7 Shades of... Purple

Donnerstag, Februar 12, 2015

Weil ich diese Woche, auf Grund einer schlimmen Erkältung, keine Tragefotos machen konnte, gibts jetzt einfach eine weitere Farbkategorie zur 7 Shades of... Blogparade die von Steffi ins Leben gerufen worden ist. Schaut euch unbedingt mal hier im Blogpost zur Parade um, dort findet ihr bestimmt noch den ein oder anderen Lidschatten, Lippenstift oder Nagellack, der euer Herz erobert.
Bei meinem ersten Blogpost zur 7 Shades of... Blogparade habe ich mich für die Farbe Grün entschieden. Dieses Mal möchte ich euch sieben lilafarbene Produkte zeigen. Produkte deshalb, weil sich unter die Lidschatten auch ein Kajalstift gemogelt hat. 


An erster Stelle seht ihr 03 mystic lilac von essence. Er kam damals im August 2012 im Zuge der Wild Craft LE raus. Ich habe dieses dunkle Lila total vergessen, weil ich ihn depottet und in einer Palette mit vielen anderen essence Lidschatten untergebracht habe. Rechts daneben befindet sich wohl einer der schönsten lilanen Lidschatten. Er stammt aus der Sleek Bad Girl Palette, ist butterweich und perfekt für Smokey Eyes.
Der dritte Lidschatten kommt aus der, leider mittlerweile aus dem Sortiment genommenen, Zoeva Pastel Glory Palette. Ist das nicht ein wunderschönes Violett? Ich muss den unbedingt mal wieder benutzen! Daneben befindet sich besagter Kajal. Nämlich der KIKO Double Glam Eyeliner in der Nr. 5. Ein weiteres KIKO Produkt, welches total aus der Reihe tanzt, ist der Supreme Eyeshadow in der Farbe 02 Rich Gray Amethyst.
Am vorletzten Platz habe ich euch den Lenka Kosmetik Mono Eyeshadow M30 geswatched, weil ich unbedingt ein mattes Lila dabei haben wollte. Mehr Swatches von Lenka Kosmetik Lidschatten findet ihr hier. Und zu guter letzt, reiht sich der Inglot Pearl Lidschatten Nr. 446 ein.




Welche Farbe/Farben gefällt/gefallen euch am besten?

Das könnte dich auch interessieren

18 Kommentare

  1. Oh sie sehen alle richtig klasse aus!

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  2. Da sind aber ein paar wirklich hübsche Objekte dabei :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Kiko Kajal ist der hammer, geniale Färbung!!!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo....

    Ich stehe ja unheimlich auf lila Lidschatten...Ich flipp aus wenn Lila auftaucht..Besonder gefällt mir der von der Zoeva Pastel Glory Palette *hoil* und der KIKO Eyeliner....Der wird notiert und beim nächsten mal geholt :)

    AntwortenLöschen
  5. Die letzten 4 einmal hierher bitte :D Besonders der Kajal ist Bombe....:)

    LG Eve

    AntwortenLöschen
  6. Geil Geil Geil.... Die Farben sind alle ziemlich geil, vor allem der KIKO Kajal verursacht Schnappatmung bei mir :)

    AntwortenLöschen
  7. Genau das richtige für mich! Ich liiiiiebe lila! Vor allem der Kiko Kajal hats mir total angetan *_* Wie wunderschön ist der bitte!!!!

    LG Ramona

    AntwortenLöschen
  8. Lila ist sooo toll.. vorallem der Glitzerlidschatten ist ein absoluter Traum! Bin ja grade am Suchen für mein Faschings-AMU, da will ich unbedingt Glitzer drin haben :)

    Alles Liebe, Katii

    AntwortenLöschen
  9. Grün ist ja immer noch mein Favorit...auch wenn es die Farbe bei den lilanen Konkurrenten ganz schön schwer haben ^^

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Zusammenstellung! Ich habe nur Rich Gray Amethyst, aber den liebe ich heiß & innig.
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  11. Wow, was für wundervolle Lidschatten! *-* Besonders toll finde ich den von Zoeva und die beiden rechts daneben von Kiko, einfach der Wahnsinn! <3

    AntwortenLöschen
  12. Oh mein Gott, habe ich schon erwähnt wie sehr ich Lila liebe?! Alle 7 Farben sind einfach wunderschön. Da könnte ich mich beim besten Willen nicht entscheiden, welche mir am besten gefällt. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe lila Lidschatten, damit kann man super ein bisschen Farbe ins Spiel bringen ohne wie ein Clown auszusehen. Die Intensität dieser Lidschatten ist der Wahnsinn:)

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Nuancen! Ich liebe Lila und ich würde dir sofort alle 7 Lidschatten mopsen <3

    AntwortenLöschen
  15. Wie ich diese Farben liebe. *-* Ich glaube, es gibt kaum Farben, mit denen ich mich lieber schminke als mit Lilafarbenen. ♥

    AntwortenLöschen
  16. So schöne Lilatöne! Vor allem der Kajal ist der Hammer!

    AntwortenLöschen
  17. Der Kiko Eyeliner ist ja der Hammer <3 Vielleicht bin ich verliebt!

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

Blog Archive

WERBUNG