Rival de Loop Lippenstift Nr. 25

Montag, Januar 12, 2015


Ziemlich lippenstiftlasting zur Zeit auf meinem Blog, aber Lippenstifte kann man ja bekanntlich nie genug haben und deswegen zeige ich heute ein neues Exemplar in meiner Sammlung. Die liebe Yvonne von JustEve90 hat mich mit ihrer Review zum Rival de Loop Lippenstift in der Farbe #25 ganz böse angefixt. Weshalb ich gleich zu Rossmann gestiefelt bin und mir den Lippenstift, der regulär 1,99 € kostet, mit Rabatt für 1,59 € gekauft habe.



Die Hülse der Rival de Loop Lippenstifte ist nicht besonders spektakulär und meines Wissens hat sich daran die letzten Jahre auch nichts geändert. Ich habe ein paar Lippenstifte der Marke die bestimmt schon an die zwei Jahre alt sind und damals sah die Hülse genauso aus. glänzendes Schwarz mit einem silbernen Akzent in der Mitte. Am Ende des Lippenstiftes befindet sich eine kleine Kammer, in der sich ein wenig Lipgloss in der gleichen Farbe befindet. Mir ist das aber zu fummelig, weshalb ich die Dinger noch nie aufgemacht habe.


Meine bisherigen Farben von Rival de Loop waren eher trocken in der Textur, dies ist mit der Nr. 25 anders. Der Lippenstift ist schön cremig, aber fest genug, dass er gut hält (ca. 3-4 Std. wenn man nicht isst) und nicht verläuft. Ein tolles Tragegefühl und ein klitzekleiner Hauch von Schimmer, der wirklich nur bei ganz nahem Hinsehen erkennbar ist, lassen die Lippen richtig schön gepflegt aussehen. Ich habe euch die Nr. 25 von Rival de Loop einmal neben anderen "ähnlichen" Tönen geswatched. Der leicht mauvige Unterton von Mauve Your Lips gefällt mir super und ich freu mich dass #25 nochmal einen Tick kühler ist. Am nähesten kommt er Vintage Rose von Rimmel. Mir gefällt aber das Finish und Tragegefühl vom RdL Lippenstift wesentlich besser. 

Tragefotos dürfen natürlich auch nicht fehlen. Den feinen Schimmer erkennt man auf den Lippen natürlich nicht, durch ihn wirkt das Ganze Finish nur etwas gepflegter, einfach schön! Ich kann einen leichten muffigen Geruch herausriechen, der minimal zu schmecken ist. Völlig ihm Rahmen, wo ich doch so empfindlich bin bei stark parfümierten Lippenstiften.




Und weil die Kamera schon in der richtigen Position stand, habe ich euch noch das Make Up abfotografiert, welches ich an meinem Testtag getragen habe. 





Verwendete Produkte 



max factor soft resistant make up / light 1
manhattan 2in1 concealer & fixing powder / 20 soft nude
clarins poudre multi eclat / 01 light
kiko precious illuminating bronzer
stuio78 blush / waldspaziergang
essence cookies & cream eyeshadow / 02 macaron c`est bon (als highlighter)
rival de loop young eyeshadow base
catrice eyebrow stylist / 040 don´t let me brown
catrice eyebrow lifter
mua 12 shade palette / undressed
catrice liquid liner / 010 dating joe black
catrice lash extension mascara

Fazit

Greift zu! Mehr muss ich eigentlich nicht sagen. Aber ich möchte meine Liebe zu dieser Farbe in meinem Fazit nochmals zum Ausdruck bringen. Zum kleinen Preis bekommt ihr einen cremigen, aber gut haltbaren Lippenstift, der die Lippen nicht austrocknet und farblich einfach ein toller Alltagsbegleiter ist.
Wie findet ihr den Lippenstift? Seid ihr angefixt? Ich war es sofort! 



