Toxisch

Dienstag, Januar 06, 2015


Ich habe gefallen daran gefunden, die Mitte des Lides zu betonen. Diese Schminktechnik ist supereinfach und wirkt aber immer irgendwie speziell. Nachdem mir das Ganz mit Lila nicht gefallen hat, wollte ich diese Art von AMu mal mit Grüntönen ausprobieren. Herausgekommen ist ein Look mit einem matten Khakigrün und diesem Gelbgrün aus der Zoeva Metallic Stones Palette, welchen ich einfach mal "Toxisch" genannt habe.











catrice velvet finish foundation with hyaluron / 010 light velvet
manhattan 2in1 concealer & fixing powder / 20 soft nude
manhattan clearface compact powder / 70 vanilla
catrice african powder / 10 african earth
essence cute as hell blush / 01 wawawawooo
nyx matte lipstick / butter
rival de loop augenbrauenstift / 02 brown
rival de loop young eyeshadow base
p2 color up eye shadow / 180 be a backpacker
alverde lidschatten quattro / 51 dark temptation
zoeva maetallic stones eyeshadow palette
maybelline gel eyeliner / 01 black
catrice lash extension mascara

Ich finde zu den blauen Augen wirkt die Farbkombination schon irgendwie cool. Was meint ihr?

Das könnte dich auch interessieren

28 Kommentare

  1. Ein sehr schönes Make-Up ! Die Gelben Akzente sind der Wahnsinn!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. sieht sehr hübsch aus:)
    Ich habe die Technik an mir schon ein paar mal ausprobiert und es sieht richtig gruselig aus, kommt wohl auf die Augenform an.

    AntwortenLöschen
  3. Dieses Gelb-Grün sieht extrem cool zu deinen Haaren aus! Nen sehr starker, aber sehr interessanter Kontrast!

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt das echt sehr gut =)

    AntwortenLöschen
  5. der look gefällt mir :)
    funktioniert sicher mit vielen verschiedenen farben!

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht total super aus! So in der Art habe ich lange nicht mehr geschminkt glaube ich (wobei ...bei Sultry Thursday glaube ich doch irgendwie so), aber möchte das unbedingt auch mal wieder machen =)

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow das sieht total toll aus :). Ach ich glaube an so einem Look versuche ich mich auch mal . . . zwar in anderen Farben aber von der Art will ich es mal testen ;).

    AntwortenLöschen
  8. Ich mache das in letzter Zeit auch total gerne, am liebsten gebe ich dabei ein Pigment in die Mitte des Lides, damit das ganze AMU richtig schön knallt :D Am öftesten trage ich schwarz & silber oder lila & pink in der letzten Zeit.

    Als Grünfan bin ich natürlich begeistert von deinem Look ;)

    AntwortenLöschen
  9. Wow, der Look ist wirklich klasse geworden!
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Ein großartiger Look! Ich begutachte deine Amus schon immer mit offenem Mund bei Instagram und bin jedes mal aufs neue begeistert!
    Liebste Grüße
    Paula <3

    AntwortenLöschen
  11. Eine eher einfache, aber doch sehr gelungene Umsetzung. Gefällt mir gut und dient bestimmt als Inspiration etwas in der Art auch mal zu machen.

    AntwortenLöschen
  12. Wow dieser Goldton ist ja genial, auch insgesamt sehr hübsch finde ich.

    AntwortenLöschen
  13. Oh ja, auf jeden Fall, die Farbkombi bringt deine Augen zum strahlen! Aber auch abgesehen davon mag ich die Kombination sehr gerne, ebenso wie die Schminktechnik. Tolle Sache :-).

    AntwortenLöschen
  14. Finde ich richtig klasse die Kombination!
    LG,
    Angeilka

    AntwortenLöschen
  15. Ich komme mir vor wie ein Papagei: TOLL! Wie immer, liebe Ina :) Finde auch, dass das gut zu Deiner Augenfarbe passt, aber auch mit der Haarfarbe harmoniert es. LG

    AntwortenLöschen
  16. Du zeigst immer wieder, dass man auch mit blauen Augen so viele Lidschatten tragen kann! Ein tolles AMU! <3

    AntwortenLöschen
  17. Das Amu sieht bezaubernd zu deiner Haarfarbe aus <3

    AntwortenLöschen
  18. Ein wunderbarer Look. Steht dir ausgezeichnet.

    AntwortenLöschen
  19. Was für eine coole Kombi! Sieht richtig toll aus!

    AntwortenLöschen
  20. Ich kann mich nur anschließen, es steht dir! :)

    AntwortenLöschen
  21. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  22. Upps, da habe ich in meinem vorherigen Beitrag ein paar Wörter vergessen. ;) Also noch mal von vorne:

    Das sieht echt wunderschön aus. Ich muss mal gucken, ob ich auch so eine gelb-gold-grünliche Farbe habe. Die ist echt der Hammer. In letzter Zeit setze ich auch immer öfters farbliche Akzente in die Mitte des Lides. Ich glaube, das habe ich mir bei dir angeguckt. ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  23. Die Kombi ist sehr geil! Und ich mag das auch echt gerne, wenn man im Innenwinkel dann mal nicht hell, sondern dunkel betont. Hat einfach was!

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

Blog Archive

WERBUNG