Sultry Thursday... Sleek Original Palette

Mittwoch, November 26, 2014

Heute ist zwar nicht Donnerstag, aber ich konnte nicht bis morgen warten, diesen Look, der im Zuge des Sultry Thursday entstanden ist, zu veröffentlichen ^^ Die Blogparade Sultry Thursday wurde von Godfrina auf www.kalterkaffee.at ins Leben gerufen. Aufgabe ist es dieses Mal die Sleek Original Palette für den Look zu benutzen. Ich habe mich für einen bunten Farbverlauf entschieden, weil ich soetwas lange nicht geschminkt habe. Verblendet habe ich in der Lidfalte einfach mit dem Bronzer, den ich auch zum Konturieren verwendet habe.













revlon colorstay foundation for oily and combination skin / 150 buffmac
pro longwear concealer / nc15
manhattan clearface compact powder / 70 vanilla
studio78 bronzing puder / desert sand
catrice defining blush / rosewood forest
alverde gebackener lidschatten / nude rose (als highlighter)
maybelline color sensational lipstick / 140 intense pink
rival de loop augenbrauenstift / 02 braun
rival de loop young eyeshadow base
sleek i divine eyeshadow palette / original
p2 impressive gel kajal / 010 dramatic black
maybelline gel eyeliner / 01 black
essence i love extreme crazy volume mascara


Wie gefällt euch das AMU? 

Swatches und einen Look zur Sleek Original Palette könnt ihr hier sehen. Zwei weitere Looks gibt es hier und hier.

Das könnte dich auch interessieren

25 Kommentare

  1. Wunderschöner Look! Der Farbverlauf ist besonders schön & mit Violetttönen kriegt man mich sowieso immer.
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wunderschön aus und der Verlauf gefällt mir super!
    Ich finde es super, dass du auch die P2 Eyeshadow Base nutzt, ich finde die ist günstig und dafür top.
    Wie kommst du mit der Revlon Foundation klar?
    Ich habe sie mir in London gekauft. Leider viel zu hell...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Simone, danke für dein Kommentar! Ich benutze nicht die P2, sondern die Rival de Loop Base. Bezüglich der Revlon Foundation kannst du hier schauen:

      http://www.einfach-ina.de/2014/04/revlon-colorstay-make-up-combination.html
      http://www.einfach-ina.de/2014/09/meine-top-3-teintprodukte.html
      http://www.einfach-ina.de/2014/11/der-kampf-mit-dem-glanz.html

      Löschen
    2. Hi mir ist gerade beim ansenden aufgefallen, dass ich das im Kopf total durcheinander gebracht habe. Ich meinte Rival de Loop und habe P2 geschrieben ;)

      Löschen
  3. Dein Look gefällt mir sehr gut =) Der Farbverlauf ist dir toll gelungen ^^

    AntwortenLöschen
  4. Wie immer wieder toll den Pinsel geschwungen ;). Deine AMU`s und vor allem die bunten gefallen mir sehr sehr gut.

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mich gerade total erschrocken und erst mal sicherheitshalber auf die PC-Uhr geklickt, ob heute schon Donnerstag ist, haha, Hilfe :) Sehr schönes AMU mal wieder und tolle Farben, die Dir ausgezeichnet stehen :) Ich komme mir allerdings schon bald wie ein Papagei vor, weil ich Dir fast immer das Gleiche schreibe ^^ liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Sieht toll us, man erkennt die einzelnen Farben immer noch richig gut. Und ich mag dieses lila aus der Palette so sehr!!

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt es total gut, der Farbverlauf sieht so super aus :)

    AntwortenLöschen
  8. Wow das sieht klasse aus!
    Wirklich sehr kreativ und super gearbeitet!

    Ich hoffe nächsten Monat gibt es eine Palette die ich auch habe.
    Obwohl ich sowas schönes wohl nicht hinbekommen würde.

    AntwortenLöschen
  9. Der Verlauf ist so hammergeil geworden. Sorry für diesen Ausdruck, aber....GEIL! :D
    Jetzt will ich die Palette doch noch haben. ;)


    LG Eve

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh der Farbverlauf gefällt mir total gut!

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschönes Makeup! Der Farbverlauf gefällt mir sehr gut!

    LG Ramona

    AntwortenLöschen
  12. Postest du immer Donnerstags ein AMU?
    Wenn ja, ich folge dir nicht erst seit gestern, aber das ist mir noch nie aufgefallen :-D

    Liebe Grüße,
    Jez

    AntwortenLöschen
  13. Wirklich toll...ich liebe die Farben <3 Super Kombi :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ina, das AMU ist wahnsinnig schön geworden, die Farbwahl ist richtig, richtig toll *-*

    AntwortenLöschen
  15. Obwohl so viele bunte Farben im Spiel sind ist der Look hammer schön und tragbar geworden! Die Farbübergänge sind wirklich toll!!! Liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen
  16. Super Farbkombination, gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  17. Hach, bei dir sieht das immer so perfekt geschminkt aus! ♥

    AntwortenLöschen
  18. Sehr hübsch. ♥ Ich finde das AMU wirklich ganz bezaubernd. :) Die Farben sind wundervoll. ♥

    AntwortenLöschen
  19. wow sehr schöner Look :)

    Liebe Grüße Alena

    http://maybenowandforever.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

Blog Archive

WERBUNG