SULTRY THURSDAY... OH SO SPECIAL

Donnerstag, Dezember 11, 2014


Godfrina von www.kalterkaffee.at ruft zur einer neuen Runde Sultry Thursday auf und dieses mal zücken wir unsere Sleek Oh so Special Palette um einen Look zu schminken. Bevor es zu meinem AMu geht, möchte ich euch die Farben der Palette kurz zeigen.








Die matten Lidschatten der Palette sind etwas zickig, zwar gut pigmentiert, aber sie neigen dazu fleckig zu werden. Dafür sind die schimmrigen Farben umso buttriger und leicht feucht in der Textur. Darunter leidet zwar ein wenig die Verblendbarkeit, aber mit einem fluffigen Pinsel gelingt dies ohne Probleme.
Für meinen Look habe ich zunächst das helle und dunkle matte Braun in der Lidfalte platziert, damit das AMu schön weich ausläuft. dann habe ich zu dem matten Lilaton gegriffen. Der wohl schönste Lidschatten aus der Palette, dieser Gold Rosa changierende Farbton, befindet sich auf dem inneren drittel meines Augenlids und am unteren Wimpernkranz.









astor perfect stay 24h foundation / 100 ivory
manhattan 2in1 concealer & fixing powder
manhattan clearface compact powder / 70 vanilla
w7 bronzing powder / honolulu
p2 sea la vie nautic beauty blush / ocean breeze
alverde gebackener lidschatten / nude rose (als highlighter)
alverde lipliner / 16 pretty mauve
loreal rouge caresse lippenstift / 101 tempting lilac
rival de loop augenbrauenstift / 02 brown
rival de loop young eyeshadow base
sleek i divine eyeshadow palette / oh so special
maybelline geleyeliner / 01 black
kiko color up longlasting eyeshadow / 33 lickable blackberry
max factor masterpiece transform mascara

Mögt ihr die Oh so Special Palette auch so sehr wie ich? Wie gefällt euch mein AMu damit?

Das könnte dich auch interessieren

18 Kommentare

  1. Wahnsinnig schön. - Du hast so eine feine Art zu schminken und mit den Farben und Konsistenzen umzugehen. Top!

    AntwortenLöschen
  2. Wow total hübsch. Die Palette habe ich auch. Ich glaub ich schminke Dein AMU mal nach :-) LG

    AntwortenLöschen
  3. Klasse geworden, sieht richtig schön aus! Die Farben stehen Dir auch sehr gut, finde ich!!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, das ist so toll geworden. Die Farbübergänge gefallen mir total gut! lg Lena

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschönes Make Up und tolle Swatches *_* glaube ich schminke vielleicht noch nen zweiten Look :D

    AntwortenLöschen
  6. Ganz, ganz toll! Ich liebe die Farben! <3

    AntwortenLöschen
  7. So ein toller Look♥ maaaaannnn und ich ärgere mich gerade total :(((( die Palette ist heute angekommen aber wie schon gesagt nicht für mich.

    AntwortenLöschen
  8. Wow das sieht wunderschön aus!
    Steht dir auch total gut!

    Ich werde auch das erste mal mitmachen beim Sultry Thursday.
    Look wird aber wohl erst nächste Woche fertig.
    Nur ich weiß jetzt schon so toll werde ich das nicht hinbekommen wie du!
    Glaub deinen mach ich aber so mal nach. Vielleicht morgen zur Weihnachtsfeier :-)

    AntwortenLöschen
  9. Wieder ein sehr schöner Look von dir! Das AMU gefällt mir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe diese Palette
    und dein AMU ist ein Traum.

    Ui, vielleicht mache ich auch mit.

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe diese Palette nicht, aber sie gefällt mir farblich sehr gut und Dein AMU ist wieder zauberhaft, liebe Ina <3 :)

    AntwortenLöschen
  12. Der Look ist wirklich wunderschön geworden! Irgendwann leiste ich mir die Palette auch noch.
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  13. Ein sehr schöner Look! Echt schade, dass ich diese Palette nicht besitze...^^

    AntwortenLöschen
  14. Einfach ein perfektes AMU! :) Die Palette mag ich sehr 'The Box'' ist sogar schon alle :D Und die zwei Töne die darauf folgen sind auch so toll :D Waren meine Alltagsamufarben :)

    AntwortenLöschen
  15. Der Look ist wahnsinnig schön geworden, ich könnte mir die Bilder immer wieder ansehen <3 Und soooooo toll verblendet *schwärm*

    AntwortenLöschen
  16. Sieht super aus, echt sehr schön! Wundervolle Farbkombi :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde, diese Palette ist eine der schönsten Sleek-Paletten. :) Farblich ist sie einfach wundervoll. Ich mag daher dein AMU auch ganz sehr, weil mich die Farben einfach verzaubern. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

Blog Archive

WERBUNG