Dare to Wear Grey

Mittwoch, Januar 21, 2015


Die liebe LizMiniMe (Instagram-Accoung / Blog) hat mich auf Instagram zum "Dare to Wear" Tag bedacht und dem möchte ich heute nachgehen. Dare to Wear bedeutet so viel wie, "sich trauen zu tragen". Mit trauen hat die Benutzung von der Farbe Grau zwar nicht viel zu tun, aber Liz hat sich das so gewünscht, also gibts heute ein graues AMu von mir.
Damit es nicht ganz so langweilig ist, weil ich wollte unbedingt Pebble Grey benutzen, habe ich noch einen schimmernden Rosaton im inneren Augenlid aufgetragen. Außerdem bin ich mal aus meiner Komfortzone ausgebrochen und habe die Lidfalte nicht extra betont, sondern nur die äußere Hälfte meiner Augenlider. Und weil es auf meinem Blog (auf Instagram sehr wohl) selten pinke Lippen gibt, habe ich Loved Up von Sleek dazu kombiniert. Und ein paar Mascara-Patzer gibt es inklusive :D









kiko unlimited foundation / 15 warm beige
mac pro longwear concealer / nc15
manhattan clearface compact powder / 70 vanilla
w7 bronzing powder / honolulu
catrice une deux trois defining duo blush / c03 meet pinky
p2 inpired by light luminice highlighting pearls / 010 glow
sleek true color lipstick / loved up
astor eyebrow pencil / 081 brown
rival de loop young eyeshadow base
loreal color infaillible eyeshadow / 020 pebble grey
kiko longlasting eyeshadow stick / #33
manhattan eyemazing effect eyeshadow / 53t miss right
maybelline gel eyeliner / 01 black
maybelline lash sansational mascara

Auf den Nägeln trage ich hier übrigens den Nagellack passend zum Blush, nämlich C03 Meet Pinky aus der Catrice Une Deux Trois LE. Wie gefällt euch der Look? Ist mal etwas zarter an den Augen als sonst.

Das könnte dich auch interessieren

26 Kommentare

  1. So ein schönes AMU! Und vorallem der Lippi - genau mein Ding :D

    AntwortenLöschen
  2. Grau finde ich tatsächlich schwierig und trage es seltener als knallbunte Sachen ... bei mir wäre es tatsächlich ein "Dare to wear". Dein Look gefällt mir aber sehr!

    AntwortenLöschen
  3. Der Look sieht in Kombination mit deinen hübschen blauen Augen wirklich zauberhaft aus! Und der pinke Lippie passt auch perfekt dazu!

    Lieben Gruß!
    Kitty

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Kombination! Rosa & Grau ergänzen sich perfekt.
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  5. Dein Look sieht echt toll aus =)

    AntwortenLöschen
  6. sehr schön geschminkt und kombi aus amu und lippie ist harmonisch, aber...ich finde, das passt gar nicht zu dir und deiner haarfarbe :/

    AntwortenLöschen
  7. Ich steh' auf den Lippenstift bei dir! Sieht fantastisch aus :)

    AntwortenLöschen
  8. Grau steht dir unglaublich gut!!!!!! :*

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön verwolkt, sehr schön =)

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht super toll au, gefällt mir sehr gut. Diese Technik solltest du öfter verwenden, das steht dir ausgezeichnet?

    Was benutzt du rund um die Augenbraue? Ich habe den Eindruck, dass sich das zwischen deinen Hautschüppchen absetzte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-*

      Ich denke das ist von der Base, die sich nicht so mit der Foundation verträgt.

      Löschen
  11. Wundervolles AMU, steht dir sehr gut.
    Liebe Grüße, Janina.

    AntwortenLöschen
  12. Sehr genial und steht dir wirklich sehr gut!

    LG

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde die Kombi von rosa und grau auf den Augen sehr hübsch und harmonisch!

    AntwortenLöschen
  14. Ein toller Look! Die Kombi der Lidschatten ist wirklich schön und harmonisch.

    AntwortenLöschen
  15. wow
    mir gefällt die kombi mit dem lippenstift!

    AntwortenLöschen
  16. Das sieht sehr sehr schön aus! Steht dir unglaublich gut ♥

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde das AMU wunderschön <3 Die Farben changieren so schön im Licht *-* Toll

    LG Juli

    AntwortenLöschen
  18. Ich finde dein AMU sehr schön. Zwar hätte ich einen anderen Lippenstift gewählt aber das liegt vermutlich daran, dass mir die Farbe etwas zu grell ist. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  19. Ein wunderschönes AMU <3 Die Kombi gefällt mir sehr

    AntwortenLöschen
  20. Ganz, ganz toller Look! Den rosa Touch im Augeninnenwinkel finde ich klasse und den Lippenstift habe ich ja auch schon bei Insta angeschmachtet, haha, jetzt weiß ich ja, um welchen es sich handelt. :)

    AntwortenLöschen
  21. Sieht klasse aus, der Look ist toll!
    Liebe Grüße
    Sunny

    AntwortenLöschen
  22. Bei diesem look musste ich an Kate Hudson denken:)

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

Blog Archive

WERBUNG