#pigmentomania catrice Reggaeton

Dienstag, Januar 27, 2015


Talasia ruft in ihrer #Pigmentomania Blogparade dazu auf, öfters Pigmente zu benutzen. Auch bei mir ist es so, dass meine Pigmente (gut, ich habe auch nur drei Stück) eher stiefmütterlich behandelt werden und so nutze ich die Parade, um mit meinem Pigmenten einmal wieder etwas zu schminken.



Dieses kupferfarbene Pigment stammt aus der catrice Cucuba LE. C02 Reggaeton ist extrem metallisch und enthält einen eher warmen Unterton, weshalb es prima zu blauen Augen passt. Ich habe (mal wieder) ein rötliches  Augenmakeup geschmink und dazu 160 Corso Como von P2 kombiniert. An dieser Stelle möchte ich mich für die "schlechte" Bildqualität und die komische Ausleuchtung entschuldigen. Meine eine Softbox hat den Geist aufgegeben und jetzt muss ich warten, bis mir jemand den Schalter repariert.





Verwendete Produkte



max factor soft resistant make up / 1 light
catrice camouflage cream / 010 ivory
clarins poudre eclat / 1 light
mac blush / harmony
p2 glow touch compact blush / 050 a touch of amber
p2 lipstick / 160 corso como
rival de loop young eyeshadow base
astor eyebrow pencil / brown
manhattan kohl kajal / nude couture
danni 15 colors eyeshadow palette
manhattan intese effect eyeshadow / off white
maybelline gel eyeliner / 01 black
max factor masterpiece transform mascara
Ich hoffe euch gefällt mein Look! Guckt doch mal bei Talasia vorbei und/oder macht am besten gleich bei der Blogparade mit.

Das könnte dich auch interessieren

11 Kommentare

  1. Das Pigment sieht wahnsinnig schön aus. Auch dein AMU dazu ist toll *__*

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann es ja gar nicht richtig glauben, dass du nur 3 Pigmente hast :D wo es da doch sooo geile Farben gibt. Der Look sieht wieder super aus, das Pigment strahlt echt schön. Von Catrice habe ich allerdings gar keine ^^ freu mich, dass du dabei bist ♥

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein unglaublich edler Look, das sieht richtig toll aus. :) Gefällt mir riesig!
    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönes Augen Make Up, nur der krasse Lippenstift dazu gefällt mir nicht. Ist dann alles in allem einfach zu viel Rot auf einmal ^^

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschöner Look, das AMU ist so toll!

    AntwortenLöschen
  6. ich wusste gar nicht, dass Catrice mal Pigmente hatte, eine tolle Farbe :)

    AntwortenLöschen
  7. Das AMU ist sehr hübsch geworden und das Pigment sieht auch klasse aus!
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Pigment! Sowas hätte ich bei Catrice gar nicht vermutet.
    Dein Look ist wieder mal phantastisch.
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  9. Reggaeton ist einfach wunderbar, aus der LE habe ich alle 5 Pigmente. Superschön, alle miteinander!! Und - wie immer - wird viel zu selten verwendet :-( Danke fürs Erinnern an diesen tollen Lidschatten, die werde ich die Tage auch mal wieder rauskramen!!

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ein wunderschöner Look, Ina! Genau nach meinem Geschmack! Auch die rote Lippe dazu finde ich top! <3

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

Blog Archive

WERBUNG