Nachgeschminkt! Glamorous Pin-Up

Mittwoch, Januar 14, 2015

Zum zweiten Mal mache ich nun bei der Nachgeschminkt Blogparade von Kat und Shelynx mit. Es geht darum Looks nachzuschminken, die uns von den beiden Mädels vorgegeben werden. Sinn und zweckt ist es, neue Make Ups und Schminktechniken an sich auszuprobieren.
In der aktuellen Runde ist der Glamorous Pin-Up Look von Lauren Curtis das Make Up, welches es nachzuschminken gilt. Obwohl es sich dabei um ein schlichtes und eigentlich sehr einfaches Augenmakeup und rote Lippen handelt, fand ich es schwierig den Look genau nachzuschminken. Lauren hat den Lidschatten Amber Rush von Loreal benutzt und weil ich im Internet sehr viele verschieden farbige Swatches gefunden habe, war es mir schier unmöglich, die Nuance genau zu treffen. Letztendlich habe ich mich dann für den hellen Kupferton aus der Wet n´ Wild Comfort Zone Palette entschieden. Zum Highlighten im Augeninnenwinkel und unter den Augenbrauen habe ich den Champagner-Ton aus der Palette benutzt. Auf den Lippen habe ich zunächst den W7 Butter Kiss Lipstick in Bordeaux als Basis aufgetragen und darüber MATTraction von catrice, um diesen blaustichigen Lippenstift nachzuahmen.






Verwendete Produkte 



maxfactor by ellen betrix soft resistant make up / 1 light
manhattan 2in1 concealer & fixing powder / 20 soft nude
manhattan clearface compact powder / 70 vanilla
alverde african powder / 10 african earth
w7 the cheek of it! blush / baby pink
w7 butter kiss lipstick / bordeaux
catrice ultimate colour lipstick / 360 mattraction
rival de loop eyeshadow base
rival de loop augenbrauenstift / 02 brown
manhattan kohl kajal / 51d nude couture
wet n´ wild eyeshadow palette / comfort zone
p2 color up eyeshadow / 180 be a backpacker
kiko sumptuous kajal / 01 taupe white
catrice liquid eyeliner waterproof / 010 don´t leave me
essence i love extreme crazy volume mascara

Wie gefällt euch dieser Pin-Up Look? Tragt ihr rote Lippen im Alltag? Ich schon :-D

Das könnte dich auch interessieren

15 Kommentare

  1. Mir gefällt er richtig toll! Ich stehe einfach auf solche looks ! Toll geschminkt

    Liebste Grüße
    samy

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön umgesetzt. Finde die Vorlage auch total klasse und schaue die Youtuberin sehr gerne an =)

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich toller Look, steht dir ausgezeichnet. :)
    Und klar, roter Lippenstift geht auf jeden Fall im Alltag finde ich. Der richtige Rotton für die richtige Stimmung und schon rockt der Tag. ;)
    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
  4. Du siehst wunderschön und sexy aus! Und ich bin sicher, Du bist deutlich näher am Original als wir sein werden :-)) Schön, dass Du mitgemacht hast! Die Mischung von Kupfer auf den Augen und rot auf den Lippen finde ich ganz spannend! Muss leider selbst noch schminken - hab es bisher nicht geschafft.

    AntwortenLöschen
  5. wow, das sieht absolut klasse aus :) Der Pin-up Look ist dir hervorragend gelungen! Steht dir sehr sehr gut!

    AntwortenLöschen
  6. Der Look sieht super aus und passt echt gut zu dir, auch die Lippenfarbe ist mega... :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. sehr schöner und zeitloser Look mit einem Hauch Modernität durch die Lidschatten:)

    AntwortenLöschen
  8. Deine Umsetzung gefällt mir sehr gut. Bin ja Fan roter Lippen :)

    AntwortenLöschen
  9. Kannst du die Base empfehlen? Tolles Makeup!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja auf jeden Fall, ich benutze die schon seit Ein paar Jahren.

      Löschen
  10. Liebe Ina!

    Dein Look ist wunderschön und einfach perfekt geworden!
    Ich beneide dich um deinen Lidstrich!!!
    Morgen geht mein Post online, obwohl ich ein bisschen Bammel habe, weil mein Lidstrich fast schon peinlich grausam geworden ist ;D
    Aber was soll´s. Meine Fähigkeiten diesbezüglich sind eine Katastrophe und meine Auegnform tut ihr übriges dazu ...

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
  11. Also an sich gefällt mir der Look aber zum Thema Pin-Up hätte ich den Lidtrich noch dicker gezogen, damit er noch mehr hervorgehoben wird. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde den Look an dir wunderschön und dein Lidstrich ist perfekt!

    AntwortenLöschen
  13. Sieht super aus! Und yeah, roter Lippenstift ist einfach großartig, ich trage meistens knallige Farben auf den Lippen, auch im Alltag. Wenn jemand das zu krass findet, soll er halt weggucken :D

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

RANKINGS

Teads - Top Blog - Beauty Teads - Top Blog

Blog Archive

WERBUNG