkeit?
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eine Kombi aus dem NYX Matte Lippenstift in "Butter" und dem Maybelline Color Elixir. Der Lippenstift ist sehr lange haltbar, der Gloss natürlich nicht ;-)

      Löschen
  3. Du siehst so frisch damit aus! Richtig toll.

    AntwortenLöschen
  4. Wieder ein toller Look, liebe Ina! :) Die beiden Farben habe ich auch schon oft kombiniert, ist einfach mal was leicht anderes, aber genauso schnell geschminkt.

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Look! Dein AMU gefällt mir sehr bei der Farbzusammenstellung

    AntwortenLöschen
  6. Hüüübsch! Liebe die Stormpalette totaaaaaaal ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr schöner Look der ziemlich neutral ist. Da passt sicher jede Lippenfarbe dazu.
    Deine Lippenkombi find ich auch sehr schön.

    Das dezente steht dir auch sehr gut.

    LG
    K-ro

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöner Look <3 gefällt mir ausgesprochen gut! Bin auch sehr von deinen Fotos begeistert! Würde auch so gerne mal ein AMU hochladen, bei mir werden die Bilder allerdings nie so schön :( hast du Tipps für mich?

    GLG Ramona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nunja, Tipps. Es kommt halt auf darauf an, wie viel du dafür ausgeben willst. Ich habe eine Spiegelreflexkamera, ein Stativ und Fotoleuchten. Mittlerweile steht mein Tisch anders, aber der Aufbau ist der Selbe, kannst hier mal gucken was für ein Fotoequitment ich habe http://www.einfach-ina.de/2013/09/neuer-fotoaufbau-mit-softboxen.html

      Löschen
    2. Vielen lieben Dank für die Antwort :)
      Da ich erst ganz neu mit dem Bloggen begonnen habe werde ich mich solchen Anschaffungen wohl noch etwas warten und weiterhin üben, üben, üben um saubere Fotos hin zu bekommen :)

      GLG Ramona
      http://ramonas-beauty-blog.blogspot.de/

      Löschen
  9. Wie hübsch! <3 Das ist ein schöner Look für den Alltag. ♥

    AntwortenLöschen
  10. ich liebe auch diese beiden farben in kombination! muss ich auch mal wieder tragen :)

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

RANKINGS

Teads - Top Blog - Beauty Teads - Top Blog

Blog Archive

WERBUNG