#ibes

Freitag, Januar 30, 2015


Die liebe Maike - die leider weder Blog noch Instagram hat - hat mir und Geri im letzten Look-Battle tolle Themenvorschläge geliefert. Einer davon war #IBES also "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!". Ich persönlich habe nur die ersten beiden Folgen der diesjährigen Staffel gesehen, ich fands irgendwie langweilig. Habt ihr die Staffel verfolgt?


#IBES ist also das Thema und für mich war gleich klar, dass ich etwas Grün/Braunes schminken werde. Die Farben des Dschungels. Ich habe mich für eine Art Liner-Look entschieden mit einem fließendem Farbverlauf und Braun am unteren Wimpernkranz. Leider ist das ganze nicht auf beiden Augen gleichmäßig geworden. Am, von euch aus gesehen, linken Auge, gefällt mir die Form des "Liners" wesentlich besser. Trotzdem mag ich es sehr gerne und weil Grün so eine schöne Farbe ist, hab ich gleich noch den passenden Nagellack (essence 170 beijos de brazil) dazu rausgesucht.








Verwendete Produkte 



max factor soft resistant make up / 1 light
manhattan 2in1 concealer & fixing powder / 02 soft nude
clarins poudre multi eclat / 1 light
mac blush / hormony
essence silky touch blush / life´s a cherry
the balm highlighting powder / mary-lou manizer
astor eyebrow pencil / brown
rival de loop young eyeshadow base
paula´s choice the nude mattes eyeshadow palette
astor super stay eyeshadow pen / 300 vivid green (fehlt auf dem Foto)
120er eyeshadow palette
p2 style deluxe palette / 020 stylish berlin
kiko soumptuous kajal / taupe white
zoeva graphic eyes kajal / lucky penny
max factor masterpiece transform mascara

Wie findet ihr meinen Look? Ich bin schon total gespannt was Geri geschminkt hat zu diesem Thema. Schaut nun unbedingt auf www.sweetcherry.de vorbei, vergleicht unsere Looks und stimmt für den - für euch - schöneren Look ab. Für Themenvorschläge sind wir übrigens immer offen und wir verlinken euren Blog, wenn eure Idee in unserem Look-Battle Verwendung findet.


#ibes
Geri
Ina

Das könnte dich auch interessieren

22 Kommentare

  1. Ein wirklich sehr schöner Look!
    Das Grün steht dir wirklich ausgezeichnet gut!
    Man kann in deinen Pupillen deine Kamera und das Stativ sehen, das finde ich sehr lustig.
    Hab ein schönes Wochenende
    Liebste Grüße
    Paula <3

    AntwortenLöschen
  2. Dein Look ist hammer geil *_* da geht die Stimme diesmal auf jeden Fall an dich und ich habe echt Lust das auch mal auszuprobieren!

    AntwortenLöschen
  3. Hier habt beide sehr schöne #IBES AMUs geschminkt aber mir gefällt dein krachiges grün super!
    hab für dich gestimmt. Der Look ist wirklich toll!! Und der passende Nagellack ist wirklich das i-Tüpfelchen <3

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes AMU :) Ich liebe Grün! Wenn der Liner noch etwas schmaler wäre, hätte es mir noch besser gefallen...
    Und by the Way, ich kann diese 90er Lippe nicht mehr sehen, also damit meine ich jetzt nicht nur dich, sondern generell :D Ich finde es einfach nicht schön, aber das ist ja Geschmackssache.

    Meine Stimme geht jedenfalls an dich.
    Wünsch dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass es dir gefällt.

      Ich würde das jetzt nicht als 90er Lippe bezeichnen, ist halt einfach ein nudefarbener Lippenstift. Besonders im Trend sind ja eher so matte, mauvige Töne. Mir gefällts einfach, ob Trend oder nicht und ich wusste jetzt auch nicht, was ich anderes zu dem AMu hätte kombinieren sollen :D

      Ich wünsche dir auch ein tolles Wochenende.

      Löschen
  5. Da gibts nur ein Wort: HAMMER! Super Idee die Lidschatten als Liner zu "missbrauchen" und wunderschöne Umsetzung!
    Das Grün steht dir auch ausgesprochen gut! Lässt deine Augen richtig strahen :)

    Liebe Grüße aus der Nachbarschaft :)

    Ramona

    AntwortenLöschen
  6. WoW Dein Look ist so klasse geworden und toll das Du auch die passenden Nägel dazu hast. ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag Deine farbintensive Variante doch etwas mehr im direkten Vergleich :)

    AntwortenLöschen
  8. Sieht richtig toll aus und der Farbverlauf ist klasse!

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Dein Look sieht so super aus! Mal ganz was anderes mit dem dicken Liner mit Farbverlauf. Gefällt mir sehr gut!
    Geris Look gefällt mir auch super, aber abgestimmt habe ich diesmal für dich!
    Übrigens liebe ich solche Nude Lippies an dir. Wegen dir bin ich richtig auf den Geschmack gekommen und suche gerade nach "meinem" Nudeton. :)
    Liebe Grüße,
    Evelyne

    AntwortenLöschen
  10. Der Farbverlauf im Lidstrich sieht toll aus, für mich bist du die Gewinnerin:)

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin vollkommen fasziniert. Durch das giftige Grün wirkt das ganze irgendwo trashig (wie #ibes halt :D), aber der Liner ist so unfassbar gut und schön geschminkt! Der Farbverlauf gefällt mir sehr und ich bin voll und ganz hingerissen von der Präzisionsarbeit, die du geleistet hat. Klasse :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich war gerade kurzzeitig verwirrt von der Reflexion in deinen Pupillen. :D
    Das Makeup ist wunderschön geworden! Ich mag das strahlende Grün total. :)

    AntwortenLöschen
  13. Mir gefällt der Look sehr gut, der "Eyeliner" ist wirklich klasse geworden!
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
  14. Ibes ist ja mal ein super Thema, eine tolle Idee von Maike! Ich finde deine Variante wirklich sehr gut gelungen, bin vor allem von dem tollen Grün und dem Farbverlauf zum Wing beeindruckt :)

    AntwortenLöschen
  15. Das Akzentgrün ist so wahnsinnig toll, deinen Look habe ich ja schon bei Insta bewundert und mag ihn immer noch =)

    AntwortenLöschen
  16. Der Liner sieht ja toll aus, wunderschönes Grün!!! Auch der Farbverlauf ist richtig klasse gelungen, gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin ein echter Grünfan, aber hier muss ich passen, das geht für mich gar nicht. Erinnert mich an meinen grünen Essie Mojito irgendwas Lack, der ein absoluter Fehlkauf war ^^ mir ist es zu kräftig und na ja, einfach nicht mein Ding, daher heute meine Stimme an Geri. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  18. Sehr cool, toll habt ihr das Thema umgesetzt :)
    Kann mich kaum entscheiden, beide Looks sehen klasse aus!

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

RANKINGS

Teads - Top Blog - Beauty Teads - Top Blog

Blog Archive

WERBUNG