Break the Rules

Freitag, Januar 16, 2015


Auf das heutige Look-Battle gegen Geri habe ich mich total gefreut, weil ich mir das Thema ausgesucht habe. "Break the Rules" oder "Regelbruch" habe ich es genannt. Aufgabe ist es Augen und Lippen stark zu betonen und nicht darauf zu hören, dass es im allgemeinen heißt, man solle sich entweder für ein starkes Augen- oder Lippenmakeup entscheiden.

Als ich das Thema in unsere Übersicht schrieb, dachte ich eigentlich an typische schwarze Smokey Eyes und dunkelrote Lippen. Daraus ein rostig braunes Augenmakeup mit dunklen, beerenfarbigen Lippen zu machen, kam eigentlich sehr spontan, als ich anfing die schwarze Base auf meine Augen aufzutragen. Darauf kam der braune Inglot Lidschatten und weil ich die Farbe Cheeky Copper von P2 eigentlich viel öfters benutzen sollte, kam der dann auf die innere hälfte des Lides. Ich finde den Kontrast total irre und dennoch im Gesamtbild irgendwie stimmig.







 Verwendete Produkte


kiko unlimited foundation / 15 warm beige
mac pro longwear concealer / nc15
clarins poudre eclat / 1 light
noèmie. pour daniel jouvance / kompaktpuder sommerteint perlmutt trio
mememe blush me! / coral
kiko ace of diamond lip pencil / 27 refined burgundy
wet n´ wild lipstick / e918d cherry bomb
rival de loop young eyeshadow base
astor eyebrow pencil / 081 brown
paulas choice the nude mattes eyeshadow palette
inglot pearl eyeshadow / 402
p2 impressive gel kajal / 010 dramatic black
maybelline lash sensational mascara

Das letzte Battle ging mit 85 zu 22 Stimmen an mich und ich bin gespannt, welches Make Up diesmal gewinnt. Schaut nun unbedingt auf Geri´s Blog www.sweetcherry.de vorbei, um unsere beiden Looks zum Thema "Regelbruch" zu vergleichen und für euren Favoriten zu voten. Übrigens findet ihr hier eine Übersicht all unserer Battles. So langsam gehen uns die Themen aus, deswegen würde es uns sehr freuen, wenn ihr uns ein paar Ideen liefert. Wer einen Blog hat wird dann natürlich von uns verlinkt, dass das Thema von ihm stammt.

Wie gefällt euch mein Make Up? Wie steht ihr zum Thema "Augen oder Lippen"?



Regelbruch
Geri
Ina

Das könnte dich auch interessieren

36 Kommentare

  1. Der Look gefällt mir total gut. Passt alles toll zusammen und steht Dir sehr gut.LG

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sieht echt stark aus und trotz Betonung der Augen und Lippen sehr stimmig!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. wow!!!! <3 So unglaublich genial!

    AntwortenLöschen
  4. Dein Blick zu dem AMU ist klasse :-)

    AntwortenLöschen
  5. Dein AMU sieht sooo toll aus! Die Farbwahl ist aber auch sehr gelungen :) ich versteh gar nicht, wieso man dunkel und dunkel nicht kombinieren sollte, es sieht bei euch beiden top aus.

    AntwortenLöschen
  6. Die Copper-Kombi ist geil, aber sie ist im innenwinkel nich so gut verblendet. Der Lippenstift ist etwas kühl für das warme AMU.

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt das AMU unglaublich gut und ich finde, dass es sehr gut mit dem Lippenstift harmoniert.
    Liebe Grüße, Janina.

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde das Make up super und es passt sehr gut zu deinen Haaren ;)

    AntwortenLöschen
  9. Geri's Look gefällt mir gut aber in diesem Fall gefällt mir deiner besser, der kupferfarbene Lidschatten sieht wahnsinnig toll aus:)

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde ja der Blick passt perfekt zum Look :)

    AntwortenLöschen
  11. oh la la... hammer augen!!! die farben kommen so toll raus bei deinem blau!!!!

    AntwortenLöschen
  12. Ein grandioser Look *.* So verrucht und sexy!

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde es einfach nur super schön und total stimmig 😍

    AntwortenLöschen
  14. Es sieht so toll aus! ♥
    Ganz liebe Grüße, Carofee

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde, du bist echt der Typ dafür, der stark betonte Augen-Make-Ups und dunklen Lippenstift tragen kann. Beides steht dir hervorragend. <3
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  16. Wow, so ein krasser Look! Aber ich finde ihn absolut großartig, es passt ziemlich gut. An sich finde ich aber gar nicht, dass man sich unbedingt entscheiden muss, was man nun betont, solang die Farben zusammenpassen, so wie bei dir :) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  17. Diese Woche geht meine Stimme an dich: Ich finde die bronzefarbenen Smokey Eyes einfach nur genial. Obwohl der Lippenton doch recht kühl ist, passt er doch recht gut zu den warmen Augen - das macht den Kontrast aus. Gefällt mir supergut an dir!!

