Rockin' around the Christmastree

Sonntag, Dezember 14, 2014




Die Bloggerparade "Festive Looks", an der sieben Mädels und ich mitmachen, geht heute in die 3. Runde. Wir haben uns zusammengeschlossen, um euch im Dezember insgesamt fünf Looks zu verschiedenen Mottos zu zeigen.

Beim heutigen Motto machen machen folgende Mädels mit Janine - Geri - Isa - Sala und ich mit.

Das heutige AMu musste Grün sein. Grün wie die Nadeln eines Weihnachtsbaumes. Und weil ich dazu goldenen und roten Baumschmuck am schönsten Finde, habe ich den Look in diesen Farben gehalten. Und wehe einer schimpft, dass es zu viel des Guten ist ;-)












max factor soft resistant make up / 1 light
catrice cream camouflage / 010 ivory
manhattan clearface compact powder / 70 vanilla
p2 ultra matte eyeshadow / 050 ivory shopping bag
the balm bronzing powder / bahama mama
sleek blush / scandalous
catrice prime and fine highlighting powder / 010 fairy dust
rival de loop young eyeshadow base
rival de loop augenbrauenstift / 02 brown
paulas choice the nude mattes eyeshadow palette
maybelline color tattoo / 75 24k gold
catrice liquid metal eyeshadow / c02 all real gold
maybelline eyeshadow / 540 vert intense
p2 spices & herbs eye shadow / 020 thyme
zoeva graphic eyes kajal / paradise
catrice lash extension mascara
wet n´ wild lip color / e917b cinnamon spice
Ich bin gespannt was ihr zu meinem etwas gewagten Weihnachtslook sagt. Schaut auch unbedingt bei den anderen Mädels dabei, was sie zum Thema "Rockin´ around the Christmastree" geschminkt haben.

Das könnte dich auch interessieren

20 Kommentare

  1. DAS nenn ich wirklich einen richtigen Weihnachtslook! :D Sieht toll aus!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag den Look sehr gerne! Dir einen schönen 3. Advent! lg Lena

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schöner Look! Steht dir ausgezeichnet liebe Ina :)

    Schönes Rest Wochenende wünsche ich dir noch! :)
    Aimie von Channel Of Creation

    AntwortenLöschen
  4. Hier wird net geschimpft, der Look sieht fantastisch aus! Gerade das Grün dazu gefällt mir sehr. ♥

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Der grüne Kajal <3 hach.
    Sieht richtig richtig toll aus!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ich find den Look sperschön! Die Farben passen super zu deinen Augen, und ich mag ja allgemein bunte AMUs gern :) Würde ich so auch zu Weihnachten tragen!
    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde den Look richtig schön! Schönen dritten Advent wünsche ich :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde den Look auch sehr gelungen! Passt wirklich perfekt zum Motto und ich finde die Lippen richtig geil zum AMU! :)

    AntwortenLöschen
  9. Auch wieder super schön geworden ♥

    AntwortenLöschen
  10. Wow, ich finde das ist richtig schön geworden!

    AntwortenLöschen
  11. Oh Ina...der Look ist so wundervoll. Du erinnerst mich immer wieder daran, wie toll grüne Lidschatten sind...ich muss morgen unbedingt was mit grün schminken :D
    Der rote Lippenstift ist zudem auch noch ein absoluter Knaller und nein ich finde nicht, das es zu viel des Guten ist. Perfekt umgesetzt, perfekt geschminkt....einfach nur ein Weihnachtstraum :********************************************************

    AntwortenLöschen
  12. schöner Look! gefällt mir gut :) mein Weihnachtslook wird sicher ähnlich ausfallen...einmal wirds auf jedenfall grün um die Augen ;)

    AntwortenLöschen
  13. Tolles AMU, sehr schöne Kombination, würde ich sofort nachschminken :).

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  14. Total schön, liebe Ina, hier kommt deine Kunst antürlich noch besser zur Geltung, als bei IG

    AntwortenLöschen
  15. Gold zu deinen wunderhübschen blauen Augen ist sowieso der Hammer!! Toller Gesamtlook, ich mag die Kombi von Gold und Grün sowieso sehr gern und der Lippenstift rundet das alles ganz toll ab!! <3

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

RANKINGS

Teads - Top Blog - Beauty Teads - Top Blog

Blog Archive

WERBUNG