19. Türchen des Bloggeradventskalenders ©SHADES OF PINK*THE SPARKLE*PONY HÜTCHEN

Freitag, Dezember 19, 2014

Heute öffne ich das 19. Türchen des Adventskalenders der von den Onlineshops  Shades of Pink, Pony Hütchen und The Sparkle für euch veranstaltet wird. Jeden Tag findet auf einem anderen Blog eine Verlosung statt. Gestern öffnete Rauschgiftengel das 18. Türchen und morgen könnt ihr bei Frau Shopping etwas gewinnen.
Shades of Pink verkauft trendige tierversuchsfreie Kosmetik aus Deutschland, Schweiz, England, Frankreich und USA die man nicht so einfach in Deutschland bekommt. Handmade in Switzerland ist das Motto von Ponyhütchen, Pflegeprodukte handgemacht und Bio. The Sparkle steht für handgemachte Duftmelts für Duftlampen, jedes Duftmelt ein Unikat und von Hand dekoriert
Bei mir könnt ihr heute drei Duftmelts von The Sparkle gewinnen. Diese könnt ihr euch sogar selbst aussuchen. Folgt einfach den Anweisungen des Rafflecpter Widget und schon seid ihr im Lostopf. Einer von euch kann sich dann drei Duftmelts von The Sparkle aussuchen.





Teilnahmeregeln: - folgt den Anweisungen des Rafflecopter Gadgets - mitmachen kann jeder mit einem Wohnort in Deutschland, Österreich und der Schweiz - Teilnahme ab 18 Jahren, ansonsten benötige ich im Gewinnfall das Einverständnis eurer Eltern - Der Rechtsweg ist ausgeschlossen - Keine Barauszahlung des Gewinns - Keine Gewähr - Mehrfachteilnahmen und ähnliche Täuschungsversuche, ebenso wie Drohungen oder ähnliches, führen zum Ausschluss - Der Gewinner wird per Zufall durch das Rafflecopter Gadget ausgewählt - Der Gewinner wird über die im Rafflecopter Gadget angegebenen E-Mail Adresse oder Facebook Account benachrichtigt - Mit der Teilnahme gibt der Gewinner sein Einverständnis, dass ich seine Adresse an "The Sparkle" weitergeben darf - Das Gewinnspiel endet am 20.12.2014 um 00:00 Uhr 

Das könnte dich auch interessieren

48 Kommentare

  1. Hallo!
    Das Gadget verschwindet leider in der Seitenleiste, so dass man nichts eintragen kann.

    AntwortenLöschen
  2. Da ich irgendwas schreiben soll, schreib ich dir einfach mal das dein Blog einer meiner Lieblingsblogs ist... Ich mag einfach deine Art so gerne und vor allem Schätze ich an dir, dass du auch keine Angst hast einfach mal die Wahrheit zu sagen, wenn dir etwas nicht gefallen hat... Von deinen traumhaften Amu's fang ich jetzt erst gar nicht an...
    Liebe Grüße Jessie

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen Ina,

    ich würde die Melts von The Sparkle wahnsinnig gern mal ausprobieren, deshalb mach ich mit und probier mein Glück :)
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche und ein tolles 4. Advents-Wochenende!
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. ich bin grad wieder extrem in der duftkerze phase, hab mich mit yankee candle tarts eingedeckt und würde mich daher sehr freuen über den gewinn :)

    lg Pia (peach24@live.de)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ina!
    Ich bin durch das Gewinnspiel auf deinen Blog gestoßen und ich muss sagen: ich fühl mich wirklich sehr wohl hier :)
    ...ich les mich dann mal hier durch...
    Liebe Grüße und noch eine schöne Weihnachtszeit!

    AntwortenLöschen
  6. Yankee Candle und Co. - wer war das nochmal? Seit neuestem liest man überall von The Sparkle. Und ihr habt mich alle angefixt XD
    Kerzen und Duftkerzen habe ich immer daheim auf Vorrat. Ein Glück, dass es meinen Freund (meistens) nicht stört ;)
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hey alle miteinander!
    Also zu dem technischen Problem, dass Rafflecopter nicht angezeigt wird: Bei mir trat Problem mit Firefox auf. Wenn ich die Homepage im Internet Explorer öffne, wird er angezeigt. Also ich hoffe, das ist des Rätsels Lösung :) .
    Eine gute Nacht euch allen!