Offtopic: MUA Undressed Palette

Und weil ich die MUA Undressed Palette noch nie auf dem Blog gezeigt habe, sie aber zu abgegrabbelt ist um sie für eine Review noch zu fotografieren, wollte ich euch die Swatches hier kurz einbauen, weil ich den Look oben damit geschminkt habe. Ich habe die Palette zwar schon seit 2 Jahren, aber ich habe sie gerade erst wieder neu für mich entdeckt. Wenn ihr eh mal bei MUA bestellen wollt, kann ich euch die Palette bei einem Preis von 4 Pfund ans Herz legen. Die beiden matten Farben sind etwas schwach auf der Brust, aber zum Verblenden alle Mal zu gebrauchen und die schimmrigen Lidschatten sind sehr buttrig und hervorragend pigmentiert. Einen Vergleich zur Urban Decay Naked Palette findet ihr hier bei Fräulein ungeschminkt und hier bei MissBudgetBeauty.







Das könnte dich auch interessieren

16 Kommentare

  1. Die RdL Lippenstifte seh ich zur Zeit auf einmal überall, nachdem ich vorher noch nie was über die gelesen habe ... o.0 Für den Preis müsst ich da eigentlich auch mal ...

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ja seit deinem Instagram-Bild ja auch schon total angefixt und werde mir den wohl doch auch noch näher anschauen müssen.
    [Du Profi-Anfixerin :D ]

    Dein Look gefällt mir wieder ausgesprochen gut =)

    AntwortenLöschen
  3. Haha Süße....ich finde dich soooo süß :)
    Toll, das er dir genau so gut gefällt wie mir....es ist einfach die ganz große Lippenstift-Liebe...und das für einen so geringen Preis.
    Und er steht dir ja auch wirklich so so gut....und dann zu diesem wunderschönen AMU....ich bin hin und weg von deinem Look:)

    Danke fürs Verlinken meine Liebe

    :************************************************

    AntwortenLöschen
  4. habe den Lippenstiftr auch schon im anderen Blogpost bewundert, gefällt mir richtig gut. Der Look dazu passt perfekt, der Ton auf dem beweglichen Lid ist perfelt:)

    AntwortenLöschen
  5. Die Swatches der Palette sehen super aus!
    Den Lippenstift hatte ich mir nach Eves Post auch angeschaut, er stand mir aber leider nicht. Dafür habe ich die 24 mitgenommen & bin sehr zufrieden damit.
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir sehr gut. Die RdL Lippenstifte habe ich mir noch nie näher angesehen, wären sie sicher wert.

    AntwortenLöschen
  7. Der Lippenstift gefällt mir sehr gut. Kann mir den gut für den Alltag vorstellen :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe ist richtig, richtig schön! Ich wollte demnächst sowieso mal zu Rossmann stiefeln, ich glaube, dann werde ich mir den Lippie mal genauer ansehen. Bei dem Preis kann mman ja nicht so viel falsch machen.
    Deine Haut beziehungsweise deinen Teint finde ich übrigens beneidenswert, das sieht wahnsinnig, wahnsinnig schön und natürlich aus.

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Der Lippenstift gefällt mir echt gut. Das wäre eine natürliche Farbe, die mir auch stehen würde :-)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ina,

    danke für deinen Hinweis. Gut, dass du das geschrieben hast. Ich hab das bei diesem Beitrag glatt vergessen. Sonst schreibe ich immer einen Satz dazu. Das könnte böse ins Auge gehen. Danke nochmal :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich besitze auch einen Rival de Loop Lippenstift und finde ihn toll. Diese Farbe gefällt mir auch sehr gut und sie harmoniert super mit dem Augen Makeup.

    AntwortenLöschen
  12. Die Farbe ist soooooooooooooooooo schön und zu dem AMU gefällt sie mir richtig gut. Ich besitze schon mehrere Nuancen von diesen Lippenstiften und werde mir den sicherlich auch noch holen. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  13. du bist total fies :p der lippenstift hat für ein drogerieprodukt echt eine tolle, vielfach einsetzbare farbe

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

RANKINGS

Teads - Top Blog - Beauty Teads - Top Blog

Blog Archive

WERBUNG