Manhattan MIDNIGHT @ TIMES SQUARE

Dienstag, Dezember 23, 2014

Manhattan hat mit der aktuellen Midnight @ Times Square Limited Edition genau den Nerv der Festtage getroffen. Die glitzernden Lacke passen perfekt in die Weihnachts- und Silvesterzeit. Ich habe euch die sechs Lacke (je 11 ml) der LE im Tageslicht fotografiert und bei jedem zwei Schichten aufgetragen.



01 cheers // 02 rosy ruby // 03 happy new year // 04 keep calm, sparkle on // 05 midnight mermaid // 06 new years rockin eve








Der silberne Lack "06 new years rockin eve" könnte eine dritte Schicht vertragen. Ansonsten decken alle in zwei Schichten und lassen sich gut ablackieren. Lediglich "04 keep calm, sparkle on" zickt beim Ablackieren auf Grund der groben blauen Glitzerpartikeln ein wenig.
Wie gefallen euch die Lacke? Welche Farben sind eure Favoriten?

Das könnte dich auch interessieren

10 Kommentare

  1. Während der Weihnachtszeit gefallen mir Glitzerlacke richtig gut, nur leider ist es immer wieder ein Kampf sie abzubekommen.
    Die Gold- und Rosaktöne dieser Kollektion gefallen mir:)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Nagellacke richtig klasse. happy new year gehört zu meinen Lieblingen

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen die Lacke vile besser als ich gedacht hätte, Manhattan ist sonsz nicht so meine Marke. Mein Favorit wäre Rosy Ruby.
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  4. schöne Farben, aber ohne Glitzer würden die mir besser gefallen. Ist halt Geschmackssache

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt Midnight Mermaid am besten :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde den letzten Lack super schön! Leider habe ich die gesamte LE verpasst!

    AntwortenLöschen
  7. Als Nicht-Glitzerfreund hätte ich normalerweise gesagt, ist nicht meins, aber, seit ich auf einem meiner Lieblingsblogs dieser Tage eine soo hübsche Lackierung in lila gesehen habe, bin ich Glitzerfan :) MIr gefallen hier lila und rot sehr gut.

    Und, da ich schon einmal bei Dir bin und sicher heute nicht mehr dazu kommen werden: Wünsche DIr und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und hoffentlich gemütliche und entspannte Feiertage, liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Kollektion, mein Favorit ist Cheers. :)

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Fotos! Habs irgendwie nicht so mit Manhattan Lacken, da hats irgendwie noch nicht gefunkt :D

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag die Farben sehr und werde mich morgen gleich mal ins Gewimmel stürzen, um nach den guten Stücken Ausschau zu halten. :) Der Lilafarbene wandert definitiv mit zu mir nach Hause. :)

    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

RANKINGS

Teads - Top Blog - Beauty Teads - Top Blog

Blog Archive

WERBUNG