    AntwortenLöschen
  8. Oh Duftmelts, die sind so toll <3 von The Sparkle hab ich leider noch nicht bestellt, würde aber gern mal die möglichkeit bekommen was davon auszuprobieren!
    Das lässt einem bestimmt das trübe Wetter vergessen, hier stürmt es richtig...
    Ich wünsche dir einen schönen Freitag
    Liebe grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Solche Kuftkerzen habe ich noch nie getestet, nur die yankee candles halt :)
    LG
    Elisabeth W.

    AntwortenLöschen
  10. Überall seh ich nur noch thesparkle. Die sind ja bald bekannter als Yenky Candle. Ich würde wirklich gerne mal testen, wie denn diese Duftmelts sind. Riecht die ganze Wohnung wirklich danach oder ist es nur so ein Hauch.

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen,

    ein schöner Preis. Da versuche ich gerne mal mein Glück.
    Wobei mir die Auswahl welche Melts sehr schwer fallen würde.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    schöne Verlosung :)
    Wünsche allen ein schönes Wochenende und liebe Grüße ... jetzt ist es bald soweit und Weihnachten ist schon wieder da :) Die Zeit läuft immer nur so dahin ... ;)
    Bettina E

    AntwortenLöschen
  13. Ich seh leider kein Rafllecopdings und den IE werde ich mit Sicherheit nicht verwenden aber liebe Freitagsgrüße an Dich und Deine Leserinnen hinterlasse ich gerne :)

    AntwortenLöschen
  14. Na, da hüpfe ich doch gleich mal in den Lostopf und drücke mir die Daumen :-)
    LG Lex

    AntwortenLöschen
  15. Oh ich liebe die Melts von The Sparkle!
    Schönes Wochenende <3

    AntwortenLöschen
  16. Hallo :)


    Ganz liebe Grüße <3
    Tolles Gewinnspiel, ich probier mal mein Glück :)

    AntwortenLöschen
  17. Tolles Gewinnspiel...ich rufe die Glücksfee :)

    Wünsche dir wunderschöne Feiertage.
    LG Krissy

    AntwortenLöschen
  18. Bei mir verschwindet das Fallecopter-Widget leider rechts in der Seitenleiste. Daher weiß ich jetzt leider nicht genau, was du im Kommentar hören wolltest :(
    Ich habe schon so viel von The Sparkle gehört, aber bisher konnte ich sie leider noch nicht testen. Yankee Candles mag ich jedoch sehr und würde gerne herausfinden, ob die Tartes von the Sparkle genauso toll sind :)

    AntwortenLöschen
  19. Ich habe fast täglich Duftkerzen an und muss endlich mal die von The Sparkle ausprobierne^^

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,

    das Türchen gefällt mir sehr gut :-) Duft ist für mich ganz wichtig. Ich liebe Duftlampen und Duftkerzen und das ganze Programm.
    Ich folge außerdem über bloglovin als Kerstin He und wünsche dir ein schönes Wochenende und einen ruhigen vierten Advent. :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  21. Hallo :)

    Der Gewinn ist wirklich toll! Ich habe erst kürzlich das erste Mal bei The Sparkle bestellt und bin echt begeistert!

    Ich wünsche dir ganz tolle Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr!
    SarahLondon211

    AntwortenLöschen
  22. Huhu und Danke für das schöne Gewinnspiel.
    ich kann schon sagen, ich liebe the Sparkle, heute kam gerade wieder ein Päckchen an mit Softener, Clean Soft Linen,Pink Candy; Candy Corn, blaue Zuckerwatte und Wedding Day. Von den Duftmelts kann man nie genug haben, bei mir brennt jeden Tag mein Duftlämpchen. Deswegen mache ich sehr gerne bei dem Gewinnspiel mit.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  23. Gerade im Winter liebe ich Duftlampen und Duftkerzen, das macht die Wohnung so schön gemütlich. Dann noch einen weichen Teppich, ein gutes Buch und eine heiße Schokolade und der Abend ist perfekt ;)

    Liebe Grüße & schöne Weihnachten!
    Madita
    madita.hofmann@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Ina, ich liebe deinen Blog, vor allem deine AMUs. Auf deine Reviews hin habe ich mir schon so manches Produkt bestellt.
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Ina, ich liebe es ja sehr wenn die Wohnung gut duftet und hatte auch schon ein paarmal Dufttarts bestellt aber noch nie von The Sparkle, wuerde es auf jeden Fall gerne mal ausprobieren.
    Ich folge Deinem Blog schon seit einem Jahr ueber Faceboom (Ra Ven) und freu mich immer wieder wenn Du so schoene Lippenstiftfarben traegst :)

    Lieber Gruss Eva

    AntwortenLöschen
  26. Wünsche dir ein entspanntes Wochenende :-)

    AntwortenLöschen
  27. Wenn ich auf was stehe, dann auf gute Düfte :D. Würde mich unheimlich über die Duftmelts freuen, zumal ich bisher noch nichts von The Sparkle getestet habe.

