FESTIVE LOOKS! Glamourous Silvester

Sonntag, Dezember 28, 2014

Heute geht es in die fünfte und letzte Runde der Festiven Looks, eine Bloggeraktion in der wir euch zu verschiedenen festlichen Themen Make Ups schminken. Heute zeigen wir euch Looks für den Silvesterabend.
.
  • 21.12. Santa I was a good Girl this Year (habe ich ausgesetzt)
  • 28.12. Glamourous Silvester
Beim heutigen Thema machen Melanie - Elli - Marion - Geri - Isa und Sala mit. Schaut unbedingt auf den Blogs der Mädels vorbei und guckt euch ihre Looks zum Thema "Glamourous Silvester. an.



Ich ärgere mich über mein Make Up. Ich wollte etwas richtig tolles, knallig lilanes mit viel silber und Glitzer schminken. Irgendwie ist das alles nicht so geworden wie ich mir das vorgestellt hatte. Ich konnte die Ränder nicht ordentlich verblenden, weil der KIKO Eyeshadow Stick einfach zu schnell antrocknete, das Lila knallt nicht richtig und so richtig funkeln will es auch nicht. Ich finde das sieht aus, als hätte ich was aufs Auge bekommen. Lila eignet sich offensichtlich nicht so gut für diese Schminktechnik, wo man die Mitte des Lides betont. Ich hoffe ihr könnt meinem AMu trotzdem etwas abgewinnen.









catrice velvet finish make up / 010 light velvet
rival de loop natural touch concealer / 01
manhattan clearface compact powder / 70 vanilla
noémie. pour daniel jouvance bronzer powder
sleek blush / pixie pink
essence eyeshadow / 43 mystic lemon (als highlighter)
maybelline color sensational / 725 tantalizing taupe
rival de loop augenbrauenstift / 02 brown
kiko longlasting eyeshadow stick / nr. 33
lr beauty metallic eyeliner / nr. 3
lenka kosmetik mono eyeshadow / s10
maybelline gel eyeliner / 01 black
kiko body jewels / flag glam
catrice lash extension mascara

Das könnte dich auch interessieren

12 Kommentare

  1. Das AMU ist wirklich der Hammer, total geil!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde, wenn du das Auge zu machst das AMU sehr toll, aber im ganzen betrachtet ist mir das lila etw zu viel
    rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen
  3. Uiuiui, das AMU ist ja mal ein Hingucker aber zu Silvester darf es ruhig etwas mehr sein. :) Ich finde es sehr gelungen. ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  4. Bling-bling! Gefällt mir sehr gut und passt perfekt zu Silvester! :)

    AntwortenLöschen
  5. Das Lila sieht so klasse aus *_* und toll mit den Steinchen drauf!

    AntwortenLöschen
  6. Die Steinchen sind echt super zu dem Make-Up^^

    AntwortenLöschen
  7. Das Lila ist wirklich nicht soooo der Hit :D Aber wenn der Stick so schnell eintrocknet, dann ist mit Verblenden ja leider eher schlecht... Trotzdem finde ich die Idee super, vorallem mit den Steinchen und in Kombination mit Silber!

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön, das AMU kommt hier richtig gut zur Geltung. Für eine Silvesterparty genau das richtige! Danke für deine ganze Mühe!!!

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefällt es sehr gut,
    insbesondere weil ich ein Fan von lila bin.
    Aber ich kenne das Problem, wenn das AMU einfach nicht so wird wie man es sich vorgestellt hat.

    AntwortenLöschen
  10. Du bist zu selbstkritisch ;-) Ich finde deinen Look sehr gelungen! Kann ich mir sehr gut für eine Silvester Party vorstellen :-)

    AntwortenLöschen
  11. ich finde es super! merkt man die plättchen doll?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne gar nicht, nur im ersten Moment. Nach ein paar Minuten spürt man sie nicht mehr.

      GLG Ina

      Löschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

RANKINGS

Teads - Top Blog - Beauty Teads - Top Blog

Blog Archive

WERBUNG