Marsala und Kupfer

Montag, Dezember 08, 2014


Seit einiger Zeit finde ich immer wieder auf Blogs oder anderen Seiten, dass "Marsala" die Farbe des Jahres 2015 sein wird. Hier könnt ihr euch die Definition von Pantone ansehen, die Seite, welche diese Farbe auserkoren hat. Marsala ist eigentlich ein Süßwein und farblich gesehen ein rostiges Weinrot.
Ich wollte diese Farbe unbedingt als Inspiration für ein Make Up nehmen. Und wie der Zufall so will, habe ich sogar einen Nagellack in dieser Farbe in meiner Sammlung gefunden. Zum (leider limitierten) Manhattan Nagellack in der Farbe "Red Cherry", habe ich den Catrice Luxury Laquer in der Farbe "Bronze upon a Time" auf dem Ringfinger kombiniert. Sehr herbstlich.


Um die Farbe als Lidschatten zu kreieren musste ich zwei Produkte mixen. Hierzu habe ich den KIKO Creamy Touch Eyeshadow in der Nummer 04 und den dunklen Braunton aus der It´s Judy Time Palette gemischt. Sicher ist die Farbe als AMu getragen für Viele grenz wertig, weil man ziemlich schnell etwas kränklich aussieht. Auch auf den Augen habe ich einen Kupferton zu Marsala kombiniert. 










astor perfect stay 24h foundation / 100 ivory
rival de loop natural touch concealer / 01
manhattan clearface compact powder / 70 vanilla
kiko Precious Illuminating Bronzer
mememe blush me! / coral
maybelline color elixir / 100 petal plush
rival de loop augenbrauenstift / 02 brown
rival de loop young eyeshadow base
kiko creamy touch eyeshadow / 04
kiko sumptuous kajal / 01 refined taupe white
bhcosmetics eyeshadow palette / it´s judy time
justy cosmetics quattro / brown
catrice liquid eyeliner / dating joe black
max factor masterpiece transform mascara

Wie gefällt euch die Farbe "Marsala" und vorallem, mögt ihr diese Farbe für ein AMu?

Das könnte dich auch interessieren

19 Kommentare

  1. Sehr hübsch geworden, besonders das Kupfer auf dem Lid gefällt mri sehr gut!!!

    AntwortenLöschen
  2. Marsala ist genau meine Farbe =) Dein AMU und die Nagellacke sehen toll in der Kombination aus =)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, du siehst toll aus! Die Farben machen sich total gut zu deiner Haarfarbe. 2015 ist dann wohl dein Farbjahr! :D
    Ich habe mir auch schon vorgenommen meine Schubladen nach Produkten in Farbe Marsala zu durchsuchen, mal sehen ob ich etwas finde!
    Liebe Grüße,
    Evelyne

    AntwortenLöschen
  4. Also ich finds wunderschön! Und tolle Lippenfarbe dazu! Mag das glossige sehr gern.

    Liebste Grüße,
    Tanachi

    AntwortenLöschen
  5. Marsala ist wirklich eine wunderschöne Farbe. Dein AMU ist dir gut gelungen! :)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsch und passt auch total gut zu deinen Haaren!

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde das AMU bei dir sehr hübsch, das Kupfer bringt deine Augenfarbe sehr schön raus. Aber für den Alltag wäre es mir zu grell, da finde ich Marsala auch besser auf den Lippen und den Nägeln.

    AntwortenLöschen
  8. Total schön geschminkt, freue mich auf die neue Farbe des Jahres (wobei ich hoffe ich kann damit umgehen - "intense" AMUs sind nicht meine Stärke ;) )

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde das AMU sehr hübsch, ich mag rötliche Töne für die Augen ja eh gerne.

    AntwortenLöschen
  10. WUNDERVOLL! Die Kombination ist sehr schön. Die Farbtöne beim AMU und auf den Nägeln stehen dir hervorragend. :)

    AntwortenLöschen
  11. Also dazu fällt mir nur eins ein: WOW!
    Wirklich alles ist einfach wunderschön *__*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön!

    ...& da isser ja wieder, der schöne Bronzer :)

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
  13. Ich hab heute auch gelesen, dass Marsala DIE Farbe 2015 ist. Naja, ich mag die Farbe zwar sehr, aber sie ist eher herbstlich für mich, keine Ahnung, wie ich die frühlingshaft geschweige denn sommerlich kombinieren soll. Na, mal sehen, was uns die Geschäfte so anbieten. ;-) Dein Look sieht jedenfalls großartig aus.

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
  14. Ich freu mich, dass nach den Farben des Jahres 2014 (Radiant Orchid) und 2013 (Emerald), mir die für 2015 endlich mal gefällt. Sehr sogar. Ich bin halt Herbsttyp, das ganze Jahr über. ♥ Die Kombination mit Kupfer muss ich mir unbedingt merken, sehr schön!

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Also wenn jemand Marsala tragen kann, dann bist Du das.
    Die Kombination der Lidschatten steht Dir sehr gut und bringt das Blau Deiner Augen noch einmal besonders raus.

    AntwortenLöschen
  16. Sieht toll aus! Habe den Luxury Lacquer ja auch.. aber noch nicht so ins Herz geschlossen. Da muss ich wohl mal dir das Design nachmachen :D

    AntwortenLöschen
  17. Dir steht die Farbe einfach fantastisch und das Make-up ist dir super gelungen. Ich bezweifel aber, dass mir dieser Farbton stehen wird. Mal gucken, in welchen Nuancen Marsala uns dann erwartet.

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

Blog Archive

WERBUNG