    Drück dich und wünsche dir frohe Weihnachten.

    AntwortenLöschen
  28. Ah, die sind toll. Ich habe sogar gerade eins im Duftlämpchen. Hatte kürzlich ein paar Weihnachtsmelts bestellt (aber leider gefallen mir nicht alle, berichte auch noch darüber), aber ich würde sehr gerne mal die fruchtigen Sorten ausprobieren. Liebe Grüße und ein schönes 4. Adventswochenende!

    AntwortenLöschen
  29. Da ich die Duftmelts noch nicht kenne, würde ich sie supergerne ausprobieren!

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  30. Toller Blog :) Die Duftmelts kenne ich noch nicht und würde sie gerne kennen lernen :) Ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  31. echt klasse^^
    wünsche dir ein ganz tolles wochenende :)

    AntwortenLöschen
  32. Ich liebe tolle Düfte, daher versuche ich mein Glück mal. Dir wünsche ich ein schönes 4. Adventswochenende! lg Lena

    AntwortenLöschen
  33. Huhu,
    ich liebe die Produkte von "TheSparkle" und kann kaum genug davon bekommen.
    Liebe Grüße,
    netzbaendsche

    AntwortenLöschen
  34. "einfach etwas..."
    jaja ich weiß doofer Witz ;)
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  35. Toller Gewinn! Hab gerade wie ein Melt in meiner Duftlampe. Sie duften immer sooooooo gut. Hab schon öfters drüber berichtet und bin echt begeistert.

    Allen eine tolle Weihnachtszeit!
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  36. Lieben Dank für das Türchen ❤️

    Ich möchte gerne mein Glück versuchen und mitmachen...

    Lg
    Serap

    AntwortenLöschen
  37. Ich versuche gerne mein Glück, ich verwende bereits die Melt von The Sparkles und die sind einfach unglaublich toll, die sehen nicht nur schön aus, sondern riechen auch unglaublich gut :-)

    Liebe Grüße
    Maylin

    AntwortenLöschen
  38. oh jaa.. das brauch ich noch..dann ist alles perfekt hier in meiner wohnung :)
    wäre schön wenn ich dabei bin :)

    lg jule
    juliane_piepenburg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  39. Bisher habe ich nur Tarts/Melts von Yankee Candle ausprobiert. An andere Marken traue ich mich ehrlich gesagt nicht so richtig ran, deshalb versuche ich hier einfach mal mein Glück. ;)

    LG & eine schöne Weihnachtszeit!

    AntwortenLöschen
  40. Huhu!
    Leider sehe ich nirgends den Rafflecopter. Weder bei firefox noch beim IE :-(.
    Ich hoffe doch, das meine Stimme zählt.
    Ich bin Anfang des Jahres auch Sparkle gestoßen und habe auch schon 2x bestellt. Die Düfte sind wirklich toll wirklich toll!
    Ansonsten folge ich Dir über GFC und G+ unter dem Namen Sylvi Müller.

    Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest !
    Sylvi

    AntwortenLöschen
  41. Ich mag the sparkle.die düfte sind so toll.

    AntwortenLöschen
  42. Schöner Gewinn!
    Ich habe dieses Jahr den Adventskalender von The Sparkle und ich mag diese Produkte wirklich sehr sehr gern :)

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  43. Hallöchen!
    Ich kenne die Sparkle Duftmelts bisher noch gar nicht, sonder nur die Produkte von Yankee. Bin also sehr neugierig und versuche deshalb hiermit mein Glück....vllt klappts ja! ;)

    Ich wünsche Dir ein wundervolles Adventswochenende!
    Ganz viele liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Ina,
    ich bin nach einer mörder Woche völlig platt - freue mich aber, weil ich jetzt Urlaub habe und morgen zum Friseur gehe!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  45. Auch ich kann leider nicht auf das Widget zugreifen. Vielleicht ringe ich mich doch demnächst mal zu einer Bestellung von Lampe und Melts durch ^^

    AntwortenLöschen
  46. Schöner Gewinn. Ich habe bisher nur die Tarts von Yankee Candle ausprobiert.

    AntwortenLöschen
  47. huhu liebes, folge dir bei bloglovin :-) würde mich sehr freuen :-)

    liebe Grüße
    Cruz bucovinaa@gmail.com

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

RANKINGS

Teads - Top Blog - Beauty Teads - Top Blog

Blog Archive

WERBUNG