Festive Looks - Christmas in Candyland

Sonntag, Dezember 07, 2014

Heute geht es in die zweite Runde der Festiven Looks. Sieben tolle Bloggerinnen und ich, zeigen euch im Dezember Make Ups zu fünf verschiedenen festlichen Themen. Das heutige Motto heißt "Christmas in Candyland.
  • 07.12. Christmas in Candyland
  • 14.12. Rockin' around the Christmastree
  • 21.12. Santa I was a good Girl this Year
  • 28.12. Glamourous Silvester
Beim heutigen Thema machen ElliJanineGeriIsa und Sala mit. Die anderen Mädels setzen dieses Mal aus. Schaut unbedingt auf den Blogs der anderen Mädels vorbei und guckt euch ihre Looks zum Thema "Christmas in Candyland an.



Zu diesem Thema ist mir ums Verrecken nichts besseres eingefallen, als einfach die klassischen Farben von Zuckerstangen zu verwenden. Deswegen ist mein AMu in Rot und Weiß gehalten. Bevor jemand schimpft, auch ich bin mit der Wahl der Lippenfarbe zu diesem AMu nicht zufrieden, so direkt fiel mir dies aber erst beim Zuschneiden der Fotos auf. Also müsst ihr euch einfach auf die Augen konzentrieren ;-)









catrice nude illusion make up / 020 rose vanilla
manhattan wake up concealer / 2
catrice velvet finish powder / 010 velvet ivory
the balm bronzing powder / bahama mama
p2 glow touch compact blush / 010 a touch of berry
manhattan x-treme last lipliner / 59g
maybelline color sensational lipstick / 725 tantalizing taupe
rival de loop augenbrauenstift / 02 brown
rival de loop young eyeshadow base
sleek i divine eyeshadow palette / au naturel
bhcosmetics smokey eyes palette
nyx jumbo eye pencil / 604 milk
catrice liquid eyeliner / 010 dating joe black
max factor master piece transform mascara
Obwohl nicht sehr einfallsreich und alltagstauglich, hoffe ich doch, dass ihr meinem AMu etwas abgewinnen könnt.

Das könnte dich auch interessieren

12 Kommentare

  1. Es schaut einfach nur fantastisch aus! Das Rot leuchtet ja richtig. Und die Bilder sind klasse geworden. :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt es mit dem Rot auch richtig gut. So wie Du den Pinsel schwinkst und mit den Farben arbeitest würde ich das so auch im Alltag tragen. Passt sehr gut zu Deinen blauen Augen :). Ich wünsch Dir noch einen gemütlichen 2. Advent :*

    AntwortenLöschen
  3. Finde, der Look passt eher zum nächsten Thema, zumindest, wenn der Lippie dazu noch knallig rot ist ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nö, nö, für das nächste Thema ist was mit Grün geplant :-D

      Löschen
  4. Ich finds super schön, und alltagstauglich ist ja auslegbar - ich laufe so auch manchmal am Tage umher! Ich liebe ja rote AMUs ohnehin :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es schön, allerdings fehlt was, das dass Thema ausmacht ;-)
    Lg
    rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen
  6. krass, wie toll rot doch tragbar ist, super amu!!

    AntwortenLöschen
  7. Ich find's super!!

    Liebste Grüße,
    Tanachi

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde deinen Look fabelhaft, so wie immer ;)

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefällt das AMU zwar, das könnte ich mir an mir aber gar nicht vorstellen. Aber den Lippenstift finde ich toll!
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  10. Uhhhhh, dieser Look ist dann schon etwas gewagter, aber dennoch einfach toll. Ich finde, du hast immer soooo tolle Ideen. :)

    AntwortenLöschen
  11. Mir gefällt dein AMU wirklich gut und ich muss sagen, dass mir vermutlich auch nichts anderes eingefallen wäre. Zwar würde ich nicht sofort denken: oh, Zuckerstange!, aber gestreifte Lider will keiner, ne? :D

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

RANKINGS

Teads - Top Blog - Beauty Teads - Top Blog

Blog Archive

WERBUNG