Peacock

Freitag, Januar 02, 2015

Vielleicht ist es einigen von euch aufgefallen, dass Geri und ich eine Weile mit dem Look-Battle pausiert haben. Das lag zum einen an dem Bloggerthemenmonat "Festive Looks!" an dem wir teilgenommen haben und zum anderen daran, dass ich privat momentan viel um die Ohren habe und ich in der Weihnachtszeit auch mal etwas ausspannen wollte. Nun geht es aber wie gewohnt im 2-wöchigen Rhythmus weiter.




Uns ist für das erste Battle im neuen Jahr irgendwie nichts besonderes eingefallen. Also habe ich das Thema "Peacock Make Up" (Pfau) vorgeschlagen, weil ich eine derartige Farbkombination aus Türkis, Lila, Gold und Hellblau schon lange mal schminken wollte. Leider ist der blaue Eyeliner mittlerweile eingetrocknet, obwohl erst im Sommer gekauft, weshalb die Linie nicht wirklich akkurat geworden ist. Vom Weiten sieht man dies aber nicht und ich finde dieses strahlende Blau gibt doch ein cooles Highlight. Ansonsten bin ich ganz zufrieden mit meinem AMu. Und was lag näher als die beiden Produkte namens Peacocktail aus der catrice Feathered Fall LE zu benutzen. Den Liner als Base am äußeren V und darüber den Lidschatten, damit dieser gut hält.










revlon colorstay make up for combination and oily skin / 150 buff
manhattan 2in1 concealer & fixing powder / 20 soft nude
manhattan clearface compact powder / 70 vanilla
alverde african powder / 10 african earth
p2 sea la vie nautic beauty blush / ocean breeze
nxy matte lipstick / butter
rival de loop augenbrauenstift / 02 brown
rival de loop young eyeshadow base
catrice velvet matt eyeshadow / 010 vanillaty fair
catrice eyeshadow pen / C03 virgin forest
p2 smokey eye stylist / 120 dance with somebody
catrice liquid eyeliner / c01 peacocktail
catrice luxury eyeshadow / c01 peacocktail
sleek i divine eyeshadow palette / bad girl
p2 pool side party liquid eyeliner / 010 nixie blue
maybelline gel eyeliner / 01 black
essence i love extreme crazy volume mascara

Ich bin schon so gespannt was Geri zu diesem Thema geschminkt hat. Wenn ihr Geri´s MakeUp sehen wollt und euch am Voting beteiligen möchtet, dann schaut jetzt auf ihrem Blog vorbei und vergleicht unsere Looks. Neben eurer Stimme freuen wir uns natürlich immer über Kommentare wie ihr unsere Looks findet und/oder warum ihr für den jeweiligen gevotet habt.



Peacock
Geri
Ina
 

Das könnte dich auch interessieren

27 Kommentare

  1. Sieht gut aus =) Deins ist auf jeden Fall kräftiger geworden als meins^^

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht umwerfend aus! :-)

    Der Punkt geht klar an dich, liebe Ina! :-)

    LG, Evi

    AntwortenLöschen
  3. Hach, sobald ich Peacocktail sehe, werde ich schwach. In meinem Silvester-Look hatte er auch einen festen Platz. Ich bin so traurig, dass ich kein Backup mehr ergattern konnte. Sollte er irgendwann leer sein, bricht es mir das Herz..
    Dein AMU gefällt mir sehr gut ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab gerade schon bei Geri geschaut und finde Ihre Umsetzung auch sehr gelungen aber heute geht meine Stimme an Dich da mir Dein Look etwas besser gefällt ;). Mag auch sein das es die metallischen Farben so raus holen.

    Ganz liebe Grüße
    Janine♥

    AntwortenLöschen
  5. Obwohl es so viele verschiedene Farben sind gefällt mir das Amu unheimlich gut!

    AntwortenLöschen
  6. Das Thema hast du wirklich gut umgesetzt. Ein sehr schönes Amu

    AntwortenLöschen
  7. Der Look sieht traumhaft schön aus. <3

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht richtig klasse aus! Mich beeidruckt immer wieder deine Bildqualität! :-)

    AntwortenLöschen
  9. Ihr habt es beide richtig gut gemacht, weshalb ich mich gar nicht entscheiden kann.

    AntwortenLöschen
  10. Es ist faszinierend, an dir sehen noch so bunte und ausgefallene AMUs immer tragbar aus!? Wie machst du das bloß?
    Vielleicht liegt es daran dass du Lippenstift und Blushfarbe immer so harmonisch auf dein AMU abstimmst, mir gelingt das aber nie so gut.
    Dein Look sieht wiedermal umwerfend aus!
    Liebe Grüße,
    Evelyne

    AntwortenLöschen
  11. Ich find beide Wirklich schön, aber meine Stimme geht an dich, weil ein Pfau für mich einfach schimmert und changiert! :)

    AntwortenLöschen
  12. Wow, wunderschön. Mehr kann und braucht man dazu nicht sagen. :)
    Lg Kim

    AntwortenLöschen
  13. Ein wahnsinnig schönes AMU. Ich bewundere ja immer wieder deine Kreativität und Geduld. :-) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Sehr toll geworden :) Die Lippenstiftfarbe gefällt mir auch besonders :)

    AntwortenLöschen
  15. Beide Looks sind sehr schön geworden, es stimmt aber dass deiner durch den Schimmer noch etwas schöner ist! :-)
    So ein Battle Post ist wirklich eine gute Idee!

    Liebe Grüße und ein gutes neues Jahr,
    Janika

    Yanikas Blog

    AntwortenLöschen
  16. Mir gefällt Dein Look besser, obwohl ich pastellige AMUs sehr mag, aber ich finde die Umsetzung dennoch bei Dir besser gelungen. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. man kann schwer sagen welches schöner ist, sie sind doch sehr unterschiedlich. Gefällt mir beides sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  18. Der Look sieht auch wirklich toll aus und ich kann mich gar nicht entscheiden wer das bessere Ergebnis erzielt hat. Beide Looks sehen so hübsch aus. Ich freue mich immer wieder auf euer Battle. :)

    AntwortenLöschen
  19. Gefällt mir sehr gut, farblich trifft der Look echt wieder meinen Geschmack. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  20. Dein AMU ist einfach der Hammer! Es schaut wahnsinnig toll aus!! <3

    AntwortenLöschen
  21. Das AMU knallt! Ich finde es richtig gelungen :)

    AntwortenLöschen
  22. Das türkis im Innenwinkel ist sooooo schön!

    AntwortenLöschen
  23. Du bist dieses Mal definitiv wieder meine Favoritin, hammer Make-Up1

    AntwortenLöschen
  24. Woho, das sieht ja mal genial aus! Toll geschminkt,. tolle Farben <3

    AntwortenLöschen
  25. Der Look sieht wahnsinnig toll aus! In meiner Kamera kommen die Farben nie so gut raus, das sieht immer aus wie eine Fläche :(
    Liebe Grüße,
    TheRubySky

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

RANKINGS

Teads - Top Blog - Beauty Teads - Top Blog

Blog Archive

WERBUNG