    Liebe Grüße,

    Jenny
    Jenseitsvoneden.de

    AntwortenLöschen
  18. Ich finde es total stimmig und herrlich dramatisch, ganz großes Kino <3

    AntwortenLöschen
  19. puh, ganz schön schwierig, noch Themen zu finden, die ihr noch nicht hattet. :) Ihr könntet evtl. noch mehr "one brand" Make Ups machen, aber eben beide zur gleichen Marke. Z.B. mit Catrice oder essence sollte das ja kein Problem sein.
    Was ich jetzt beim Durchschauen auch nicht gesehen habe, war das Thema Frühling- das bietet sich ja bald wieder an. Ein bisschen was ausgefalleneres wäre noch das Thema Pop-Art. Und was es im Rahmen des Look-Battles tatsächlich auch noch nicht gab, ist das Thema Pin-Up! Kaum zu glauben ;)

    AntwortenLöschen
  20. Ein total toller Look! Der steht dir richtig gut und das AMU finde ich wunderschön!

    LG

    AntwortenLöschen
  21. Sieht klasse aus, wie immer, aber ich stimme heute nicht ab. Als Lila-Fan und ich mag lila zu braunen Augen besonders, gefällt mir heute auch Geri's AMU sehr gut. Also enthalte ich mich :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  22. Dein Look ist echt klasse! Ich trage oft stark betonte Augen und Lippen ;D ;D

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Ina,

    ein sehr schönes Make-Up hast du da geschminkt :)

    Ich habe mir gerade die Look-Battle-Übersicht angeguggt, ich hoffe ich habe jetzt nichts was ihr schon hattet:

    aktuell passend zu "Ich bin ein Star holt mich hier raus", ein Make-up angelehnt an das Thema Dschungel.
    Städte/Metropolen/Länder könntet ihr auch als Thema wählen (Bsp. Paris, New York, Afrika, England...).
    Trend Rosa, Trend Matt....
    Was mir noch spontan eingefallen ist, ich musste gerade an das Magnum Eis "Yoghurt Fresh" denken, daraus könnte man auch einen Look zaubern ;) generell Lebensmittel mit typischen Farben (Bsp. Campino Bonbns, gibts die überhaupt noch? :D)

    Wenn mir noch was einfällt, melde ich mich nochmal :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Maike,

      vielen Dank. Wir nehmen deine Ideen auf :) Kannst du mir bitte sagen, welchen Blog oder Instagram-Account du hast? Leider führt dein Link hier ins Leere :(

      Löschen
    2. Hallo liebe Ina,

      ich habe nichts von beidem :) Ich konnte nur kommentieren, da ich mich über meine aol-e-mail/AIM angemeldet habe. Also mach dir keine Gedanken über eine Verlinkung, nutze einfach die Ideen :)

      Liebe Grüße, Maike

      Löschen
  24. Wow, sehr heiß^^ Ist auf jeden Fall toll geworden!

    AntwortenLöschen
  25. Poaaahh Femme Fatale! Mehr muss man nicht sagen! Sieht unfassbar geil aus :D

    AntwortenLöschen
  26. den look finde ich sehr mutig. die farben stehen dir auch total.
    cherry bomb habe ich auch,ich liiiiiebe den.

    AntwortenLöschen
  27. Also ich muss sagen, dass gerade die Kombi aus warmen Smokey-Eyes und dem kühlen beerigen Lippenstift so genial mit deiner Haarfarbe harmoniert! Und natürlich mit deinen Augen, die stechen durch das bronzige natürlich noch mehr hervor. Schön dazu der Bronzer und die zurückgenommene Wangenfarbe - wenn ich es mal allgemein sagen soll - ich habe selten einen so stimmigen Look gesehen!!! Und wer mich kennt weiß, ich bin eher zurückhaltend mit ausschweifendem Lob, aber hier ist es absolut angebracht! LG an dich <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Fanny! Ich finde halt, es geht nicht darum auf Blogs immer wieder Nudefarbene AMu´s zum immer gleichen rosanen Lippenstift zu zeigen, sondern zu inspirieren und mal was ausprobieren. Und es freut mich, dass du die Idee hinter dieser Kombination siehst.

      Löschen
  28. Riiiiichtig tolles AMU! <3

    Ich brauch unbedingt ähnliche Farben! ach ich liebe bronzefarbene Lidschatten einfach :)

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

RANKINGS

Teads - Top Blog - Beauty Teads - Top Blog

Blog Archive

WERBUNG