O.P.I. My Silk Tie inspired Make Up

Mittwoch, Januar 28, 2015


O.P.I. bringt Anfang Februar eine Kollektion heraus, die ganz im Zeichen der Bücherserie und des Films "Fifty Shades of Grey" stehen. Ich muss gestehen, dass ich weder die Bücher gelesen, noch den Film (bis jetzt) gesehen habe - ihr könnt mir ja mal sagen, ob ich was verpasst habe, dann hole ich das nach.

Insgesamt sechs Farben wird es in der Kollektion geben. Und natürlich, passend zum Thema, sind sie in Grautönen gehalten, nur Romantically Involved sticht mit der satten roten Farbe hervor. Pro Lack müsst ihr stolze 16,00 € (15ml) berappen. Es gibt aber auch das Mini-Set, in dem alle sechs Farben für 19,95 € enthalten sind - natürlich im Miniformat (3,75ml).
Ich habe die Farbe My Silk Tie zur Verfügung gestellt bekommen, um euch Swatches zu zeigen. My Silk Tie ist einer von zwei metallischen Lacken aus der Fifty Shades of Grey Kollektion. Im Grunde kann man den Lack als einfaches Silber bezeichnen und das ist es auch. Leider auch leicht streifig und in zwei Schichten deckend. Als Dupes kann ich euch die Nummer 232 von Stargazer vorschlagen (www.liris-beautywelt.de) und/oder 141 icy princess von Essence, welcher sogar ein noch besseres Dupe ist.





Zur Haltbarkeit kann ich leider nichts sagen, weil ich den Lack am selben Tag noch ablackiert habe. Ich bin leider kein großer Fan von silbernen Nägeln. Wie findet ihr My Silk Tie?
Weitere Swatches und Farben findet ihr bei Fräulein ungeschminkt und Hey Pretty

Und weil ich mich gerne von Produkten und Farben inspirieren lasse, habe ich passend zum Lack noch ein Make Up geschminkt. Während ich so den lilanen Lidschatten auftrug, fiel mir ein, dass ich das AMu ganz in Grau hätte halten sollen, damit es zum Thema passt, aber nun ja, das Lila hatte mich so angelacht :) Bitte entschuldigt das verirrte Augenbrauenhaar, ich schminke meine Looks ja meistens am Morgen vor der Arbeit und Knipse dann noch schnell die Fotos und da sehe ich nicht immer alles.






Verwendete Produkte 



max factor soft resistant make up / 1 light
manhattan 2in1 concealer & fixing powder / 20 soft nude
clarins multi poudre eclat / 1 light
the balm bronzing powder / bahama mama
studio78 rouge / waldspaziergang
alverde gebackener lidschatten / 09 nude rose (als highlighter)
limecrime velvetine / cashmere
kiko color-up longlasting eyeshadow / 33 Likable Blackberry
lr beauty metallic eyeliner / nr. 4 silber
p2 impressive gel kajal / 010 dramatic black
kiko colour impact eyeshadow palette / 02 street taupe variation
essence 3d eyeshadow / 02irresistible purr-ple
kiko mono eyeshadow / nr. 126
essence lash princess mascara

Das könnte dich auch interessieren

14 Kommentare

  1. Der Nagellack an sich wäre von der Farbe her nichts für mich. Zumindest nicht auf allen Nägeln solo getragen. Das Amu finde ich aber sehr schön und passend :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Look steht dir echt unverschämt gut!!!!! Die Lippenfarbe passt sooooo mega gut zu dir!!!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön dein AMU! Du hast dir doch den Cashmere von Lime Crime geholt? :) Hab ich gar nicht mitbekommen!
    Wie ist deine Meinung dazu? Hab gehört er trocknet die Lippen etwas aus bzw. ist die Textur allgemein etwas trocken..
    Würde mich über eine Antwort freuen :-*
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, ja, der Farbe konnte ich nicht wiederstehen. Ich kann noch gar nix dazu sagen, weil ich ihn nur kurz für diesen Look drauf hatte und dann abgemacht habe. Ich teste ihn in Ruhe und dann gibts auch eine ausführliche Review ;-)

      Löschen
  4. Dein Make Up finde ich sehr hübsch ^.^ den Nagellack aber totlangweilig :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich muss gestehen, dass der Nagellack auch nicht mein Fall wäre. Zumindest nicht solo. Aber Dark Side of the Mood wäre da eher mein Fall.
    Das AMU ist dagegen der Hammer <3

    AntwortenLöschen
  6. Suuuper schöne Kombi ... die Farben sehen so toll zusammen aus <3 <3

    Lieben Gruß
    <3 Kitty

    AntwortenLöschen
  7. Dieser kleine Tupfer Lila im Innenwinkel macht das Amu so besonders! Wow :-) verdammt schön

    AntwortenLöschen
  8. Meiner Meinung nach hast du nix verpasst. Ich fand die 2 Bücher, die ich gelesen hab, weder mitreissend noch gut geschrieben. Es wiederholen sich ständig Sätze und es ist unheimlich platt geschrieben, ganz nebenbei ist es nicht annähernd so SM wie alle geschrien haben.
    Als ich auf Twitter von der Kollektion gelesen hab dacht ich mir erst so "YEAH GEILOOO!" und dann kam die Ernüchterung bei dem Bild. Ich hätte mir eine Kollektion gewünscht die evtl. 5 Grautöne in Cremefinish und einen roten Ton für das Verruchte hat aber nicht wieder was mit Schimmer und Metallic und nichts wirklich grau. Dark Side of The Moon z.B. hat auch einen Schimmer und einen Blaustich. Warum ist es für die Firmen nur so schwer ein einfaches, REINES Grau auf den Markt zu bringen?

    Dein Look ist bezaubernd und der lila Eyecatcher wirkt toll zu deinen Augen.

    LG
    K.ro

    AntwortenLöschen
  9. Der Lack ist schön, aber dein Look ist einfach nur phantastisch!

    AntwortenLöschen
  10. Für Nagellack kann ich mich insgesamt nicht ganz so begeistern. Umso mehr für schöne AMUs und deines ist mal wieder ein Traum!!!!

    AntwortenLöschen
  11. Oh was für eine mega-tolle Kombi. *-* Dein AMU finde ich auch wieder richtig klasse. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

Blog Archive

WERBUNG